5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig um Alte Zeiten wieder zu erwecken
Versand ging zügig und problemlos.

Habe gleich 2 Adapter bestellt um alle 4 Kontroller anschließen zu können.

Windows 7 64bit
Angeschlossen und Windows installierte die Treiber ohne Probleme.
Habe den Kontroller noch kalibriert und im Emulator (Project64) die Tasten eingestellt.
Der Adapter funktioniert problemlos...
Veröffentlicht am 14. Februar 2012 von Simon Andreas Resch

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mit Dritthersteller-Controller kompatibel
Der Adapter funktioniert mit originalen Controllern einwandfrei, wie so viele habe auch ich die CSL Controller dazu gekauft, andere neuwertigen Controller gibt es für N64 ja nicht mehr.

Vor 6 Monaten von wolverine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig um Alte Zeiten wieder zu erwecken, 14. Februar 2012
Versand ging zügig und problemlos.

Habe gleich 2 Adapter bestellt um alle 4 Kontroller anschließen zu können.

Windows 7 64bit
Angeschlossen und Windows installierte die Treiber ohne Probleme.
Der Adapter funktioniert problemlos.

Kann ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nintendo 64 Adapter, 5. November 2010
Dieses Produkt ist für alle Nintendo 64 Liebhaber nur zu empfehlen, vorallem wenn man alte Nintendo Spiele (ROMs) auf dem Rechner spielen möchte. Dann ist es natürlich praktisch, wenn man einen originalen Nintendo 64 Controller benutzen kann, anstatt die Tastatur oder einem anderen Controller in Form der Playstation.

Der Adapter bietet Anschluss für 2 Controller und kann durch USB mit dem Computer verbunden werden. (wenn ein zweiter Adapter angeschlossen wird, kann zu 4. gespielt werden)

Ist der Adapter neu, geht das Anstecken der Controller noch etwas zäh, legt sich aber mit der Zeit und sollte auch kein großes Problem darstellen.

5.0 von 5 Sternen N 64 zu USB Controller Adapter, 28. Januar 2011
Das Produkt funktioniert super direkt nach dem Einstecken.
Die Controller gehen problemlos rein und der Computer erkennt die Controller.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und einwandfreie Funktion!!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: N64 Controller Adapter für PC USB (Personal Computers)
Etwas skeptisch war ich schon, die einen schreiben geht 1A... wiederum andere schreiben das nichts geht.

Meine Erfahrung:
1. Adapter aufgepackt
- macht alles einen sehr guten eindruck, Kabel und Steckverbindungen.
2. Adapter am PC angeschlossen und 1 Original Nintendo 64 Controller angesteckt.
- PC erkennt gleich den N64 Adapter und richtet 2 Controller ein.
3. Einrichten und Kalibrieren des Controllers
- In Windows 7 64bit habe ich eine Kalibrierung gemacht und im N64 Emulator weitere Einstellungen vorgenommen.
- Wichtig ist die richtige Einstellung der Empfindlichkeit das Joystick ;-)
4. SPIELEN!!!!

Fazit: Hat alles wunderbar geklappt und werde mir sicherlich noch ein 2. kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Sehr funktional, 27. Juli 2013
Der Adapter funktioniert bei mir am PC (Windows 7 und 8) einwandfrei. Einandfreie Erkennung des Geräts und auch die Einrichtung des angeschlossenen Controllers war kein Problem.

4.0 von 5 Sternen toller Adapter, 5. April 2014
An und Für sich kein Schlechter adapter was mich halt nur stört ist das manchmal mein controller nicht richtig erkannt wird

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. April 2014
Schnell angekommen ich bedanke mich sehr und ein sehr guter Adapter

Jeder der N64 Fan ist soll es Kaufen .

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mit Dritthersteller-Controller kompatibel, 12. Februar 2014

Anfangs geht alles einwandfrei, steckt man zwei CSL N64-Controller gleichzeitig an, fängt bei mir der Startknopf des zweiten Controllers mit "Dauerfeuer" an und hört auch nicht mehr auf. Ist nur ein Controller angeschlossen, passiert dies weniger häufiger und schnell, aber mitten im Spiel plötzlich ist auch keine feine Sache.

Wer den Startknopf auf die PC-Tastatur legt, kann aber bedenkenlos auch mit CSL Controllern am PC spielen. Bei der Funktionsbeschreibung wird auf Amazon leider nicht darauf hingewiesen, dass Dritthersteller nicht funktionieren, hinter der Verpackung ganz unten steht dies allerdings (der Strichcode-Aufkleber hat bei mir nur den Text verdeckt).

Wer Originalcontroller sein Eigen nennt, wird diesen Adapter sicherlich lieben. Für 2 Spieler, einfach am PC anschließen (auch unter Windows 8.1 Pro x64 kein Problem) und los geht's.

5.0 von 5 Sternen N64 das warn noch Zeitn, 5. Februar 2014
Super endlich verstauben die N64 Controller nicht mehr in der Ecke , sie werden zu 100% erkannt und Funktionieren ohne Probleme . Ideal um ein wenig Nostalgisch zu werden und sich in die 90 er Zurückzudenken.

5.0 von 5 Sternen Super endlich N64-Feeling auf dem Computer erleben., 1. Februar 2014
Adapter funktioniert bestens. Ich kann nun endlich Roms mit original Nintendo 64 Controller auf dem PC spielen.
Wenn man nur einen Controller anschließt, muss man die rechte Buchse verwenden wenn der Adapter vor einem liegt. Man muss dann gegebenenfalls über die Systemsteuerung unter Gamepads den Controller einmal kalibrieren und dann kann man spielen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

N64 Controller Adapter für PC USB