5.0 von 5 Sternen Tolle Lampen, wasserdicht und günstig
Hallo,

nachdem ich beim Kauf meiner Badewanne erfahren habe, daß eine eingebaute LED Beleuchtung ab 1000Euro extra machbar wäre, habe ich mich andersweitig umgeschaut. Die meisten hier erhältichen Leuchten waren nicht wasserdicht oder hatten sonstige Mängel. Daher habe ich die Ansmann gekauft, zu einem Preis von 7,50Euro inklusive Porto ein...
Veröffentlicht am 11. August 2011 von Testiman

1.0 von 5 Sternen Diese Lampen hätten nicht mal einen Stern verdient
Ich bin absolut enttäuscht von diesen Lampen, die unter einem doch recht bekannten Herstellernamen "Ansmann" verkauft werden.
Ich selber kam ursprünglich aus einem Möbelhandel und dort konnte ich von Ansmann bisher nur gute Qualität erwarten.
Leider ist dies nicht der Fall bei diesen Lampen.
Als ersten bin ich ja noch froh, dass...
Vor 1 Monat von Snoopy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schön, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ansmann Aqua Light LED-Unterwasserleuchte 2-er Set (Haushaltswaren)
Sieht toll aus und die Batterien halten super gut. Habe sie jetzt schon seid ca 6 monaten und die Batterien halten immer noch ( obwohl sie manchmal einfach so angehen ohne das ich sie berühren muss) aber das stört mich nicht solange sie noch funktionieren. Natürlich sollte man das licht ausmachen, damit man es richtig sieht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Februar 2014
Ich habe mit dieses Produkt jetzt schon zum zweiten mal gekauft, und auch schon des öfteren verschenkt. Ich liebe die lichtwechsel, für mich, der perfekte zeitliche Abstand. Der Preis macht dieses Produkt ebenfalls unschlagbar in Sachen "relaxen"!

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 26. März 2013
Diese Unterwasserleuchten funktionieren super und machen tolles Licht sowohl unter als auch über dem Wasser. Sind absolut dicht, wenn man die Angaben in der Gebrauchsanweisung (drehen bis Pfeile übereinander stehen) befolgt.

5.0 von 5 Sternen kitschig aber ok, 29. Juni 2013
also für das Geld arbeiten sie gut,hatte jetzt auch kein high-tech Produkt erwartet.die dinger schwimmen bei uns im Regenfass von Beckmann,damit im dunleln keiner dagegen rennt.produkt wie beschrieben,also 5 punkte.danke

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 13. August 2013
superschnelle lieferung,funktioniert super ,wasserdicht in pool und badewanne,einfachste anwendung.sind sehr zufrieden.toller farbwechsel und durch batterien ungefährlich im umgang mit wasser für kinder.

5.0 von 5 Sternen tolles Licht für wenig Geld, 12. September 2013
an diesen Lichtern gibt es nix auszusetzen, 2 Lichter reichen für eine Badewanne vollkommen aus tolle Stimmung!!!!! etwas fester Druck ist erforderlich für Kinder wirds schwer diese zu betätigen

5.0 von 5 Sternen TipTop, 22. Dezember 2013
Preisleistung ist völlig inordnung :) leuchten schön entspannend im Bad. War eine perfekte kleine Überraschung . Wir sind absolut zufrieden ^^ Batterien sind leider nicht mit dabei....

5.0 von 5 Sternen Test bestanden, 18. Februar 2014
S. Ament (Aalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin gespannt, wie lange die Teile wasserdicht bleiben.... gestern erstmalig in der Badewanne getestet und für sehr gut befunden. Macht Spaß und entspannt. Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 10. August 2013
Als Lösung für eine fehlende Poolbeleuchtung, mehr als nur ein Kompromiss,
wir sind begeistert.
Kann nur weiter empfehlen.
Schöne Lichteffekte, Lange leuchtzeit.

5.0 von 5 Sternen Machen Spass..., 16. Januar 2014
aber leider laufen die Farbwechsel nicht gleichzeitig ab sondern leicht versetzt. Würde sie aber trotzdem jederzeit wieder kaufen. Tolles Badevergnügen.

Ansmann Aqua Light LED-Unterwasserleuchte 2-er Set