5.0 von 5 Sternen Schick und gut zutragen
Also ich weiß nicht, was meine Vorredner mit dem Ring alles gemacht haben, aber nach einer Woche lässt sich der Ring immer noch so perfekt tragen wie beim ersten Tag.

Der Ring ist super schick äußerst gut verarbeitet. Wurde schon öfters auf den Ring angesprochen, dass er mir gut stünde.
Ich empfehle jeden weiter den Ring,...
Veröffentlicht am 10. März 2012 von malibustevens

1.0 von 5 Sternen Schön, aber nur zum ansehen
Optisch gefällt mir der Ring sehr gut.
Veröffentlicht am 2. März 2011 von P. Ott

1.0 von 5 Sternen Schön, aber nur zum ansehen, 2. März 2011
Optisch gefällt mir der Ring sehr gut.
Leider sprang nach einigen Tagen einer der beiden schwarzen Kautschukringe heraus. Ein wiedereinsetzen war zwar möglich, jedoch mur mit Verdrehungen und nach wenigen Minuten sprang es wieder raus. Der Ring ging zurück. Dank Amazon problemlos. Den selben Ring nochmal genommen, da er mir ja eigentlich schon gefiel.
Leider passierte mit den 2. Ring dasselbe, Kautschuk einsetzen half nichts, sprang immer wieder raus, wenn auch nach Tagen und nicht Minuten. Nach dem ca. 8. Wiedereinsetzen (nachwievor vorsichtig) riss das Kautschuk dann.
Ring wieder zu Amazon und eine Erstattung.
Optisch: 5 Sterne
Alltagstauglichkeit: 0 Sterne
Zum Essengehen und danach wieder aufräumen zu gebrauchen, aber mehr meiner Meinung nach nicht.

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber nur nicht tragen, 11. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Herrenring Edelstahl Ringgröße 62 195430 (Schmuck)
Ich kann meinem Vorredner leider nur zustimmen. Optisch ist der Ring einfach nur Klasse, aber wehe man trägt ihn mal. Bereits nach einer Woche hat sich der erste Kautschuck-Ring gelöst, und war wie beim Vorgänger beschrieben nur äußerst mühselig wieder einzusetzen, davon abgesehen dass er total verdreht, es also nicht mehr schön aussah, und dass er nach wenigen Stunden sich bereits wieder gelöst.

1.0 von 5 Sternen schlecht investiertes Geld, 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Ring erst 2Monate und es lösen sich die schwarzen Kautschukeinsätze komplett ab !
Sieht neu gut aus hält aber leider nicht lange sehr schade.

2.0 von 5 Sternen Schön aber mit großem Nachteil!, 12. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Ring ist wirklich schön und wie beschrieben. Ein großer Mangel jedoch ist, das die beiden schwarzuen Kautschuk Zieringe sich ablösen und dann einreißen. Schade, den ansonsten ein sehr schöner Ring.

1.0 von 5 Sternen Kurzzeitige Freude, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war auf der Suche nach einem schönen Ring.
Dann fand ich diesen modisch ansprechenden Ring.
Ich habe die Rezensionen gelesen, bin aber ein Mensch der
seine eigenen Erfahrungen machen möchte.
In diesem Fall wäre es besser gewesen darauf zu verzichten.
Wie mein Vorredner musste auch ich feststellen das sich nach wenigen
Tagen die schwarzen Ringe lösen und vom Ring fallen.
Man kann sie zwar mühevoll wieder überziehen aber das ist glaube ich
nicht im Sinne des Erfinders.
Wenn man einen Ring nur hin und wieder trägt kann man diesen getrost kaufen,
aber für den täglichen Gebrauch ist dieser Ring NICHT zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schick und gut zutragen, 10. März 2012

Ich empfehle jeden weiter den Ring, gerade für solch ein Schnäppchen zu kaufen.

ARRAY(0xa0c1c75c)