4.0 von 5 Sternen schön, praktisch, stabil
Veröffentlicht am 12. Februar 2010 von A. Hahn

3.0 von 5 Sternen Am Material gespart
Zitat: "Nach noch nicht einmal einer Woche hängt der Spiegelarm schon leicht schief, die Halterung verträgt offensichtlich nicht einmal das eigene Gewicht des Spiegels. Verzogen ist die Verbindung Arm zu Halterung!"

Dies kann ich voll umpfänglich bestätigen. Das Blech, an dem der "Ausleger" angeschraubt ist, müsste viel
dicker...
Vor 6 Monaten von Kolling veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schön, praktisch, stabil, 12. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel Normal+7Fach, LW32 (Haushaltswaren)
Nach dem Flopp mit dem beleuchteten Modell gefällt uns das viel besser. Schön, schön stabil. Die mitgelieferten Schrauben und Dübel sind auf jeden Fall viel zu Kurz (unbedingt längere nehmen!). Man sieht keine Schrauben. Ich hoffe, dass die Führung auch nach dem 50. Hin- und Herschwenken nicht wackelt, ansonsten muss das Teil wieder demontiert und die Schrauben nachgezogen werden.

4.0 von 5 Sternen Kosmetikspiegel stark vergrößert, 17. Juni 2010
Der Spiegel ist gut verarbeitet. Er eignet sich sehr gut für Schmink- und Kosmetikarbeiten bei denen es auf Präzision ankommt. Die 7-fache Vergrößerung erfordert jedoch einen kurzen Abstand zum Spiegel. Im Normalfall reicht also eine 5-fache Vergrößerung.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 19. September 2010
Ein Kosmetikspiegel, der im Preis-Leistungsverhältnis top ist, sehr gute Qualität, die Gelenke sind qualitativ gut ausgeführt, das Spiegelglas ist ebenso einwandfrei, keine Verzerrungen.
Da ich das Teil an einen hölzernen Badschrank montiert habe, entschloß ich mich nach ein paar Tagen den relativ großflächigen Fuß abzunehmen und das untere Gelenk direkt mit 2 M6 Schrauben an den Schrank zu montieren. Das Ganze wirkt jetzt noch eleganter.

5.0 von 5 Sternen Spieglein, Spieglein...., 19. August 2011
Dieser Spiegel ist zu dem Preis einfach der Hammer. Wie aus den anderen Bewertungen schon hervorging, habe ich die Schrauben durch längere ersetzt, und der Spiegel hält und hält bombensicher. Im freien Handel bekommt man kein annähernd gleichwertiges Produkt zu diesem Superpreis. Da muß man locker ab 60,00 € hinlegen. Ich kann diesen Spiegel zu 100 % empfehlen. Vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen gut, 12. Januar 2011
der spiegel ist gut an der wand zu befestigen und hält fest.
die gelenke lassen sich gut bewegen und die 7-fache vergrößerung ist echt praktisch!

4.0 von 5 Sternen "der preis heiligt die mittel", 8. November 2010
der preis ist im vergleich unschlagbar - super produkt - da kann man über zu kurze schrauben leicht hinwegsehen - ersatzschrauben sind leicht zu finden

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 18. November 2011
Leichte Montage mit den mitgelieferten Schrauben und Dübeln.
Spiegel macht von der Wertigkeit einen guten Eindruck. 7-fache Vergrößerung absolut ausreichend. Für den Preis ein sehr gutes Angebot.

5.0 von 5 Sternen Prima Spiegel, 6. Januar 2011
Prima Spiegel, prima Qualität und genau richtig von der Vergrößerung.
Ein wenig groß vom Durchmesser (finde ich), aber daran gewöhnt man(n) sich.
Die Frau ist jedenfalls vollend's zufrieden :)

3.0 von 5 Sternen Am Material gespart, 31. Januar 2014
Kolling "Funkamateur" (Brake (Unterweser)) - Alle meine Rezensionen ansehen

dicker sein. Ich hab mir einen Blechstreifen gebastelt und hinter die Halterung geschraubt, um es zu versteifen.
Cromblech ist sicher teurer, aber hier zu sparen ist unverzeilich. Der Spiegel ist ansonsten sehr gut, auch gut verarbeitet. Wegen dem Mangel - nur drei Sterne.

4.0 von 5 Sternen Schöner Spiegel, 29. Januar 2012
Der Spiegel sieht gut aus und ist stabil. Geplanter Einsatzzweck war die tägliche Rasur. Dafür ist die 7-fache Vergrößerung aber für meinen Geschmack zu groß. Man muss nah an den Spiegel herangehen und der Rasierer muss noch dazwischen passen... Dafür kann aber der Spiegel nichts :-) Da er ansonsten perfekt war gibt es vier Sterne.