5.0 von 5 Sternen Tolle Lampen, wasserdicht und günstig
Hallo,

nachdem ich beim Kauf meiner Badewanne erfahren habe, daß eine eingebaute LED Beleuchtung ab 1000Euro extra machbar wäre, habe ich mich andersweitig umgeschaut. Die meisten hier erhältichen Leuchten waren nicht wasserdicht oder hatten sonstige Mängel. Daher habe ich die Ansmann gekauft, zu einem Preis von 7,50Euro inklusive Porto ein...
Veröffentlicht am 11. August 2011 von Testiman

2.0 von 5 Sternen Bleiben nicht haften
Wasserdicht und sie machen ein schönes Licht! Aber leider bleiben sie nicht an der Wand haften, weder unter noch über Wasser. Ich habe mir die Leuchten für meinen Pool gekauft und nun schwimmen sie eben immer auf dem Wasser rum, schade!
Vor 4 Monaten von Dunja-Maria veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Test bestanden, 18. Februar 2014
S. Ament (Aalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ansmann Aqua Light LED-Unterwasserleuchte 2-er Set (Haushaltswaren)
Bin gespannt, wie lange die Teile wasserdicht bleiben.... gestern erstmalig in der Badewanne getestet und für sehr gut befunden. Macht Spaß und entspannt. Kaufempfehlung von mir!

4.0 von 5 Sternen Recht gut aber durchauch störanfällig, jedoch reparabel, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nette bunte Lampen. Lösen sich jedoch leicht von de poolwand und schwimmen dann umher. wenn Wasser eindringt (war bei einem de Fall), so rostet der Stromanschluss weg. nah einem Totalauseinanderbau, Löten und Wiederzusammensetzen funzt es wieder :)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mit dieses Produkt jetzt schon zum zweiten mal gekauft, und auch schon des öfteren verschenkt. Ich liebe die lichtwechsel, für mich, der perfekte zeitliche Abstand. Der Preis macht dieses Produkt ebenfalls unschlagbar in Sachen "relaxen"!

5.0 von 5 Sternen Machen Spass..., 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aber leider laufen die Farbwechsel nicht gleichzeitig ab sondern leicht versetzt. Würde sie aber trotzdem jederzeit wieder kaufen. Tolles Badevergnügen.

4.0 von 5 Sternen Wellness, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wellness für den kleinen Geldbeutel, prima Leuchten kräftig und helles, tolles Desaigne in der Wanne zum abschalten super! gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Farb Bad -, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles ansprechendes Design, nettes Farbwechselspiel.
Die Leuchten werden einfach durch Druck auf die Transparenthalbschale ein-/ ausgeschaltet.
Die Farbe beginnt mit rot, wechselt dann immerfort selbständig durch das gesamte Farbspektrum (sanfte Farbübergänge).
Der Saugnapf an der Unterseite ist ideal zum Befestigen der Leuchte am Boden oder Rand der Wanne.
Energieverbrauch nicht allzu erschreckend. Die vier AAA Batterien halten mehrere Badelängen aus.

Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen TipTop, 22. Dezember 2013
Preisleistung ist völlig inordnung :) leuchten schön entspannend im Bad. War eine perfekte kleine Überraschung . Wir sind absolut zufrieden ^^ Batterien sind leider nicht mit dabei....

4.0 von 5 Sternen Licht funktioniert - zudrehen fast unmöglich!, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben nach einsetzen der Batterien bis heute die Hälften nicht -Pfeil auf Pfeil zudrehen können. Bisher ist dennoch KEIN Wasser reingekommen. Schöner Effekt in der Badewanne!

5.0 von 5 Sternen super, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tolles Geschenk- macht sehr viel Spaß im Bad und Dusche- super Qualität- schnelle Lieferung- sehr guter Preis
gerne wieder- sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Relaxen beim baden, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die erste Bestellung musste ich leider umtauschen weil bei einem Licht die Farbwechselfunktion nicht klappte. Umtausch war aber schnell und problemlos. Die neuen Lichter habe ich jetzt 4 WOchen und schon einige Male benutzt und sie funktionieren bisher einwandfrei. Kaufe mir demnächst noch ein Paket. Durch die Saugnöpfe kann ich sie auch prima auf die Fliesen pappen.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›
ARRAY(0xabc99ee4)