4.0 von 5 Sternen Ein gutes Greatest Hits-Album, aber...
Veröffentlicht am 29. Oktober 2005 von Massel Tov

3.0 von 5 Sternen Nett
Eine Zusammenstellung der größten Hits - leider nicht unbedingt meiner Hitlist, aber ich dachte, man müsste die Scheibe haben. Ganz nett, aber meine eigene Zusammenstellung ist dann doch besser.
Vor 9 Monaten von Viola Nadine Schwarz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Greatest Hits-Album, aber..., 29. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: No.1's (Audio CD)
Als langjähriger Fan von Dc überrascht mich die Trennung weniger. Beyonce hatte mit ihrem Solo-Projekt "Dangerously in love" mehr Erfolg als DC Je mit einem Album hatten. Sie wird auch mit die einzige der Dreien sein, die zukünftig noch große Erfolge feiern kann. Was mich jedoch sehr wundert bei dieser Cd (wie auch bei "Destiny Fulfilled"), sind die neuen nicht wirklich im Destiny's Child-Stil. Beyonce verpflichtete für ihr Debut eine Riege von Top-Producern (Scott Storch, Rich harrison, Missy Elliott, The Neptunes, Kanye west usw.), am Comeback Album arbeiteten eher "Underground"-Producer, wie 9th Wonder, Dre&Vidal und Bryan Michael Cox, die zwar auch gut sind, jedoch kein zündendes Material liefern konnten. Nur Rodney "Darkchild" Jerkins ist noch ein nennenswerter Produzent, der jedoch erst in letzter Zeit aus der Versenkung gekommen ist. "Destiny fulfilled" hätte um einiges besser werden können. Was ich am Greatest Hits-Album bemängeln muss, ist (wie auch beim letzten Album) das Fehlen von neuen Uptempo-Songs, für die DC immer bekannt waren und mit denen sie die größten Hits hatten (Survivor, Independent women, Say my name, Bootylicious). "Stand up for love" ist zwar eine schöne Ballade, aber ein tanzbarer Hit zum krönenden Abschluss wäre nicht schlecht gewesen. Auch fehlen 2 bzw. 3 Songs ihrer Karriere; nämlich "Nasty Girl" (erschien mit Video nur in Europa), "Get on the bus" feat. Timbaland (Titlesong des Soundtracks zu "Why do fools fall in love") und "With me" (2te Single vom Debut, jedoch nicht sonderlich erfolgreich). "Check on it" von beyonce ist zwar schon ein flotterer Song, jedoch nicht von der Gruppe gemeinsam. Sonst sind alle großen Hits (oft in gekürzter Fassung) vertreten, was dieses Album qualitatv sehr hochwertig erscheinen lässt. 4 Sterne nur aus den beschriebenen Gründen und der fehlenden Promotion für die CD.

