Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Dezember 2013
Der Duschkopf ist toll, keine Frage. Aber wer kalkhaltiges Wasser hat, schaut nach einer Weile in die Röhre, da dann mehr Wasser aus der Verschraubung als aus dem Duschkopf kommt. Normalerweise kein Problem, einfach Dichtung tauschen. Das ist bei diesem Duschkopf allerdings nicht möglich...also müssen wir nun nach 2,5 Jahren Ersatz kaufen...eine ICON wird es aber nicht mehr sein...Deshalb nur 1 Stern, da es sich um einen nicht reparablen Wegwerfartikel handelt. Eigentlich eine Frechheit!
am 6. Februar 2015
ich habe mir sehr viele Rezensionen zur Rainshower Icon durchgelesen und die Vor und Nachteile abgewogen. Mein Fazit nach einem 1/2 Jahr. Ich persönlich mag das Gefühl eines leichten bis mittleren Regenschauers morgens im gedimmten Badezimmerlicht. Wer allerdings auf harten Massagestrahl steht ist bei diesem Duschkopf nicht gut aufgehoben. Das in einigen Rezensionen beschriebene Zischen auf der Ecostufe ist schon ein wenig zu hören ,aber nicht wirklich störend.
Ich kann nach dem Duschen toll entspannt in den Tag starten.
am 26. Dezember 2013
Was beim ersten Duschen erfolgte, war ein Erlebnis. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Handbrause so einen Unterschied im Duscherlebnis machen kann. Gerade für Sportler, die doch meist deutlich verlängerte Duschzeiten gegenüber Nichtsportlern haben, ist die Regenbrause Balsam auf die gespannten Muskeln.
am 2. Oktober 2014
Sie wollen Regenschauer aber nicht das SChwergewicht ? dann ist dieser Duschkopf ideal. Ein großer breiter Strahl wie Regenschauer ABER leicht und gut handzuhaben..
am 19. März 2014
Heiligenschein in grün, macht gute Laune in der Frühe, jedenfalls muß man mindestens lächeln. Hoffentlich hält er auch eine Weile vor - qualitativ, meine ich. Haben ihn erst seit ein paar Tagen
am 19. Januar 2013
Hatte bis jetzt einen Duschkopf mit Massagestrahl und weiteren 3 Einstellungen, die aber meistens wegen Kalk nicht richtig funktioniert haben. Diese Handbrause sieht nicht nur stylisch gut aus und passt zu meinen restlichen weißen Armaturen, sondern vermittelt auch ein äußerst angenehmes Duschgefühl. Den Massagestrahl vermisse ich gar nicht. Es reicht das herrlich rieselnde Wasser von oben. Hinsichtlich Verkalkung und den Beseitigungsmöglichkeiten kann ich noch keine Angaben machen. Theoretisch reicht es durch Drücken an den Wasseraustrittsdüsen den Kalk zu zerbröseln.
am 12. August 2014
Ich bin schwer enttäuscht von dieser Brause! Sie gefiel mir optisch so gut, dass ich den relativ hohen Preis in Kauf nahm. Beim montieren des Winkeladapters habe ich den Kauf dann schnell bereut: der Adapter liess sich nicht in die gewünschte Position drehen. Hinzu kam dann auch noch dass sich das Plastik-Gewinde der Brause löste und der Knopf abfiel. Mein Fazit: ich kauf keine Brause mehr (aus Plastik) an die ich ein (Plastik-)Winkeladapter reindrehen muss! Ich habe mir nun eine "einfachere" Brause bestellt ohne Winkeladapter: die Grohe Vitalio Joy Eco. Die wird mir hoffentlich mehr Freude bereiten!!
am 27. Januar 2013
Mit der Rainshower Icon Handbrause zu duschen ist wirklich ein Erlebnis. Ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt, das nicht nur durch das tolle Design überzeugt, sondern auch durch den angehmen und großen Wasserstrahl. Absolut empfehlenswert!
am 26. Juli 2013
Auf jeden Fall ein Hingucker mit einem angenehmen Brausestrahl. Guter Kauf - wenn auch nicht ganz günstig, sein Geld auf jeden Fall wert.
am 9. März 2013
Mein Mann wollte unbedingt diesen Duschkopf des Designs wegen kaufen. Ich habe mich dagegen gewehrt und zunaechst einen anderen, vermeintlich besseren gekauft. Da dieser verkalkt war, hab ich mich nun doch ueberzeugen lassen und muss zugeben: die Rainshower Handbrause sieht nicht nur klasse aus, der Duschtrahl ist perfekt. Ich hatte befuerchtet, dass er nicht stark genug waere, da sich keine verschiedenen Modi einstellen lassen. Traumhaftes Duschgefuehl!