5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Set. KLASSE !
Habe mir voller Skepsis dieses Schreibtisch-Set in Einzelteilen selber
zusammengestellt und war sehr erfreut über diese wirklich sehr schönen Utensilien.
Es sieht alles sehr edel aus,man könnte meinen es wäre aus Glas.
Dieses WEDO-SET steht fest und schmückt jeden Schreibtisch. Sehr gelungen.
Veröffentlicht am 21. August 2011 von KORDT,HELGA

Das Produkt macht einen stabilen Eindruck. Es ist also gut verklebt. Des Weiteren ist das Acrylglas frei von Luftblasen und hat keine scharfen Kanten vom Schleifen. Gut!
In Kombination mit weiteren Produkten im Acryl Look bekommt man einen modernen und aufgeräumten Schreibtisch.

Jetzt zum Punktabzug:
Leider wurden mir 2 von 2 Produkten der Acryl...
Vor 4 Monaten von JackRiver veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Set. KLASSE !, 21. August 2011
Habe mir voller Skepsis dieses Schreibtisch-Set in Einzelteilen selber
Es sieht alles sehr edel aus,man könnte meinen es wäre aus Glas.
Dieses WEDO-SET steht fest und schmückt jeden Schreibtisch. Sehr gelungen.

5.0 von 5 Sternen schickes Teil, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Acryl Stifte-Köcher ACRYL EXKLUSIV, glasklar/schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Super schick und edel. Sehr gute Verarbeitung. Mit praktischen, fast unsichtbaren Antirutsch-Füßchen (dadurch leichter Schwebeeffekt; toll).
Wer auf modernes Design steht, ist mit Teilen aus dieser Serie sehr gut beraten.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen schickes Teil, 5. April 2011
Vielseitig einsetzbar (in meinen - ja ich habe gleich zwei davon - steht nicht ein einziger Brief, sondern diverse andere Sachen wie CDs, Post-Its etc.).
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Schön + Gut, 17. Dezember 2012
Schnelle Lieferung der Ware.

Das Design ist top. Elegant und hochwertig. Es wird genug Platz für jede Menge Stifte geboten. Der Köcher ist zudem durch die vier transparenten Gummifüsse absolt rutschfest.

Wer seinen Schreibtischg durch hochwertige Accessoires aufwerten möchte kann bei dieser Serie bedenkelos zuschlagen.

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Accessoire auf meinem Schreibtisch, wären da nicht die Kratzer, 10. November 2014

Jetzt zum Punktabzug:
Leider wurden mir 2 von 2 Produkten der Acryl Reihe (Stift-Köcher + Zettelbox) mit Kratzern im schwarzen Lack zu geschickt. Diese sind sogar spürbar tief. Wenn man die Produkte nicht direkt aus der Nähe betrachtet, fällt es nicht auf, sodass ich sie behalten werde. Ich hoffe hier ist Amazon nicht ein Fehler unterlaufen und sie haben zurückgeschickte Ware wiederum als Neuware verschickt.

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 18. Juni 2013
Der Abroller sieht 'in echt' noch besser aus als auf der Abbildung.
Sehr einfache praktische Handhabung, der Abreisser funktioniert hervorragend, das Ganze leigt auch noch gut in der Hand und ist ein absolutes Schmuckstück auf dem Schreibtisch.

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt gut verarbeitet, 4. Juli 2011
Langsam sieht mein Schreibtisch so richtig ordentlich und stilvoll aus, nun habe ich mich doch noch für diese Zettelbox entschieden. Die Verarbeitung ist schon, wie von den anderen Produkten gewohnt, sehr gut und ebenfalls ist es rutschsicher.

5.0 von 5 Sternen Gut sortiert und aufbewahrt., 14. November 2013
Endlich hatte die Unordnung mit herumliegenden Visitenkarten ein Ende. Die meisten meiner Karten passen wunderbar hinein. Es gibt ein paar Ausreißer die in der Form abweichen, aber das die nicht passen liegt nicht Kartenhalter.

5.0 von 5 Sternen Wedo Visitenkartenhalter, 6. Juni 2013
L., A. Katrin (Blankenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Moderner, schöner Look. Gute Qualität, es passen jede Menge Visitenkarten hinein. Stylishes Schreibtischaccessoire aus Acryglas, stabil, leicht, elegant. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. :-)

5.0 von 5 Sternen Schick, stylisch, effektiv, 2. April 2011
Dies ist mal eine Zettelbox, welche sich auf einem aufgeräumten Schreibtisch gut macht - im Gegensatz zu den alltäglichen grauen Plastikboxen. Was soll man noch sagen: Geschmackssache.