Format: Audio CDÄndern

am 20. Juni 2009
Leider gehöre auch ich zu den Enttäuschten.
Auf dem Album sind keine wirklichen Höhepunkte zu finden, keine Gänsehaut will sich einstellen.
Bei einigen Songs ging mir ein "klingt irgendwie nach Apoptygma Berzerk" - und das ist kein so guter Gedanke... ;)
0Kommentar2 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juni 2009
Die CD ist spitzenmäßig! Sie läuft bei mir schon seit 3 Tagen ununterbrochen!
VNV Nation, macht weiter so! Ihr seid einfach spitze!
am 5. Juli 2009
Mir fehlt die Power, der Bpm , die Stärke und die Kraft.

Einzig Sentinel und Art erinnert noch an früher!

Sehr schade

Ich hoffe beim Konzert in Frankfurt spielen sie die besseren älteren Lieder sonst wirds nen Apop Konzert..:-(
0Kommentar3 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juni 2009
Also wieder ein Album mehr.Für Fans ein Muß! Mein persönlicher Favorit von der Cd ist Verum Aeternus.Ich find :kaufen lohnt sich die Cd.
0Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juni 2009
Klingt so ziemlich alles nach Apoptygma irgendwie, ziemlich weich.
Trotzdem besser als der Vorgänger, daher noch 3 Sterne
0Kommentar2 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2009
Ich finde das Album mindestens ebensogut wie die vorherigen. Für VNV Fans also ein Muss
am 21. Juni 2009
Was habe ich sie vergöttert, nun ist eigentlich kaum noch etwas übrig, was VNV Nation für mich einst augemacht hat. Diese Mischung aus Melancholie und "harten" elektronischen Klängen. Seit der letzen Scheibe klingt alles nur noch rundgelutscht und langweilig, diese ganze Stimmung ist wie weggeblasen. Dieses Album setzt noch einen oben drauf.
Ein paar Ansätze sind noch da, aber viel zu wenige, um dieses Album gut zu finden. Diese fröhlichen Songs passen einfach nicht, scheinbar ist es das Ziel, nicht anzuecken und einfach... nun ja... Popmusik zu machen und das so ganz ohne "Future". Muss mich leider einen der Vorrezensenten anschließen: Parallelen zur Entwicklung Apoptygmas kann ich leider auch erkennen :(
Jedenfalls werde ich mir keine neuen Ergüsse mehr antun und mit den alten Album der Vergangenheit nachweinen...
0Kommentar2 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2009
habe heute das album bekommen und mein meinung ist das das album super gut gelungen ist sehr empfelnugswert KAUFEN LOND SICH !!!!!
0Kommentar1 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden