5.0 von 5 Sternen Top Preis - Leistung
Tolle Farben, Super Verarbeitung und für den Preis kann man echt nicht meckern. Kam bei dem kleinen Mann auch sehr gut an und die Kette ist auch super zum drauf rum lutschen ;-)
Vor 10 Monaten von Steffi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön aber unpraktisch
Schöne Kette. Eigentlich toll, wenn man einen Jungen hat und einen fußballverrückten vater ;)

Vor 9 Monaten von Juli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön aber unpraktisch, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Heimess 763600 - Schnullerkette Fußball (Babyartikel)

Leider ist die Kette nur sehr umständlich am Nuckel zu befestigen, da die Schnur meiner Meinung nach einen Tick zu kurz ist. Für mich eine ganz schöne Fummelei, da ich die Kette immer wieder vom Nuckel entfernen muss, wenn ich dieses desinfizieren möchte (z. B. durch Abkochen)

3.0 von 5 Sternen Nett anzusehen, aber sehr unpraktisch, 9. Dezember 2012
Das Befestigen und Abnehmen des Schnullers ist etwas umständlich, da die Kette sehr steif ist. daher haben wir einen weiteren Clip daran befestigt.

5.0 von 5 Sternen Top Preis - Leistung, 9. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 30. Oktober 2013
Verarbeitung war laut geschenkter Mutter in Ordung, Farbe geht nicht ab und auch der Nuckel bleibt wo er soll. Baby und Mama waren zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Süß, 25. Juli 2014
So eine süße Schnullerkette. Da Papa Fußballfan ist musste so was her. ist aus holz . Schnuller halten gut. Toll

3.0 von 5 Sternen Schnullerkette, 2. Oktober 2014
Alles im Allem ist diese Kette einfach zu steif. Ansonsten eine gute Schnullerkette und nun fällt mir nix mehr ein

Heimess 763600 - Schnullerkette Fußball