5.0 von 5 Sternen Super Akkus
Habe mir den 4 er Akkupack schon vor Monaten zugelegt und benutze ihn in meinen Garmin Oregon 600
GPS Handgrät, Bin sehr zufrieden mit der Leistung und Ausdauer der Akkus. Lade sie Seperat ausserhalb
des Gerätes auf.
Vor 5 Monaten von Werner Müller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg
Von wegen 3500 mAh!
Nach mehrmaligen Lade-/Entladezyklen werden gerade mal um die 2100 mAh geladen, beim Entladen sind es etwas mehr als 1800 mAh.
Vor 24 Monaten von Leseratte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MCPOWER ACCU 4ER-PACK MIGNON AA NIMH 3500MAH (Elektronik)
Von wegen 3500 mAh!
Der Preis ist für diese Performance ok, aber wer wie ich eine große Kapazität benötigt, sollte sich etwas anderes kaufen. Ich werde die Akkus also nur für Tastatur und Maus benutzen. Für den Einsatz im GPS Gerät kaufe ich mir lieber was anderes.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht das Original!?, 12. Juni 2013
Die Akkus wurden von mir (8 Stück der erworbenen 12 Stück) fachgerecht getestet. Da weder in der Beschreibung noch auf den Akkus selbst eine Ladeempfehlung enthalten ist, erfolgte eine standardmäßige Ladung (14 Stunden 350 mA) und wurden mit 0,2C (700mA) entladen. Selbst nach drei Zyklen zur Aktivierung hat keiner der Akkus eine Kapazität über 1800mAh erreicht. Also knapp über der Hälfte der angegebenen Kapazität.
Da in anderen Rezessionen Hinweise auf Originalität enthalten sind, stellt sich die Frage ORIGINAL"?
In diesem Zusammenhang: gekauft bei Wishes&Trends ; auf Akku: hergestellt für ETT-Versand GmbH

2.0 von 5 Sternen Etikettenschwindel?, 11. November 2010
Das technoline BC700 hat festgestellt, dass meine Akkus eine Kapazität von knapp 2500 mAh haben.
An sich ist der Wert nicht schlecht für AA-Akkus, da auf den Akkus aber 3500 mAh steht, bin ich höchst unzufrieden und enttäuscht.

Ein Test mit einer Canon PowerShot A480 Digitalkamera endete kläglich nach acht geblitzten Fotos mit dem automatischen Abschalten. Die Akkus hatten danach zwar noch eine hohe Restkapazität, kommen aber offensichtlich nicht mit der Kamera klar. Mit den Ansmann NiMH 2850mAh Akkus gibt es keine Probleme.

Sollten die Akkus nach den nächsten Ladevorgängen eine höhere Kapazität haben, passe ich meinen Text gern an.

Update: Nach zweimaligem Entladen und Laden haben drei Akkus eine Kapazität von 2600 mAh, einer 2700 mAh. Meines Erachtens rechtfertigt das weder einen zusätzlichen Stern noch eine Empfehlung.

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 19. Juni 2012
Leider bin ich mit diesen Akkus völlig unzufrieden. Zum ersten werden die angegebenen 3500 mAh beim laden nicht erreicht, sind im Durchschnitt nur 2600 mAh. Mein Canon Powershot funktioniert zwar einwandfrei, ich finde es aber dennoch nicht ok das das Versprochene nicht erreicht wird. Und seit heute lassen die Akkus (alle 4!!) sich nicht mehr laden. Ich habe sie im September letzten Jahres gekauft und 100% noch keine 1000 Mal geladen, sondern höchsten 15x! Bei allen 4 wird auf meinem Ladegerät "defekt" angezeigt. So etwas ist mir bisher noch nie passiert. ( Meine Ladegerät funktioniert, habe es mit anderen Akkus versucht) Das sind nicht meine ersten Akkus, ich weiß also wie man damit umgeht. Ich kann es mir nicht erklären, werde aber zukünftig diese Akkus nicht mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen offensichtlich die falsche Serie erwischt., 9. Juni 2013
Der McPower Mignon-Akku NiMH 1,2V, 3.500 NiMh, Typ AA, 4er-Pack war sehr günstig. Habe mit einer realen Kapazität von 2500mAh gerechnet. Von 4 Akkus waren 4 defekt. So schlechte Erfahrung habe ich bis jetzt noch mi keinem Billigprodukt gemacht.

1.0 von 5 Sternen Betrug: <1.800mAh anstatt 3.500mAh wie beworben, 29. Oktober 2013
Die Akkus entsprechen nicht der beworbenen Spezifikation. Die mittels ELV/Powerex MH-C9000 bestimmte verfügbare Kapazität liegt selbst nach mehreren break-in cycles zwischen 1.749 und 1.768mAh bei acht getesteten Akkus (2x4er).

1.0 von 5 Sternen Augen auf...., 8. Februar 2014
Ein bissel nachdenken sollte man schon, und vor dem Kauf auch mal Angebote von seriösen Firmen wie Westfalia, Conrad, Pearl usw. ansehen, dann sieht man dass es derzeit keinen einzigen Akku der Grösse AA mit einer Kapazität über 3000 mAh gibt....

2.0 von 5 Sternen MCPOWER ACCU 4ER-PACK MIGNON AA NIMH 3500MAH, 24. Oktober 2013
Hi verehrte Leute!
Da ich ja nun einige Rezensionberichte gelesen habe, über den oben genannten Titel, bin ich ja eigentlich ganz froh darüber, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Fiasko erlebt hatte.
Somit werde ich andere Batterien, z.B. Ansmann NiMH 2850 mAh, ausprobieren.
Werde gespannt sein, wie dann dieses Ergebnis ausfällt.

Mit freundlichen Grüßen
Kl.-D. Sch.

5.0 von 5 Sternen Super Akkus, 4. Dezember 2014
des Gerätes auf.

5.0 von 5 Sternen Super Power, 3. November 2014
Akku's gehen einwandfrei.
Beim Durchmessen bin ich allerdings auf 3350 mAh gekommen, aber damit kann ich leben.

Preis könnte etwas geringer ausfallen.