5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Sehr gut
sfDASdfASDF ASDF ASD FA SDF ASD F AESDF ASD FA SDF ASDF ASD F ASD FASD F ASD FAS FD
Vor 6 Monaten von DiedrichsHW veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen lässt nur Federn
Das Ding lässt wo man geht und steht Federn. Ich habs nach 1x Tragen weggeworfen. Der Gastgeber auf der Party, bei der ich die Boa um hatte, durfte später die ganze Wohnung saugen. Völlig unbrauchbar
Veröffentlicht am 16. Dezember 2010 von Barbara

1.0 von 5 Sternen Verliert sehr viele Federn, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 20er Jahre Federboa Boa schwarz Mafia Federschal 140cm (Spielzeug)
Wie in den vorherigen Rezensionen beschrieben, verliert die Federboa sehr viele Federn.
Ich habe die Verpackung geöffnet und da flogen schon viele Federteile herum. Habe es sofort wieder eingepackt und mit den anderen Artikeln zurück geschickt. Nicht zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider sind sehr viele Federn ausgefallen ich hatte in der ganzen Wohnung die Federn verteilt. Am nächsten Tag war die Federboa nicht mehr sehr gut bestückt ein paar Federn hingen.
Zum einmal tragen ok aber wenn ich es nochmal tragen möchte müsste ich mir einen neuen bestellen das ist schade

1.0 von 5 Sternen Federboa färbt ab, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Federboa färbte bereits beim ersten Tragen ab. Die Federn fallen ebenfalls ab. Ich habe sie sofort entsorgt. Keine Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Boa löste sich auf, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der größe Dreck, ist überhaupt nicht zu gebrauchen, kann ich nur abraten zu kaufen. Lieber mehr Geld ausgeben. Alte Ware.

1.0 von 5 Sternen Kam schon kaputt an, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ein Fehlgriff. Fiel schon auseinander, als ich das Plastik öffnete. Im ganzen Zimmer flogen dann Federteilchen und Flusen herum. Musste sofort staubsagen, und das Teil in den Müll werfen. Wegen der drei Euro zahlte sich das Retoursenden nicht aus, da ist das Porto teurer. Habe mich sehr geärgert.

4.0 von 5 Sternen Federboa, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich sehr schön, verliert leider nur etwas viel Federn . . . . . . . . . . .

3.0 von 5 Sternen Okay, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Boa sieht aus wie abgebildet und ist auch weich und elegant. Leider verliert sie sehr viele Federn und man hinterlässt überall Spuren. Zum Karneval reichte sie jedoch völlig aus.

4.0 von 5 Sternen Federboa, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kam pünktlich an, sieht klasse aus, leider piekt die Federboa am Hals und Federt doch sehr. Habe alles mit Haarspray eingesprüht und werde an Karneval testen, wieviel Federn ich lassen musste. Ansonsten schönes Teil und Preis ist absolut o.k. Wegen dem Piexen und dem Federn aber nur 4 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Verursacht Dreck und färbt ab, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Teil für meine Freundin gekauft. Die Federboa hat sich stückweise zerlegt und damit enorm viel Dreck verursacht. Zu Hause, im Auto und auf der Party. Zusätzlich färbt das Ding enorm, so dass die Haut meiner Freundin überall blau gefärbt war.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und keine Rücknahme = schlechter Service und Leistung!!!, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Furchtbare Qualität, Federn fielen ab, Rücksendung war nicht möglich, Artikel wurde nicht angenommen, nie wieder dort einen solchen Dreck bestellen!!!!!!

ARRAY(0xb3c6e9b4)