5.0 von 5 Sternen Nicht nur Spielzeug
Für ältere Patienten mit eingeschränktem Spitzengriff auch durchaus zum Aufsuchen von Stecknadeln geeignet, die mitgelieferte Metallplatte erleichtert die Lagerung durch eine Umleitungdes magnetischen Feldes.
Vor 4 Monaten von Volkmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja
Ich muss sagen, ich habe mir von diesem Magneten deutlich mehr erwartet.
Laut Beschreibung hält er maximal 1 kg, aber wenn ich daran denke, dass an dem Ding eine 1-Liter-Flasche (was ja ungefähr 1 kg entspricht) dranhängt, habe ich das Gefühl, dass ich gleich einen Scherbenhaufen vor mir habe.
Ich verstehe schon, wenn "maximal"...
Vor 6 Monaten von DonChunior veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Magnet Expert Hufeisenmagnet aus Alnico, ideal für den Unterricht, 75 x 39 x 8 mm (Werkzeug)
Ich muss sagen, ich habe mir von diesem Magneten deutlich mehr erwartet.
Ich verstehe schon, wenn "maximal" dasteht, dass der Magnet auf jeden Fall weniger Gewicht hält. Aber ich würde davon ausgehen, dass es mindestens 900 g sind und das hält der von mir gekaufte Magnet niemals!

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Spielzeug, 31. März 2014