5.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen
Veröffentlicht am 23. September 2011 von thubtop

3.0 von 5 Sternen Airtracks Laufhose
Für den Preis eigentlich ganz gut. Das einzige ist, dass der Gummi am Bein (unterhalb vom Knie) etwas zu stark ist, könnte man auch weglassen. Ansonsten sehr bequem.
Veröffentlicht am 14. April 2011 von Bubasta

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen, 23. September 2011
Rezension bezieht sich auf: AIRTRACKS FUNKTIONS-LAUFHOSE (TIGHT) - 3/4 LANG (Sports Apparel)
ich mag hosen wie diese allgemein sehr gern für verschiedene sportliche aktivitäten bzw. freizeit. sie ist sehr leicht und dünn, (relativ) enganliegend und glatt, und sie rutscht beim bund nicht runter. bei der knielangen version ist der gummierte abschluß unterm knie auf dauer ein wenig einschneidend (ich klappe den gummierten teil um). das airtracks logo geht beim waschen ab.

3.0 von 5 Sternen Airtracks Laufhose, 14. April 2011

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Hose :-), 7. September 2013
Sie ist zum Joggen einfach top geeignet, sitzt suuuuper angenehm, kneift wirklich nirgends (bei mir auch nicht an der Wade) und bleibt vor allem genau da, wo sie am Anfang des Laufes gesessen hat. Ich werde mir die gleiche direkt noch einmal bestellen, da ich in den letzten Wochen einige Laufhosen verglichen, jedoch keine so gut sitzende gefunden habe. Klare Kaufempfehlung von mir! *****

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, 20. Dezember 2013
Sitz wirklich gut, angenehm zu tragen. Durchschnittlich gute Windabweisbarkeit, hält angenehm warm bis etwa 6 Grad. Würde ich wieder kaufen. Gute Qualität. Waschen ist keinProblem. Trocknet schnell.

5.0 von 5 Sternen AIRTRACKS FUNKTIONS-LAUFHOSE (TIGHT) - 3/4 LANG - blau - XXL, 17. Juli 2012
Super Preis Leistung, bin sehr zufrieden. Ist angenehm zu tragen und kann auf jeden Fall mit den großen Marken mithalten.

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden damit, 24. November 2012
bin zufrieden damit, der Stoff ist allerdings gewöhnungsbedürftig, eher auch was für den Sommer, liegt nicht ganz hauteng auf der Haut

4.0 von 5 Sternen Gute Laufhose zu einem kleinen Preis, 25. April 2012
Bin mit der Hose sehr zufrieden.Nutze Sie jetzt seit ca 4 Wochen zum laufen und kann nur bemängeln, dass die Gummis an der Beinen ein wenig eng sind.Der Stoff ist o.k
Von der Größe fällt die Hose auch gut aus.Bin 1,86 m und mir passt L.
Fazit , zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen.Versand war auch sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Tolle Laufhose, 21. April 2012
Die Hose lässt sich gut tragen.Der Stoff trocknet sehr schnell und verliert nach mehrmaligen Waschen nicht die Form .Preis Leistung passt .

3.0 von 5 Sternen für den Preis ganz nett, 14. September 2010
Die Laufhose ist von ihrer Verarbeitung her gut, sie ist elastisch, hat eine gute Passform, ist hautsympatisch, die Nähte sind flach und nicht spürbar, Feuchtigkeit wird nach aussen abtransportiert und gleichzeitig hält sie den Wind ab, so dass man beim laufen nicht auskühlt. Die innen am Bund angebrachte "Schlüsseltasche" ist sinnvoll, die "Reflektoren" reflektieren auch :-) Der Bund ist dehnbar, der Kordelzug sehr gut, die Gummis an den Bündchen der Hosenbeine halten die Hose dort wo sie hin gehört.

Jetzt aber zu dem was mich bei dieser Hose am meisten stört und weswegen ich 2 Sterne abgezogen habe.
Rein optisch ist es eine 3/4 Hose, wenn man sie allerdings trägt, sieht es schon wieder ganz ander aus.
Wenn man die Hose richtig "in den Schritt" zieht, wo sie auch richtig sitzen muss, kann man sich das Bündchen bis über den Bauch ziehen und dementsprechend reicht die Hose nur noch bis zum Knie. Also wer da für die Produktion "Maß" gestanden hat muss ein Krüppel gewesen sein.
Ich muss die Hose immer am Bündchen umschlagen, damit sie mir richtig passt.

Alles in allem ist die Hose für den Preis OK.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich schön aber..., 5. Juli 2014
Schnelle Lieferung! Leider war die Hose mir am Bund an der Wade zu eng. Der Gummizug damit nichts nach oben rutscht ist sehr straff!
Aber auch die Rückabwicklung war schnell und unkompliziert, gerne wieder.