Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. September 2015
Bereits beim einsetzen der Batterien bricht am inneren Batteriefachdeckel etwas Plastik ab, und bereits nach dem ersten Vollbad ist auch genau auch dieses mit Wasser vollgelaufen. 50% Schrott nach einmaliger Benutzung. Schlechte Quote und zu teuer für ein Licht.
am 16. Januar 2014
Leider musste ich feststellen, das wir nach nur einmal benutzen, Wasser im Gehäuse inneren feststellten.
Dies muss wohl an der schlechten Abdichtung des Produktes liegen.

Des weiteren waren meine Hände voll mit Silikon, da dies wohl sehr schlecht zur Abdichtung im inneren verwendet wurde.

Hier vermisse ich ein Dichtring , der wohl dem Hersteller zu teuer war )-:

Fazit , wenn Mann Spaß von kurzer Dauer haben möchte dann gerne....
am 2. April 2014
Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L.

1. waren sehr schmierig und haben komisch gerochen.
2. Habe neue Batterien reingegeben funktionieren aber leider nicht.
3. Kundenkontakt mit Amazon, kann die Dinger zurück schicken und bekomme Sie gutgeschrieben, leider keinen Austausch da sie bei Amazon direkt nicht mehr verfügbar sind. Schade
am 11. Februar 2014
Mit Akkus zu betreiben.
Lange Laufzeit, sehr schönes Licht, wenn der Sprudel an ist.
Die Saugnäpfe halten die Lichter gut am Boden.
Leider ist die Dichtigkeit nicht sehr gut.
Es ist immer wieder Wasser in den Leuchten.
Die Lebensdauer ist daher leider begrenzt.
am 9. Januar 2012
Die LED- Unterwasserleuchten sind wirklich supper und zu empfehlen.Es ist nicht nur ein Spaß für die Großen, sondern auch für die Kleinen.
am 28. Dezember 2013
Habe sie bestellt, sind total ölig, denke mal das soll so?? Trotzdem ekelig. Naja, einer von beiden ging nicht... umgetauscht, ging reibungslos und schnell. Aber jetzt ist es wieder ölig und bei einem ist ein Lagerungsfehler, sodass der Saugnapf unwiederuflich umgeknickt ist und nicht mehr hält. Ich werde auch die zurück schicken und will mein Geld zurück!!!
am 18. August 2014
Habe die Beleuchtung für unseren Jakuzzi gekauft. Die Lichtshow ist sehr schön anzusehen. Poolbeleuchtung ist Wasserdicht. Material für den Preis entsprechend aber okay. Unbedingt mehrere Bestellen.
am 19. Oktober 2015
SUper Qualität und Verarbeitung.
Super Schneller Versand.
Artiekl ist super Hell und Garantiert Wasserdicht.
Sehr zu empfehlen.EIn super Blickfang.
Ist bei uns im Dauereinsatz
am 14. Juli 2014
Einfach toll! gemütlich, verschiedene Farbe, angenehm für Augen und Seele...Das Preis ist güngstig, funktionieren super, was wir für gemütliche Atmosphäre zu Hause brauchen?)))

Tamara
am 29. März 2014
wir haben uns riesig gefreut und als die Leuchten dann kamen die Ernüchterung:
-4 Batterien je Leuchte!!
-Beim Öffnen hatte man massig Silikonschmiere an den Händen! pfui!
-als wir dann genug Batterien hatten mussten wir feststellen dass die Leuchten DEFEKT sind! ÄRGERLICH!

!! KEINE KAUFEMPFEHLUNG !!

Ps: Die Bewertungen zu lesen vor einem Kauf kann hilfreich sein ;-)