5.0 von 5 Sternen Das "Beste" zum Schluss - Best Of Destiny's Child, 10. Oktober 2005
M. Fernholz "marc1182" (Schalksmühle) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: No.1's (Audio CD)
Was folgt am Ende einer oft zu früh beendeten Karriere? Ein Best Of! Und eben jenes legen Destiny's Child jetzt nach, nachdem sie bereits vor Wochen ihren letzten öffentlichen Auftritt als Trio und Band hatten. Leider ein heutzutage normaler Werdegang einer jungen erfolgreichen Gruppe. Ebenso ist es heute an der Tagesordnung, nach grade mal 3 oder 4 Alben eine Zusammenfassung der "größten" Hits zu veröffentlichen, welche dann nicht selten Alle Hits beinhaltet, weil sonst gar nicht genügend Material zusammen kommen würde.
Um aber nicht allzu weit von diesem Release abzuschweifen, ein paar Worte zu der CD. Die Titel sollten jedem dem Destiny's Child ein Begriff ist bekannt sein. In willkürlicher Reihenfolge findet sich hier (fast) jeder Hit des R&B Trios aus Houston, Texas. Von der Debüt Single "No, No, No", welche noch in Ur-Besatzung aufgenommen ist (damals waren Destiny's Child noch zu viert), über "Independent Woman", welches sie endgültig zu Mega-Stars machte, bis hin zum Comeback 2004 "Lose My Breath". "Fast" alle Singles sagte ich, da einzig und allein "Nasty Girl" fehlt. Wiseo, Weshalb bleibt ein Rätsel.
Der Trackliste nach, kann man sich also in alter Destiny's Child Manier auf ein Gut-tanzbares Album freuen. Hier und da mal ein Slow Jam oder eine Ballade, doch ansonsten heizen die Songs mächtig ein.
Um den Fans auch ein paar weitere Kaufreize zu bieten, enthält die betitelte "No. 1's" drei bisher unveröffentlichte Songs. Da wäre zunächst die wohl definitiv letzte gemeinsame Single "Stand up for love". Eine Traum-Ballade, die mitten ins Herz sticht, auf der die Mädels ainmal mehr ihr Gesangstalent und ihre Harmoniefähigkeit unter Beweis stellen.
"Check on it" ist ein weiterer neuer Titel, der allerdings ein Solo-Song von Beyonce ist. Aufgenommen hat sie diesen groovigen Ohrwurm für den "Pink Panther" Film, in dem sie mitspielt. Last but not least, "Feel the same way I do", ein ruhiger, smoother Song, der ebenso auf dem letzten Album "Destiny Fulfilled" hätte Platz finden können.
Fazit: Die CD sollte für sich selber sprechen. Zur Zeit werden Destiny's Child als "größte Girlgroup aller Zeiten" gefeiert, demnach sollte die Hit-Sammlung in keinem guten CD-Regal fehlen.
Falsch machen kann man zumindest nicht viel, die Songs sind größtenteils alle bekannt und nicht nur für Fans heißt es: Kaufen, kaufen, kaufen!

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: #1's [Clean] (MP3-Download)
Alle Klassiker der Mädels - da bekommt man einfach gute Laune, manchmal sogar einen dance- und Groove-flash! Ein muss für alle Menschen mit Rhythmusgefühl ;-)

4.0 von 5 Sternen Number One-Songs, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: #1's [Clean] (MP3-Download)
Klar das dieses Album top ist. Number One-Songs einer der besten RnB-Girlbands der Welt. Hätte mir noch von Kelly und Michelle wenigsten einen Solo-Song auf dem Album gewünscht, nicht nur von Beyonce. Ansonsten sind alle wichtigen Songs der Band zusammen auf diesem Album. Ein Muss für jeden Fan. Würde mir eine Reunion der Band mit einem neuen Album wünschen.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: No.1's (Audio CD)
Da ich ein Kind der 90er bin und ein Fan der Destiny'S Child war.
Gefällt mir die CD richtig gut.
90% der Lieder sind mir ein Begriff, sei es damals aus dem Radio oder aus dem Fernseher.
10% der Lieder hat die Band mit Rappern zusammengearbeitet, die Lieder muss man nicht wirklich hören.
Dennoch würde ich die CD nochmal kaufen.

3.0 von 5 Sternen Nett, 22. September 2013

4.0 von 5 Sternen Supi!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: #1's [Clean] (MP3-Download)
Da Destiny's Child eh super sind ist dieser zusammenschnitt der Nummer 1 Hits super!
Weckt alte Erinnerungen und macht immer noch Spass!

5.0 von 5 Sternen Wunderbare CD, 20. Juni 2013
J. Carroll (Ludwigsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: No.1's (Audio CD)
Die CD ist perfekt für alle Destiny's Child Fans und die die es noch werden wollen.
Es vereint die schönsten und wichtigsten Songs auf einer Cd und mach einfach Laune,
wobei ich das erste Lied immer überspringe, da das mir für den Anfang zu fad ist ;-)

4.0 von 5 Sternen Insgesamt eine gelungene Zusammenstellung, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: #1's [Clean] (MP3-Download)
Wer die Musik von Destiny's Child mag, kommt hier in den Genuss der besten bzw. erfolgreichsten Titel. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, gerade bei dem Preis.

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: No.1's (Audio CD)
Dieses Album ist ein absoluter Klassiker und Stimmungssteiger! Schönes Old School Album und ein absoultes Muss für jeden HipHop-Fan! Nur Empfehlenswert

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

#1's [Clean]