5.0 von 5 Sternen gut sitzende Schwimmbrille
Der Austausch der Gläser auf meine Stärke klappte problemlos. Die Brille sitzt sehr gut. Das weiche Silikon ist sehr anpassungsfähig und sitzt angenehm.
K. G.
Veröffentlicht am 11. Dezember 2011 von K. G.

2.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, erfüllt aber die Funktion nicht
Brille ist gut verarbeitet aber lässt das Wasser durch. Ich habe die ganze
Stunde im Hallenbad versucht die Brille richtig einzustellen, alles vergebens.
Entweder muss man die Gummies extrem stark anziehen was nicht auszuhalten ist
oder nach 100 Meter sickert das Wasser durch.
Vor 17 Monaten von Greg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gut sitzende Schwimmbrille, 11. Dezember 2011
K. G.

5.0 von 5 Sternen Durchblick, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Aqua Sphere Eagle Schwimmbrille (Gläser wechselbar) (Ausrüstung)
Die Brille sitzt und sorgt für Durchblick. Eine sehr günstige Variante für Brillenträger, da es preisgünstige optische Gläser gibt. Das war vor einigen Jahren noch viel teurer...

2.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, erfüllt aber die Funktion nicht, 17. Oktober 2013
Brille ist gut verarbeitet aber lässt das Wasser durch. Ich habe die ganze
Stunde im Hallenbad versucht die Brille richtig einzustellen, alles vergebens.
Entweder muss man die Gummies extrem stark anziehen was nicht auszuhalten ist
oder nach 100 Meter sickert das Wasser durch.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder eine Schwimmbrille aus dem Discounter!, 19. Juni 2014
Ich hatte diese Schwimmbrille innerhalb einer Minute eingestellt, habe sie am Beckenrand aufgesetzt und bin los geschwommen. Ich bin 20 Bahnen geschwommen ohne ein einziges Mal das Wasser herauslaufen lassen zu müssen und von innen beschlagen ist die neue Brille auch nicht. Sonst kam ich 10 m mit einigermaßen klarer Sicht, den Rest der Bahn bin ich dann immer halb blind unterwegs gewesen und spätestens am Beckenrand musste ich die alte Schwimmbrille immer auswischen. Ich hätte nicht erwartet, dass der Unterschied zu den im Discounter gekauften Brillen derartig riesig ist und ich hätte auch nicht erwartet, dass der angekündigte Antibeschlagschutz tatsächlich so gut funktioniert. Vielen Dank für dieses Produkt.

Ich hatte es schon mit einer Schwimmbrille aus dem Fachgeschäft probiert, das Silikon war auch bei dieser Brille dicht, allerdings hatte ich bei dieser sogar etwas teureren Brille das Gefühl, dass sie mir die Augäpfel aus dem Kopf saugen will. Rückgabe - gern, Ersatzartikel - Fehlanzeige, Geld zurück - geht nicht. So trage ich jetzt noch einen Gutschein mit mir herum. Und dann klagt der Einzelhandel über Amazon, ich würde ja mal sagen: selbst Schuld.

5.0 von 5 Sternen Hat sich bewährt, 3. März 2013
Die optischen Austausch-Brillenteile müssen zwar extra dazubestellt werden, es lohnt sich aber! Tolles Produkt- war jetzt gerade im Praxistest, hält gut mittels verstellbaren Bändern, dichtet gut ab, es kommt kein Wasser durch auch bei "hineinplatschen" ins Wasser (zum Beispiel bei grossen Rutschen). Klasse wenn man scharf sehen möchte auch ohne Sportlinsen (die können ja auch rausfallen)- optisch ist es halt nicht soooo toll weil man aussieht wie ein Froschmann(frau)- aber hier ist mir der Komfort eindeutig lieber....

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt!, 28. Juli 2013
Viel besser als das Schwimmen mit (Sport-)Brille bzw. mit Bügeln, aber nicht immer wasserdicht. Auf jeden Fall empfehlenswert und für mich ein großer Fortschritt beim Schwimmen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. August 2013
Ideal für Schwimmer die eine Brille tragen müssen. Man kann mit speziellen Einsätzen seine Sehstärke anpassen;
Gute Trageeigenschaften; So macht dass Schwimmen Spaß;

4.0 von 5 Sternen für meine Nase zu klein, 1. Februar 2014
Eigentlich ganz tolle Brille, nur leider kann sie sich nicht an meine Nasengröße anpassen und sitzt mir daher nicht ganz optimal.

5.0 von 5 Sternen bequem, 18. September 2014
wasserdicht, gut tragbar und s e h r s t a b i l ab nun ständiger Reisebegleiter für uns beide