4.0 von 5 Sternen Toller Artikel für Fasching/Mottoparty
Ich war zu einer Party mit dem Motte "1920er-Jahre" eingeladen und wollte eine Boa als Accessoire.
Die Boa sah gut aus, etwas seltsam, dass an beiden Enden das Seilende, an dem die Federn befestigt sind herausschaut. Allerdings hat mich das persönlich nicht so sehr gestört. Einziger Minuspunkt ist, dass die Boa leicht ein paar Federn oder Federteile...
Vor 15 Monaten von Kutaker94 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja
Fällt auseinander, für einen Abend ganz praktisch, aber leider kam er zu spät, so dass er nun unbenutzt in meinem Schrank hängt. :-(
Vor 9 Monaten von M. Nimz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 20er Jahre Federboa Boa weiß Mafia Federschal 140cm (Spielzeug)
Leider waren die Federn nicht einheitlich weiß, sondern teilweise eher gelblich. Außerdem fielen sie bei jeder Bewegung in großen Mengen ab. Nicht empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen geringe quali, 7. Februar 2014
Federn fallen, bei diesem Artikel sofort ab, geringe qualität der verarbeitung - Lieferzeit war in Ordnung . . . .

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!!!, 27. November 2013
Auch wenn die Federboa sehr preiswert ist, ich denke man sollte sie zumindest aus der Tüte bekommen,
ohne dass bereits einem die losen Federn entgegenkommen. Sie sollte einen Bastelzweck erfüllen,
nun füllt sie den Mülleimer.
Finger weg.

1.0 von 5 Sternen Produkt nicht wie erwartet, 24. November 2013
Ich habe bisher noch nie eine Kundenrezession abgegeben, aber nachdem ich dieses Produkt ausgepackt habe, war es mir plötzlich ein großes Bedürfnis meine Meinung abzugeben. Ich hatte für den Preis nichts besonderes erwartet, aber dass die Federboa aussieht als wäre eine Taube in einen Kühlergrill geraten, hat mich dann doch sehr geärgert.

3.0 von 5 Sternen naja, 30. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen verliert Federn, 23. Oktober 2013
D. Wolf "tiler" (wallenhorst) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Federboa verliert sehr viel an Federn und somit ist es auf keine Party nicht zu gebrauchen meine Frau hat die Federboa nicht auf die Party angezogen! Schade!!!

3.0 von 5 Sternen Es federt ..., 15. Oktober 2013
... für den einmaligen Gebrauch ok...
Habe sie bestellt, ausgepackt und schon zuhause eine Menge Federn gelassen. Auf der Party konnte man dann eindeutig nach verfolgen wo ich langgelaufen war.
Ist einfach ne wirklich billige Federboa, für einen Abend geht das, aber länger auf keinen Fall.

2.0 von 5 Sternen Unangenehmer Geruch, 25. September 2013
Leider extrem penetranter Geruch, der nicht gesund sein kann. lieber ein paar Euros mehr auf den Tisch legen. Außerdem fallen die Federn schnell ab.

3.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 9. September 2013
Die Boa ist o.K. Sie fusselt bzw. "federt" zwar ziemlich, doch das war mir bekannt. Sieht zum Charleston-Kleid nett aus, ist aber sicher nicht sehr langlebig.

1.0 von 5 Sternen nur nicht auspacken, 21. August 2013
Ich habe die Federboa bestellt, um sie (wie auf der Abbildung) zu einem schwarzen Kleid zu tragen. Schon beim auspacken fielen diverse Federn ab. Beim Umlegen hat sie fürchterlich gefusselt. Unmöglich.