5.0 von 5 Sternen Tolle Lampen, wasserdicht und günstig
Hallo,

nachdem ich beim Kauf meiner Badewanne erfahren habe, daß eine eingebaute LED Beleuchtung ab 1000Euro extra machbar wäre, habe ich mich andersweitig umgeschaut. Die meisten hier erhältichen Leuchten waren nicht wasserdicht oder hatten sonstige Mängel. Daher habe ich die Ansmann gekauft, zu einem Preis von 7,50Euro inklusive Porto ein...
Veröffentlicht am 11. August 2011 von Testiman

2.0 von 5 Sternen Bleiben nicht haften
Wasserdicht und sie machen ein schönes Licht! Aber leider bleiben sie nicht an der Wand haften, weder unter noch über Wasser. Ich habe mir die Leuchten für meinen Pool gekauft und nun schwimmen sie eben immer auf dem Wasser rum, schade!
Vor 7 Monaten von Dunja-Maria veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker für die Wanne daheim, 26. Dezember 2013
Hannes (Lahnstein, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ansmann Aqua Light LED-Unterwasserleuchte 2-er Set (Haushaltswaren)
Die LED-Leuchten eigenen sich perfekt für ihren Unterwassereinsatz in der Badewanne. Die Farbe ist schön hell und das Farbspiel wechselt alle 3sek. Wasserdicht sind die beiden Leuchten ebenfalls, was sich beim ersten Test als wahr erwies. Leider fressen die Leuchten je 4 AAA Batterien, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind. Was die Kapazität angeht, kann ich leider noch kein Feedback abgeben, jedoch sind acht Batterien eine ganze Menge für zwei Leuchten. Deshalb nur vier Sterne. Ich kann es jedem empfehlen, der sein Badevergnügen auf peppen möchte. Die Leuchten halten gut an glatten Flächen, jedoch nur wenn noch kein Wasser in der Wanne ist. Das Ein- und Ausschalten ist etwas schwerfällig.

1.0 von 5 Sternen geht nicht, 8. Oktober 2013
kann ich nicht weiter empfehlen. Ist von Anfang an nicht gegangen. Totale Fehlausgabe. Könnte aus dem Sortiment heraus genommen werden.

3.0 von 5 Sternen Schlecht, 24. August 2013
Würde ich nicht wieder kaufen .Das Licht ist toll und hell genug.Aber Sie sind nicht dicht. sie laufen regelmäßig voll Wasser und lassen sich dann nicht mehr ausschalten,obwohl sie auf der Markierung gedreht sind .nicht zu empfehlen .

3.0 von 5 Sternen entspannung pur...., 12. Dezember 2013
habe zwei von den leuchten in der dusche angebracht. allerdings unten auf dem boden, weil ich leider feststellen musste dass die saugnäpfe nicht so saugstark sind wie angenommen...rutschen leider die wände runter...und einfach "antouchen" geht auch nicht. es gibt nur eine stelle (wo die markierungen sind) die man zum anmachen drücken kann, aber leider auch nur mit ein wenig mehr druck als vermutet. trotz alledem super farben und leuchtkraft...super zum entspannen.
p.s. für diesen preis kann oder sollte man sich eigentlich nicht so anstellen :)

1.0 von 5 Sternen Funtioniert nicht, 21. November 2013
lässt sich nicht Bedienen ist Undicht geht nach einem Tag nicht mehr an..Habe ein zweites gekauft genau wie beim Ersten

4.0 von 5 Sternen Leider noch nicht ausprobiert, 23. Februar 2012
Da die Lampen ein Weihnachtsgeschenk waren, und wir sie erst im Sommer im Pool anbringen wollen kann ich noch gar nichts weiter dazu sagen.
Die Lieferung war schnell, die Verpackung war sehr gut, so das auch nicht kaput gehen kann. Die Saugnäpfe haben wir an den Fliesen ausprobiert und sie halten.

2.0 von 5 Sternen na ja, 20. Dezember 2012
2,3 Mal funktionierte es super gut....dann ließ es sich nicht mehr ausschalten und leuchtete bis die Batterien leer waren.
Ich hätte nach jeder Benutzung die Batterie raus nehmen müssen :-(

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz das, was ich erwartet habe, 16. Dezember 2012
Wir haben Sie Unterwassser nicht getestet, aber uns hat gestört, dass man das Geblinke nicht abstellen und bestimmte Farben oder gar Weiss dauerhaft einstellen kann. So isses irgendwie wie Disko.... nicht unser Geschmack.

2.0 von 5 Sternen nicht gut, 28. August 2012
die Lampen sind nicht zu empfehlen. Sie halten unter Wasser im Pool nicht und sie gehen schwer an und irgendwann kann man sie gar nicht mehr ausschalten.

2.0 von 5 Sternen Gibt bessere Ausführungen, 24. Oktober 2013
Mein altes Licht gleiches Design ging nach Jahren leider kaputt, was mich zu einem Neukauf animierte. Negativ muss ich festellen, dass jedes Licht 4 einzelne AAA-Batterien benötigt. Kenne ich anders, daher Punktabzug hierfür. Auch reagiert das Anschalten (man muss drücken) sehr schwer (man muss schon kräftiger drücken). Auch lässt sich leider der Farbwechsel nicht anhalten (kenne ich so, dass man durch nochmaliges leichtes andrücken die Rotation der Farbscheibe anhalten kann u. somit nur eine Farbe aufleuchtet; durch erneutes drücken wechselt es die Farbe wieder; geht bei diesem Hersteller leider nicht). Der Saugnapf, mit dem man es an der Wand "befestigen" kann, hält leider keine 2 Minuten (wahrscheinlich weil das Licht insgesamt zu schwer ist für den Saugnapf). Die einzig positiven Dinge aus meiner persönlichen Sicht: Preis für 2 ok und sehr helles Licht.

Ansmann Aqua Light LED-Unterwasserleuchte 2-er Set