Preis:6,29 €+ 1,32 € Versandkosten

am 16. Februar 2011
Der Versand/Verpackung waren einwandfrei. Die Magnete sind perfekt nicht so groß und nicht so klein. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass ich bei einer Rezension gelesen habe das wenn die Magnete auf Fließen oder Stein fallen zerspringt und es kommt oft vor das man die Steine nicht richtig fängt und sie dadurch auf dem Boden fallen.

Mein Rat: sucht euch einen Teppich oder Linoleumboden als Untergrund und habt Spaß.
PS. eure Kollegen werden neidisch sein!

Und ganz wichtig, die Magnete weit weg vom Chip-Karten halten!
am 10. Januar 2013
Sehr schnelle Lieferung,Verpackung alles super,gesamte Abwicklung alles in Ordnung
Zwitschermagnete machen Spass,habe sie verschenkt und der Beschenkte hat sich sehr gefreut( man hat wirklich das Gefühl,sie zwitschern)
am 5. Februar 2013
Die Magnete sind einfach genial, um Zeit zu vertreiben zur eigenen Beruhigung oder um andere zu nerven,... die MAgnete machen einfach Spaß, getrennt mit einem leichten drall in die Luft werfen ....
am 19. März 2012
Ich hab diese kleinen Teile Geschenkt bekommen und damit 3 Tage alle um mich herrum in den Wahnsin getrieben. Leider dauerte es nicht lange bis die magneten ihre Anziehenden Kräfte verloren (stöße verstören die Ordnung der Weis-Bezirke im inneren der Magenete und was machen diese Teile Sinngemäß??? Aneinanderstoßen...)
Das Material an sich Splittert aber nicht, von daher sind sie auch für Kinder geeignet, vorrausgesetzt sie werden nicht verschluckt xD
am 28. August 2014
Habe die Zwitschermagnete nun eine Geraume Zeit bereits und es macht noch immer spaß einfach nur mit ihnen herum zu spielen, das einzige was mich enttäuscht ist das sie äußerst leicht verkratzen an den magnetischen Polen so das sie dort bedauerlicher weise ihre schöne glatte Oberfläche verloren haben was es zumindest für mich leicht unangenehm macht sie an zu fassen - gewiss gibt es einige Bastler welche dafür einen kleinen Trick kennen ich bin leider keiner dieser solche :) trotz diesem kleinen Punkt Abzug gebe ich mit gutem Gewissen und gerne 4 Sterne :)))

Beste Grüße
am 11. März 2013
Gestern sind sie per Post bei mir angekommen. Ich war sehr begeistert, aber nur bis heute Morgen. Denn ich habe zu diesem Zeitpunkt mit den beiden auf gefliesten Boden gespielt. Als ich sie hoch warf sind sie mir aus der Hand gerutscht und einer ist, um genau zu sein, in fünf kleine Teilchen zersprungen. Trotzdem sind sie sehr gut zum Spielen geeignet und ich werde mir auch neue holen. Pädagogisch wertvoll ist es glaube ich nicht wirklich.
am 23. November 2010
2 Zwitschermagnete 60 x 18 mm Rattlesnake Eggs

Das "Gezwitscher" hält sich doch arg in Grenzen und da man auch sonst nicht so wirklich viel damit anfangen kann, eher ein kurzes Vergnügen..
Das gibt`s bessere Magnetspielzeuge!
0Kommentar12 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Dezember 2013
Ich finde die Magneten super, sie liegen gut in der Hand und tun das was sie tun sollen....zwitschern und lassen den Arbeitsstress für einen Augenblick im Hintergrund verschwinden.
am 10. Mai 2013
der Kundiendienst freundlich und schnell.
Ein von bestelleten Artikel war kaputt und nach dem schnellen Email Kontakt, habe ich Ersatz in 2 Tage bekommen,
am 7. Januar 2014
Kleines Spielerchen und für meinen Neffen ein absolutes Phänomen!

Allein die fragenden Augen und die witzigen Selbstversuche sind die Dinger wert.