5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial zum relaxen...
...entspannen, hörbar als Hintergrundmusik zum lesen, in der Badewanne, beim Essen, wenn Besuch da ist! Einfach was zum abspannen und erholen vom streßigen Leben.
Wunderbare Titel von Blank & Jones.
Für mich allemal 5 Sterne wert und ich hole mir auf jeden Fall den Nachfolger, wenn es denn einen geben sollte.
Veröffentlicht am 21. Januar 2010 von Jochen Kroggel

3.0 von 5 Sternen Relax Musik
War ein Geschenk für eine Freundin, die sich diese Musik gewünscht hatte. Sie trifft ihren Geschmack . Diese Entspannungsmusik ist aber nicht der Geschmack von jedem. Eine preiswerte CD für Interessierte. Ich persönlich bevorzuge andere Entspannungsmusik. Man sollte sich vorher erkundigen wo man eine Info bekommen kann.
Vor 7 Monaten von Annemaria Zuber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen chillig, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Milchbar: Seaside Season (Deluxe Hardcover Package) (Audio CD)
Wir haben bisher immer die Relax gekauft. Aber diese wollte ich mal ausprobieren.
Schöne Zusammenstellung, lässt sich sehr gut hören.
Allerdings reicht es aus, wenn man nur eine der beiden "Reihen" kauft, da sich
einiges wiederholt, wenn man beides hat.

5.0 von 5 Sternen urlaubsstimmung auf cd, 21. Januar 2013
ich mag's nicht, wiel ich keine extra chill-musik mag. ich ha's aber für meine Frau gekauft und die ist begeistert - auch weil's den urlaub in den alltag verlängert.

5.0 von 5 Sternen für Entspannung bestens geeignet, 3. Januar 2013
Für diejenigen, die Freunde von Blank and Jones sind, ein empfehlenswertes Album zum Träumen und Entspannen, aber Achtung: z.T. fand ein "Recycling" von Titeln der "Relax"-Serie statt - aber trotzdem absolut hörenswert.

5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 10. Dezember 2012
Klasse CD, kann ich nur weiterempfehlen
die CD's von Milchbar sind alle super und ich werden Sie jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen wie gut, dass ich sie habe, 21. April 2012
Eine CD mit der man toll arbeiten kann, die einem ein wohliges Gefühl vermittelt und die auch bei der Massage einsetze oder einfach so beim Lesen. Einfach schön!

5.0 von 5 Sternen Musik zum entspannen, 17. Januar 2012
Wenn man sich gern vom Alltagsstreß erholen will und dazu gern
Musik hört, dann ist die Einspielung der "Milchbar: Seaside Season" genau das richtige!

5.0 von 5 Sternen beste Mucke zum Relaxen,mehr geht nicht., 9. September 2011
das beste um in dieser hektischen Welt etwas zur Ruhe zu kommen.
Noch besser wäre eine Milchbar direkt nebenan und einen Meeresblick aus dem Fenster.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Chill-out-Music !!!, 30. August 2011
Klasse CD. Wunderschön zum Entspannen, schafft sofort zauberhafte Atmosphäre.
Habe bisher noch keine bessere gehört.
Bringt einem ein Stück Urlaub nacH Hause.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Entspannungsmusik, 3. Februar 2011
Die CD Milchbar:Seaside Season ist wunderbar entspannend und einfach hervorragend zusammengestellt. Wir kennen die Örtlichkeit persönlich es paßt einfach sehr sehr gut zusammen. Kann die CD nur empfehlen. Toll!!

5.0 von 5 Sternen ....läd zum träumen ein..!!!, 16. November 2010
Also ich höre schon viele Chill Out Musik. Ich bin durch Zufall auf die CD von Blank&Jones gestoßen und bin seit langem noch mal begeistert. Tolle Titelzusammenstellung und Anordnung die nahtlos dahinfließt. Beim hören bekommt man direkt Sehnsucht nach Sommer und Sonnenuntergängen. Kurz gesagt: Tolle Musik die sich nicht in den Vordergrund drängt und zu allen schönen und entspannten Momenten passt. :-)