5.0 von 5 Sternen Tolle Lampen, wasserdicht und günstig
Hallo,

nachdem ich beim Kauf meiner Badewanne erfahren habe, daß eine eingebaute LED Beleuchtung ab 1000Euro extra machbar wäre, habe ich mich andersweitig umgeschaut. Die meisten hier erhältichen Leuchten waren nicht wasserdicht oder hatten sonstige Mängel. Daher habe ich die Ansmann gekauft, zu einem Preis von 7,50Euro inklusive Porto ein...
Veröffentlicht am 11. August 2011 von Testiman

3.0 von 5 Sternen Für den günstigen Preis ganz ok
Eines vorweg: mehr Leistung ist für diesen geringen Preis wirklich nicht zu erwarten – gemessen am Preis von 5,79 € ist die Leistung recht ordentlich und durchaus zufriedenstellend. Wir verwenden die beiden Leuchten gar nicht im nassen Element, sondern in Vitrinenfächern zweier Schränke. Dort machen sie sich in ihrer Leuchtwirkung bei Nacht...
Vor 2 Tagen von Herbert Hess veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ANSMANN Aqua Light LED-Unterwasserleuchte 2-er Set (Haushaltswaren)
Ich habe mit dieses Produkt jetzt schon zum zweiten mal gekauft, und auch schon des öfteren verschenkt. Ich liebe die lichtwechsel, für mich, der perfekte zeitliche Abstand. Der Preis macht dieses Produkt ebenfalls unschlagbar in Sachen "relaxen"!

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 26. März 2013
Diese Unterwasserleuchten funktionieren super und machen tolles Licht sowohl unter als auch über dem Wasser. Sind absolut dicht, wenn man die Angaben in der Gebrauchsanweisung (drehen bis Pfeile übereinander stehen) befolgt.

5.0 von 5 Sternen kitschig aber ok, 29. Juni 2013
also für das Geld arbeiten sie gut,hatte jetzt auch kein high-tech Produkt erwartet.die dinger schwimmen bei uns im Regenfass von Beckmann,damit im dunleln keiner dagegen rennt.produkt wie beschrieben,also 5 punkte.danke

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 13. August 2013
superschnelle lieferung,funktioniert super ,wasserdicht in pool und badewanne,einfachste anwendung.sind sehr zufrieden.toller farbwechsel und durch batterien ungefährlich im umgang mit wasser für kinder.

5.0 von 5 Sternen tolles Licht für wenig Geld, 12. September 2013
an diesen Lichtern gibt es nix auszusetzen, 2 Lichter reichen für eine Badewanne vollkommen aus tolle Stimmung!!!!! etwas fester Druck ist erforderlich für Kinder wirds schwer diese zu betätigen

5.0 von 5 Sternen TipTop, 22. Dezember 2013
Preisleistung ist völlig inordnung :) leuchten schön entspannend im Bad. War eine perfekte kleine Überraschung . Wir sind absolut zufrieden ^^ Batterien sind leider nicht mit dabei....

5.0 von 5 Sternen Test bestanden, 18. Februar 2014
S. Ament (Aalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin gespannt, wie lange die Teile wasserdicht bleiben.... gestern erstmalig in der Badewanne getestet und für sehr gut befunden. Macht Spaß und entspannt. Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 10. August 2013
Als Lösung für eine fehlende Poolbeleuchtung, mehr als nur ein Kompromiss,
wir sind begeistert.
Kann nur weiter empfehlen.
Schöne Lichteffekte, Lange leuchtzeit.

5.0 von 5 Sternen Machen Spass..., 16. Januar 2014
aber leider laufen die Farbwechsel nicht gleichzeitig ab sondern leicht versetzt. Würde sie aber trotzdem jederzeit wieder kaufen. Tolles Badevergnügen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 27. März 2014
Die Lämpchen offenbaren ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Habe sie mittlerweile etliche Male benutzt, sie spenden nach wie vor ein sehr angenehmes Licht und blieben bisher wasserdicht. Schöner Kerzenersatz, wie gesagt: sehr angenehmes Licht, nicht zu schwach und nicht zu stark. Die Verarbeitung/Material mag nicht das Beste sein, für einen Preis (bei mir) von deutlich unter 10 EUR spielt das jedoch keine Rolle. Wichtig ist die Wasserdichtigkeit und die Beleuchtung. Nach mittlerweile (überschlagen) stundenlangem Einsatz zeigen die Batterien übrigens auch noch keine Anzeichen von Schwäche.

ANSMANN Aqua Light LED-Unterwasserleuchte 2-er Set