5.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Tolle Schlange, vorallem der Mund aus Kunststoff mit den Gummi-Giftzähnen - super! Mein Sohn findet sie fantastisch. Außerdem rasselt der Schwanz, wie bei einer Klapperschlange halt. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Veröffentlicht am 9. April 2012 von Daniela Huber

3.0 von 5 Sternen Sohn war begeistert
Die Schlange war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Wir hatten nichts vergleichbares im INet gefunden (mit Zähnen und Rassel)

Leider ist die Rassel schon nach zwei Wochen aktiven Spielen kaputt :-(

Daher nur drei Sterne
Vor 6 Monaten von stevie1630 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 9. April 2012
Daniela Huber (Freistett) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wild Republic 86943 - Schlange Felsenklapperschlange mit Zähnen, 135 cm (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen kam gut an, 27. März 2014
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, coole Schlange mit richtig harten Zähnen und Klappergeräuschen. Kam super gut an und war preislich wirklich ok

5.0 von 5 Sternen super, 31. Januar 2014
ist noch pünktliche gekommen, war nämlich ein Weihnachtsgeschenk. Schöne, weiche Qualität, die Rassel am Schwanzende ist genial! Hat dem großen Kind gut gefallen!

3.0 von 5 Sternen Sohn war begeistert, 27. Januar 2014

Leider ist die Rassel schon nach zwei Wochen aktiven Spielen kaputt :-(

Daher nur drei Sterne

5.0 von 5 Sternen Max, die Wildschlange, 4. August 2013
Die Schlange sieht genauso bissig aus wie auf dem Bild. Mein 2 1/2 Jähriger Sohn war zunächst etwas verunsichert ;)
Aber als ich ihm erklärte, dass die Schlange einen weichen Kern hat und sie eigentlich ganz lieb ist, war alles gut und er ist zufrieden.
Die Verarbeitung ist super. Ich wusste gar nicht, dass man so tolle Stofftiere kaufen kann.
Wenn man den Schwanz bewegt, rasselt Sie sogar. Der Erfinder von Max der Wildschlange (so haben wir Sie getauft) hat wohl an alles gedacht.
Wir sind zufrieden und geben 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen plüsch schlange, 14. Februar 2013
carola (bremen,deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
diese plüsch schlange sieht täuschend echt aus und ist bei mir der beschützer meiner schlangen sammlung,an der kommt man nicht vorbei!

Wild Republic 86943 - Schlange Felsenklapperschlange mit Zähnen, 135 cm