MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Farbe: schwarz|Ändern
Preis:4,69 €+ 0,79 € Versandkosten

am 19. Juni 2014
Verpackung war nicht optimal ! War alles falch gedruck... musste die Boa also rausnehmen und ihr durch schütteln wieder Volumen geben und verlor dabei so viele Federn. Viele der Federn waren angeknickt und vom tragen her war es nicht sehr angenehm da es immer gekratzt hat.

Nach der Party wanderte diese Boa in den Müll. Kaufe mir, wenn dann eine im clairs oder so.
Sie hat ihren Zweck für die 20er Jahre Party aber gedient.
am 12. September 2012
Habe mir die Federboa für mein Faschingskostüm gekauft.
Hatte eigentlich geplant das Kostüm 3-4 mal anzuziehen,
was leider nach dem ertsen Mal dann ohne Federboa sein musste.
Denn nach einmal tragen waren fast alle Federn weg.
Außerdem war mein Hals komplett schwarz, weil sie sehr abgefärbt hat!
Hat man nur schwer abbekommen und die schwarzen Verfärbungen auf den Klamotten
gingen leider auch nicht mehr raus
am 17. Juli 2014
Ich hatte die Boa für eine Aufführung auf einer Hochzeit bestellt.
Die Federn fielen vorher schon ab, stabil ist die Boa nicht.
Außerdem färbt sie höllisch - ich hatte einen komplett schwarzen Hals, der Rand meines Kleids war verfärbt.
Den Hals habe ich mit einem getränkten Handtuch sauber-geschrubbt.
Das Kleid erst in der Reinigung sauber bekommen.
Also - besser nicht kaufen !!
am 2. März 2015
Die Boa kann man leider nicht benutzen, da sie schon beim Auspacken etliche Federn verliert. Ich hatte dies schon in den Bewertungen gelesen und wollte es trotzdem einmal probieren, weil man auch im Handel nicht so leicht eine Boa bekommt. Ist aber so wie die Leute es schreiben, kann man absolut nicht benutzen, auch nicht für einen Abend, da man selbst und der Boden dann voller Federn ist. Sehr schade!
am 14. April 2014
Das Gesamtbild des Kostüms mit der Federboa war klasse. Aber ich hatte den Vorteil und einer Wirtschft zu feiern!!!! Für eine Privatparty bei Freunden ist die Boa gänzlich ungeeignet, weil sie Berge von Federn verliert. Auf der Party hat jeder gesehen wo ich mich aufgehalten habe. Unter dem Tisch, auf dem WC überall Berge von Federn, also ACHTUNG, Putz- und Federsammelaktion ist vorprogrammiert...
am 19. Dezember 2013
die federboa sieht super aus.. packt man sie aus, lässt sie ganz schön federn! mein ganzes wohnzimmer war voll damit!! :D
gut das man einen staubsauger hat! also nie die boa im haus oder wohnung aus der verpackung nehmen!!! :D aber für den preis sieht sie dennoch super aus und fühlt sich schön weich an. hoffe, dass das federn mal aufhört.. wollte nicht als hühnchen ins neue jahr :D
am 8. Februar 2012
Ich musste die Federboa leider wieder zurück schicken, da sie bereits beim Auspacken so viele Federn verlor, dass ich dachte, die hält niemals bis Karneval durch! (Habe sie im Januar bestellt...) Allerdings wurde mir sogar angeboten, die Boa zu behalten, da die Rücksendungskosten den Warenwert übersteigen würden. Das war nicht der Fall (habe etwa 1,50 € wieder gut gemacht) und außerdem hatte ich die Federboa bereits verschickt. Sie ist zwar günstig, aber ich habe trotzdem mehr erwartet. :(
am 15. Oktober 2012
Ich habe die Boa OVP wieder zurück geschickt, da es dem Verkäufer nicht möglich war, innerhalb von 14 Tage eine lieferbare Ware zu verschicken.Daher kann ich zur Qualität etc. nichts sagen.
Ich war dann bei uns in der Stadt und habe eine teurere Boa gekauft. Diese war länger und buschiger. Eine längere Boa ist für eine erwachsene Person defintiv besser.
am 18. Dezember 2011
Diese Federboa ist überhaupt nicht zu empfehlen!!! Egal wo ich lang ging, man konnte meine Spur durch das verlieren der Federn verfolgen. Es färbte auf den Kragen meines Oberteils sowie auf meinen ganzen Hals ab. Es hatte mir den halben (Weihnachtsfeier) Abend versaut. Nun liegt das Geld (Boa+Versandkosten) zusammen mit meinem Oberteil im Mülleimer..
am 10. Februar 2014
Heute kam fristgemäß, die Boa, die ich bestellt habe.
Ich denke, für d e n Preis kann man nichts anderes erwarte, meine Küche war voller Federn, schon beim auspacken.
U n d der Clou war, ich musste 1,46€ Nachporto bezahlen.........

Weiß nicht, ob es woanders auch so ist, aber i c h hatte noch bei keiner Firma -Nachporto--