5.0 von 5 Sternen Hinter Gittern!Vielleicht die bester deutsche Serie!, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Hinter Gittern - der Frauenknast: Staffel 2 (Amaray-Box) [4 DVDs] (DVD)
Auch in dieser Staffel gibt es wieder einige Machtkämpfe,Neuzugänge und Verlegungen von "Alteingessenen".
Ich kenne die Serie schon lange und liebe sie mit jeder Folge mehr.
Meine Lieblingsfigur ist auf jeden Fall Walter,die mit Witz aber vorallem ihrem
ihrem bedrohlichen Auftreten dieser Serie immer wieder ihren ganz besonderen Stempel aufdrückt.
Wenn man sich die Charaktere so ansieht und ihnen zuhört möchte man am liebsten selbst dabei sein.
Für mich gilt jedoch:"Walter rules" :)

5.0 von 5 Sternen Einfach eine Geile Sendung, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin selber ein großer hinter gittern fan. deshalb dürfen diese staffeln in keinem dvd regal fehlen.
entspricht voll und ganz meinen erwartungen

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Sammler, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolut und ohne Frage eine der besten deutschen Serien die je liefen
Für jeden Fan und Sammler ein muss da diese Staffel viel Bonusmaterial enthält

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan!, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Absolutes Muss für Fans! Es ist einfach traumhaft noch einmal alles zu erleben. Zu schade das die Serie beendet wurde!

5.0 von 5 Sternen Hinter Gittern, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich Liebe die Serie Schade das sie nicht mehr kommt Leider darum hab ich mir die DVD Staffeln Geholt kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!, 26. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann ich nur empfehlen...habe mir schon mehrere Staffeln geholt...aber vorsicht macht echt süchtig,wenn man einmal anfängt kan man gar nicht mehr aufhören.
Super schneller Versand und Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Die beste Serie, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hinter Gittern ist die beste Serie aller Zeiten, da es ein Frauenknast ist. Es ist immer spannend, emotionel und Charaktere sind auch alle verschieden. Ich bin ein riesen davon, gerade weil es ein bisschen übertrieben dargestellt wird. Schade das sie nicht mehr ausgestrahlt wird.

5.0 von 5 Sternen Dank RTL zugrundegerichtet!!!, 15. August 2009
Die erste Staffel sahen bei RTL im durchschnitt 3-4 Millionen danach haben die Zuschauer bei den anderen Staffeln immer mehr zugeschaltet so hatten die anderen Staffeln dann bis zu 6 Millionen Zuschauer. Biss RTL dann aufeinmal grundlos die Sendezeit verschob erst auf 22.15Uhr dann auf 23.15 bis irgendwann einmal auf 1.00Uhr nachts dann kam RTL mit der Begründung wegen sinkender Einschaltquoten die Serie einzustellen aber auch kein wunder wer soll denn so spät auch noch Fernsehen.
Außerdem wurden mehrere Darsteller einfach entlassen um einzusparen die Darsteller waren bei den Zuschauern aber meist sehr beliebt so das dadurch auch die Einschaltquoten sanken außerdem waren die Drehbücher immer schlimmer geschrieben so dass keine ordentliche Folge zusammenkam. Also zusammen gefasst Hinter Gittern war eine sehr erfolgreiche Serie aber durch mehrfach verschobener Sendezeit und Rausschmiss mehrere Darsteller und Schlechterer Drehbücher wurde die Serie nicht mehr ansehbar. So hat uns RTL gezeigt wie man eine Einst erfolgreiche Serie zugrunde richtet. Da kann RTL leugnen was es will.

Ich empfehle aber jedem die Serie auf DVD zukaufen da es einer der Besten Serie Deutschlands war mit viel wortgewandt und guten Darstellern und einer Super Kulisse.

5.0 von 5 Sternen Jawoll!!!, 30. November 2010
Ich war schon immer ein Fan von der TV-Serie "Hinter Gittern". Also habe ich mir jetzt mal ein paar Staffeln gekauft und ich muss sagen dass ich begeistert bin. Einfach nur toll!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult!!!, 23. Juni 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Über "Hinter Gittern" viele Worte zu verlieren, hieße Eulen nach Athen tragen. Die Serie ist einfach nur Kult. Jetzt hat man endlich wieder Gelegenheit, mit Walter und den anderen Insassinnen gemeinsame Abenteuer mit den Schlusen und untereinander mitzuerleben. Das sollte man sich als echter Fan nicht entgehen lassen. Wie gesagt: Einfach Kult!!

ARRAY(0xa9b08af8)

Hinter Gittern - der Frauenknast: Staffel 2 (Amaray-Box) [4 DVDs]