5.0 von 5 Sternen Wirkt wirklich
Unglaublich, aber war! Dieses Produkt wirkt wirklich. Mein Doppelkinn ist weniger und die Haut straffer geworden. Kann ich nur empfehlen!
Vor 11 Monaten von Ulrike Kraemer Barreira veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mal wieder Geld rausgeschmissen!!
Vor 27 Tagen von Johnnie.O veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mal wieder Geld rausgeschmissen!!, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: VEXUM.SL DOPPELKINN REDUZIERER (Misc.)
Habe Vexum.SL jetzt genau einen Monat sehr akribisch nach Anleitung morgens und abends angewendet. Erfolg ist gleich null! Kann nicht glauben dass die Rezension auf die ich angesprungen bin, dass die Creme tatsächlich wirkt echt ist. Es ist nicht im geringsten etwas bei der Haut und schon gar nicht am Doppelkinn zu sehen. Wäre auch ein Wunder gewesen wenn man mit einer Creme das Fett wegbekommen würde. Daher habe ich zur Unterstützung den RIO Neck Toner gleich mit gekauft um einen deutlichen Effekt zu erzielen. Nix war's!! Nur mal wieder Geld weggeschmissen ohne etwas dafür erhalten zu haben. Danke an die Hersteller, immer wieder schön zu sehen wie mit Problemzonen von Menschen und falschen Versprechungen den Verbrauchern das Geld aus der Tasche gezogen wird. Wie dumm sind wir eigentlich, dass wir jedes Mal trotzdem darauf reinfallen!! Also Fazit: Spart Euch das Geld, ihr werdet keinen Erfolg erzielen!!!

5.0 von 5 Sternen Wirkt wirklich, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: VEXUM.SL DOPPELKINN REDUZIERER (Misc.)

VEXUM.SL DOPPELKINN REDUZIERER
VEXUM.SL DOPPELKINN REDUZIERER von DS Laboratories