5.0 von 5 Sternen Gute Ware fürs Geld
Veröffentlicht am 25. Januar 2012 von Jan Rene Sporenberg

3.0 von 5 Sternen Schick aber unhandlich...
Die CD Box ist optisch wirklich ein Highlight. Leider ist die Handhabung nicht so toll. Jede einzelne Box hat 12 Seiten, die man beidseitig befüllen kann. Das wären dann pro Box 24 CD's. Wenn man das wirklich ausreizt, also jede Box mit 24 CD's befüllt, dann bricht man sich die Finger, um die einzelne Box aus der Plastikhalterung zu holen.

Fazit:...
Vor 12 Tagen von cbeiten veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Ware fürs Geld, 25. Januar 2012
Die Aufbewarungsboxen sind aus stabilem, transparentem Kunststoff und die Mappen aus brauchbaren Flexiblem Material, die Rücken steif. Die runden Beschriftungsfelder lassen sich durch drehen herausnehmen und beschriften. Die CD-Aufnahmen sind wabblig, aber brauchbar. Mehrere Boxen lassen sich über ein Clipsystem, welches an der Rückseite eingearbeitet ist verbinden.
Endlich formschöne Ordnung im Schrank und schneller Zugriff mit System auf die Favoriten.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schickes Design, 17. Dezember 2011
Ich bin mit der Box vollauf zufrieden. Die einzelnen Ordner lassen sich auch im vollen Zustand einfach rausziehen.
Nur das Beschriften stellte sich als etwas schwierig heraus. Ich habe die kreisrunden Beschriftungsteile nicht rausbekommen, aber das hat mich nicht weiter gestört. Man kann die Boxen gut übereinander stapeln.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama CD-/DVD-Album Box 96, Transparent-Schwarz (Zubehör)
Also als ich es auspackte, hatte ich ja echt zweifel ob das nicht doch zu klein ist, aber dann hab ich die ersten CD's reingepackt und dachte, ist doch ganz gut.

Es ist stabil gebaut und in meinen augen auch keine Billigware.
Werde mir wohl noch ein zweites davon zulegen.
Ich empfehle es gerne weiter. :)

5.0 von 5 Sternen super, 18. Dezember 2012
sehr praktisch, gute qualität, preis leistungs verhältnis super, man kann mehrere boxen zusammenklippsen, viel platz, elegantes design,alles in allem sehr epfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes CD/DVD Ordnungssystem, 25. März 2013
Die CD/DVD Ordnungsboxen machen einen sehr soliden Eindruck und auch die einzelnen Ordner für je 24 CDs sind gut verarbeitet und stabil. Außerdem lassen sie sich gut bestücken und selbst wenn sie voll sind noch gut einschieben.
Dazu sind die Boxen mit sehr rutschfesten Füßen ausgestattet und lassen sich stabil stapeln. Besonders gut finde ich die herausnehmbaren und beschriftbaren bunten Blättchen, die durch den gut passenden weißen Gummiring auch wieder fest einfügen lassen. Ein rundum gelungenes Produkt, von dem ich noch weitere nachbestellen werde.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 7. März 2013
Endlich habe ich wieder Platz im Regal. Auch wenn ich es am Anfang bezweifelt habe, passen die 96 DVDs wirklich perfekt in diese Box. Sie sieht gut aus und man kann die DVDs auch sehr leicht entnehmen. Absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Entspricht voll den Erwartungen, 14. Dezember 2012
Neben der gewohnt raschen Lieferung durch Amazon hat mir am Produkt ganz speziell gefallen, dass es rutschfest am Regal steht, während man einen der 4 Einschübe herauszieht oder wieder einschiebt. Da hat Hama mitgedacht und erhält deshalb die volle Punktezahl.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. April 2014
Super stabil! Super viel Platz! Und super übersichtlich! Preis ist auch angemessen
Ganz klare Kaufempfehlung für jeden, der Ordnung in seine DVD/CD-Sammlung bringen will

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung bei den Scheiben, 4. Januar 2014
Als wohl etwas konservativer User bau ich immer noch meine CD-Sammlung aus und hatte nun endgültig den Bedarf an einer gewissen Grundordnung, die im CD-Schrank nicht mehr zu gewährleisten war. Vor allem das Suchen einer bestimmten Scheibe bedeutet jedesmal Überwindung, denn natürlich lag das Objekt der Begierde immer ganz hinten...

Diese nicht wuchtigen Boxen bestehen insgesamt aus 4 Schubern zu je 24 CD's. Ich konnte meine Sammlung so thematisch aufsortieren und habe nun wieder einen Menge mehr Platz im Schrank. Meine Frau findet die Boxen optisch so ansprechend (habe sie in weiß bestellt), dass sie raus aus dem Schrank durften und nun sichtbar in den offenen Fächern stehen.

Die Boxen sind stabil, die einzelnen Taschen wirken zwar irgendwie billig gemacht und ich hatte doch etwas Hemmung, sie normal zu nutzen und war am Anfang sehr vorsichtig, aber auch diese sind stabil. Im Ausnahmefall kann eine Tasche auch 2 CD's aufnehmen, pro Schuber aber nur 2-3 mal, da sonst der Platz knapp wird. Die einzelnen Schuber gehen leichtläufig rein und raus, nix klemmt oder ruckelt.

Mit diesem Kauf bin ich hochzufrieden!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Juli 2013
Ich bin mit der Box sehr zufrieden! Habe sie gleich zwei mal gekauft.

Das Plastik der Ummantelung ist stabil und die einzelnen Einschübe gut zu entnehmen.
Die Box kann auch an der Wand angebracht werden, Löcher sind vorhanden.

Und die Abbildung entspricht dem Original, sehr ansprechend!

Hama CD-/DVD-Album Box 96, Transparent-Schwarz
Lieferbar ab dem 14. Juli 2014.