5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial zum relaxen...
...entspannen, hörbar als Hintergrundmusik zum lesen, in der Badewanne, beim Essen, wenn Besuch da ist! Einfach was zum abspannen und erholen vom streßigen Leben.
Wunderbare Titel von Blank & Jones.
Für mich allemal 5 Sterne wert und ich hole mir auf jeden Fall den Nachfolger, wenn es denn einen geben sollte.
Veröffentlicht am 21. Januar 2010 von Jochen Kroggel

3.0 von 5 Sternen Relax Musik
War ein Geschenk für eine Freundin, die sich diese Musik gewünscht hatte. Sie trifft ihren Geschmack . Diese Entspannungsmusik ist aber nicht der Geschmack von jedem. Eine preiswerte CD für Interessierte. Ich persönlich bevorzuge andere Entspannungsmusik. Man sollte sich vorher erkundigen wo man eine Info bekommen kann.
Vor 10 Monaten von Annemaria Zuber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Relax & Lounge & Spain ...., 28. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Milchbar: Seaside Season (Deluxe Hardcover Package) (Audio CD)
Wem MILCHBAR gefällt, dürfte auch OCTARIO "aqui estoy" gefallen! - Das ist meine spontane Assoziation, die mir beim ersten anhören eingefallen ist. Ein gelungenes Album - vollgepackt mit "Relax-Music", Spirit & Soul & Heart. Wer die Musik hört ist dem sonnigen "spanischen" Meer irgendwie sehr nahe. Die Musik läuft bei jeder Tätigkeit - Einfach so und machmal auch nur so nebenbei. Mit der Musik gelingt es einem sehr schnell, schöne Urlaubsgefühle zu generieren! Prädikat: Toll!

4.0 von 5 Sternen gelungene Mischung mit Urlaubsfeeling, 17. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Milchbar Seaside Season (MP3-Download)
Die erste von inzwischen auf drei Ausgaben angewachsene Zusammenstellung mit dem Titel "Milchbar", einem Lokal am Strand der Nordseeinsel Norderney, kann mich, von kleinen Einschränkungen abgesehen, sehr überzeugen. Zusammengestellt vom Duo "Blank & Jones" finden sich auf dieser CD deshalb, neben vielen mir unbekannten Titeln und Künstlern, natürlich auch Werke von Blank & Jones, allerdings, wie ich finde, in zu großer Zahl. Etwas mehr Abwechslung bei der Auswahl der Interpreten wäre sicherlich angebracht gewesen.
Die Musikauswahl insgesamt ist gelungen, mit sanften Melodien (Ausnahme ist "Where you belong", was besser in eine Disco paßt als auf einen Sampler für Lounge-Sounds), die zum relaxen und Entspannen verführen. Auch technisch gesehen, d.h. wenn man die Soundqualität betrachtet, gibt es daran sicherlich nichts auszusetzen. Die Abmischung paßt; die CD beginnt mit einem sanft dahingleitenden Stück, das sofort entspannt ("Blaue Stunde)und einen in Urlaubsstimmung versetzt, enthält südländische Klänge ("Porque")und klingt mehr oder weniger auch entspannt aus.
Was mich etwas stört, sind, wie schon erwähnt, die vielen Titel von Blank & Jones selber sowie die relativ kurze Spielzeit von nur knapp 54 min.
Ansonsten jedoch ein Muß für Freunde dieser Musikrichtung.
Ach ja: DeMaddhin hat mich darauf hingewiesen, dass der Download3 Titel weniger als die CD enthält. Schade, dass Amazon hier spart. Also besser die CD kaufen!

3.0 von 5 Sternen Für ältere Blank & Jones Fans eine Enttäuschung, 6. Dezember 2010
Diese Zusammenstellung braucht niemand wirklich. Ich hatte das Gefühl hier wurden eher mittelmässige Stücke verarbeitet die es nicht in die regulären Blank & Jones Compilations geschafft haben. Das Ganze wurde einfallslos zusammengestellt und hört sich dementsprechend nach Stückwerk an. Für Leute die Blank & Jones schon länger hören eine Enttäuschung, weil es eine ganze Reihe besserer Produkte gibt. Allein für Neueinsteiger empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Milchbar: Seaside Season (Deluxe Hardcover Package), 21. Juli 2014
Milchbar: Seaside Season (Deluxe Hardcover Package) tolle chill Musik immer wieder würde ich das kaufen super zum abschalten vom Arbeitstag,

5.0 von 5 Sternen Der Soundtrack zum Sommer, 3. Juli 2009
Zwar nix wirklich neues, aber in sich sehr stimmig. Der perfekte Soundtrack für einen lauen Sommerabend auf der Terrasse. Macht Lust auf Mee(h)r.

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Milchbar Seaside Season (MP3-Download)
Nette, chillige Musik für laue Sommerabende.....
unaufdringlich und auch immer wieder gut hörbar.

Bin durch Zufall auf dieses Album gestossen und nicht enttäuscht worden ;)

5.0 von 5 Sternen Milchbar Chillout, 12. Mai 2013
das ist die schönste Chillout CD, die es auf dem Markt gibt. Etwas Ocean-Brise im Hintergrund.
Teils Gesang, teils nur Akkustik. Viele Leute fragen, was sie da hören bei uns!

4.0 von 5 Sternen entspannend, 31. Mai 2010
wunderbare Chill out Music - gerade in unserer stressigen zeit- sehr willkommen.
Ausserdem kenne ich die Bar und die Musik in Verbindung mit der Nordsee und der location ist Balsam für die Seele.

3.0 von 5 Sternen naja...., 5. Juli 2013
Von den beiden hatte ich wirklich etwas (oder deutlich?) mehr erwartet.
Als Fan dieser Musikrichtung kann ich nur sagen....
Internetradio! Genug Chillout-Sender die in 24 Std. mehr als diese CD-Länge deutlich bessere Musik spielen!
Ok, in 128 kbit/s, aber was nutzt die bessere Quali der CD wenn die Musik nicht die Gänsehaut erzeugt wie es vocal chillout oder vocal trance mehrmals täglich schaffen?
Preis ist mir dafür etwas zu hoch.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›