holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. August 2015
Gutes Produkt! Für den Preis gibt's echt nix zu meckern. Haben sie als Schwimmleuchten im Whirlpool, mit der leuchtenden Seite nach unten, weil der Saugnapf natürlich nicht auf Gummi hält - aber das ist ja klar. Der Pool sieht nun Nachts wuuuunderschön aus und man kann noch mehr entspannen!
review image
am 11. Februar 2014
Ich habe mit dieses Produkt jetzt schon zum zweiten mal gekauft, und auch schon des öfteren verschenkt. Ich liebe die lichtwechsel, für mich, der perfekte zeitliche Abstand. Der Preis macht dieses Produkt ebenfalls unschlagbar in Sachen "relaxen"!
am 26. März 2013
Diese Unterwasserleuchten funktionieren super und machen tolles Licht sowohl unter als auch über dem Wasser. Sind absolut dicht, wenn man die Angaben in der Gebrauchsanweisung (drehen bis Pfeile übereinander stehen) befolgt.
am 29. Juni 2013
also für das Geld arbeiten sie gut,hatte jetzt auch kein high-tech Produkt erwartet.die dinger schwimmen bei uns im Regenfass von Beckmann,damit im dunleln keiner dagegen rennt.produkt wie beschrieben,also 5 punkte.danke
am 13. August 2013
superschnelle lieferung,funktioniert super ,wasserdicht in pool und badewanne,einfachste anwendung.sind sehr zufrieden.toller farbwechsel und durch batterien ungefährlich im umgang mit wasser für kinder.
am 12. September 2013
an diesen Lichtern gibt es nix auszusetzen, 2 Lichter reichen für eine Badewanne vollkommen aus tolle Stimmung!!!!! etwas fester Druck ist erforderlich für Kinder wirds schwer diese zu betätigen
am 22. Dezember 2013
Preisleistung ist völlig inordnung :) leuchten schön entspannend im Bad. War eine perfekte kleine Überraschung . Wir sind absolut zufrieden ^^ Batterien sind leider nicht mit dabei....
am 24. April 2016
Betreibe die Leuchten in meinem Whirlpool, nach den ersten 2 habe ich gleich nochmal 4 Stück nachbestellt. Angenehme Lichtfarben, macht tolle Atmosphäre. Ich hoffe sie bleiben dicht und die Batterien halten eine Weile. Nachteil: man muss übel fest auf die Leuchtfläche drücken zum Ein- und Ausschalten. Man verschiebt dabei prakt. immer die (Saugnapf-)Position am Wannenrand. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Deshalb auch keine 5 Sterne.
am 18. Februar 2014
Bin gespannt, wie lange die Teile wasserdicht bleiben.... gestern erstmalig in der Badewanne getestet und für sehr gut befunden. Macht Spaß und entspannt. Kaufempfehlung von mir!
am 10. August 2013
Als Lösung für eine fehlende Poolbeleuchtung, mehr als nur ein Kompromiss,
wir sind begeistert.
Kann nur weiter empfehlen.
Schöne Lichteffekte, Lange leuchtzeit.