Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Fashion Sale Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken reduziertemalbuecher Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 29. Januar 2016
Wie man nur darauf kommen kann, Winchester 73 in eine Rock Hudson-Collection zu packen? Diesen Film verbindet man ja eher mit Jimmy Stewart. Die anderen beiden Filme sind natürlich die weit bessere Wahl und zeigen auch die enorme Bandbreite von Rock Hudson. Meine Empfehlung lautet, sich besser um die andere Collection Rock Hudson: Ein Goldfisch an der Leine / Happy End im September / In den Wind geschrieben [3 DVDs] bemühen, da ist nämlich mit Man's Favorite Sport (Ein Goldfisch an der Leine) noch ein weiterer Klassiker enthalten, der weit besser passt.
am 30. August 2014
Eine Möglichkeit, einen damals sicher noch unbekannten Rock Hudson in alten Filmen zu sehen, die heutzutage ganz sicher nicht mehr wiederholt werden.
am 30. Dezember 2010
Eigentlich eine gute Sammlung von Rock-Hudson-Filmen und ein guter Mix! Bestehend aus einem Western, einer Komödie und einem Drama! Für große Rock-Hudson-Fans sicher gelungen! Und man erspart sich die Einzel-DVD's!
Ich persönlich war nur vom Western mit James Steward nicht so begeistert, diese uralt Western in Schwarz/Weiß sind nicht wirklich mein Ding und Rock Hudson tritt nur in einer Nebenrolle als Indianer auf! Hier hätte man sicher eine bessere Wahl treffen können!
am 27. April 2015
Rock Hudson Filme, immer wieder gut, hier auch eine etwas ausgefallenere Sammlung. Hat mich gut unterhalten und kann man immer wieder anschauen. Empfehlenswert!
am 7. September 2011
Rock Hudson at his best. Mal tragisch, mal komisch - er hatte alles drauf.
Als besonderes Bonbon der Film: Happy End im September mit Bobby Darin.
Am Besten einen Mädels-Abend (die sollten aber schon über 40 sein!) und dann:
Schmachten und lachen.
am 17. Januar 2014
Für die heutige Zeit natürlich zu "glatt", aber ich habs ab und zu gern wenn immer schönes Wetter ist und sich am Ende alle kriegen wenn ich einen Film anschaue.
am 18. Dezember 2012
Das Produkt ist schnell und in top zustand bei mir angekommen.
Meine Mutter hat sich tierisch gefreut, kann ich immer empfelen als geschenk, lustige geschichten.