5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial zum relaxen...
...entspannen, hörbar als Hintergrundmusik zum lesen, in der Badewanne, beim Essen, wenn Besuch da ist! Einfach was zum abspannen und erholen vom streßigen Leben.
Wunderbare Titel von Blank & Jones.
Für mich allemal 5 Sterne wert und ich hole mir auf jeden Fall den Nachfolger, wenn es denn einen geben sollte.
Veröffentlicht am 21. Januar 2010 von Jochen Kroggel

3.0 von 5 Sternen Relax Musik
War ein Geschenk für eine Freundin, die sich diese Musik gewünscht hatte. Sie trifft ihren Geschmack . Diese Entspannungsmusik ist aber nicht der Geschmack von jedem. Eine preiswerte CD für Interessierte. Ich persönlich bevorzuge andere Entspannungsmusik. Man sollte sich vorher erkundigen wo man eine Info bekommen kann.
Vor 11 Monaten von Annemaria Zuber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial zum relaxen..., 21. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Milchbar: Seaside Season (Deluxe Hardcover Package) (Audio CD)
Wunderbare Titel von Blank & Jones.

5.0 von 5 Sternen Grandioser Soundtrack zu einem perfekten Sonnenuntergang auf NORDERNEY, 3. Januar 2010
Letztes Jahr im Sommerurlaub auf Norderney entdeckte ich eher durch Zufall die "Milchbar", welche mich auf Anhieb in ihren Bann zog! 360°-Aussicht auf die Nordsee und entsprechendem Sonnenuntergang (wogegen die Karibik einpacken kann), hochwertige Soundanlagen sowohl im Außenbereich, als auch in der Bar selbst - Eine solch chillige Atmosphäre mit einem solch traumhaften Ambiente ist mir noch nicht mal in Miami, in der Karibik oder in der Südsee begegnet.

Vor Ort lief natürlich passend diese, deren hauseigene, CD-Kompilation - fasziniert von der Musik fragte ich den nächsten Kellner und am Tresen konnte ich diesen Sound direkt kaufen! Der perfekte Sound nach einem windreichen Tag auf der schönsten Insel Deutschlands.

Ich kann schon verstehen, warum sich Blank & Jones diese Bar ausgesucht haben und sie völlig zurecht in einem Atemzug mit den weltberühmten Bars auf Ibiza, in Miami etc. genannt wird.

5.0 von 5 Sternen Überrraschend gut, 2. August 2009
Bisher konnte ich mit dem doch stellenweise recht chartaffinen Trancesound von Blank & Jones nicht allzu viel anfangen. Ich fand das Cover-Artwork sehr ansprechend, hab reingehört und- MUSSTE diese CD haben. Was auf diesem Sampler versammelt ist, ist traumhaft schöne, chillige Musik. Bei jedem Lied (ja, es geht recht stark in die Songwriter- Richtung) wünscht man sich, es wäre nie zu Ende- und dazu Sonnenuntergang. Sehr organischer Sound, Elektronik und Club (s)chillern an manchen Ecken diskret durch. Umso überraschter war ich, als ich auf dem zweiten Blick sah, dass die Compiler Blank & Jones sind.
Absolutes Highlight ist Track 4- der Poolside House Mix der Blank & Jones- Nummer "Where You Belong".
Ich gebe es zu: ich habe Blank & Jones bisher verkannt!

5.0 von 5 Sternen Ich mach's kurz: I love it!, 17. August 2010
Klasse Sound zum Relaxen!
Hier kann man wirklich nur schreiben, eine Spitzen-CD, die man einfach durchhören kann, ohne rumzappen zu müssen. Selten so gut relaxt!
Absolutes Sahnestück in meiner Sammlung.
Möchte nicht mehr darauf verzichten!
Fazit: Macht extrem gute Laune!

5.0 von 5 Sternen Sonnenuntergang an der Milchbar NORDERNEY, 31. August 2009
Sehr gute Zusammenstellung der Musiktitel.

Augen zu und
Man(n/Frau) spürt das Meer und den schönsten Sonnenuntergang der Insel.

Entspannung und Erholung pur sind garantiert.

Diese CD sollte man in Ruhe auf sich wirken lassen und einfach nur genießen.

Die Fortsetzung mit der Ausgabe Milchbar 2 erscheint Ende April 2010. Ich kann es kaum erwarten, ebenso wie den nächsten Besuch der Milchbar mit diesem herrlichen Blick auf die Nordsee.

Die Milchbar - "the place to be" direkt an der Strandpromenade von Norderney - ist ein historischer Pavillon mit modernem Glasanbau und 270 Grad Panorama Sicht auf die offene Nordsee.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 11. März 2013
Michael S. Friedrichs "moof" (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hatte diese CD aufgrund der positiveb Rezensonen bestellt.
Ehrlich gesagt, war ich minimal enttäuscht !
Die Cd ist zwar absolut ok und man kann sie sich gut und mehrfach anhören, aber der absolute Reisser ist es in meinen Augen/Ohren auch nicht !
Aber ist ja alles Geschmacksache .

5.0 von 5 Sternen Chillige Lounge-Grooves, perfekt für den kalten Winter, 8. November 2009
Blank & Jones haben es mal wieder geschafft zu überraschen. Die CD entführt euch in die träumerischen-schönen Orte dieser Welt. Bepackt mit z.T. spanischen Vocals und karibischen Percussions bietet diese CD eine abwechslungsreiche Palette. Mit dabei sind zudem neue Mixes von Relaxe Vol.4 und auch The Logic of Pleasure. Ein muss für jeden Fan udn die, die es werden möchten.

5.0 von 5 Sternen Top Lounge-CD, 12. Juli 2014
Für mich zählt diese Scheibe zu meinen Lieblingen, wenn es um "Lounge"-Musik geht.
Sie läuft bei mir, wenn ich auf der Terrasse in meiner Sofacouch oder im Wintergarten relaxe oder wenn Gäste zu Besuch sind.
Letztlich ist es halt so: Über Geschmack lässt sich streiten...

5.0 von 5 Sternen tolle chillout lounge musik, 26. Mai 2014
Die komplette CD hat uns super begeistert.
Als Hintergrundmusik bei Festen oder zu Hause wirklich super.
Wahrscheinlich werden wir uns noch die folgenden Sample kaufen.

5.0 von 5 Sternen Großartiger Mix, 8. April 2014
Lukas "luk_jenk" (Stuttgart, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Milchbar Seaside Season (MP3-Download)
Die Aufnahme fängt perfekt die Stimmung in der MIlchbar am Nordstrand von Norderney ein. Wer dort gewesen ist, sollte sich die Scheibe zulegen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›