5.0 von 5 Sternen Gute Ware
Der Sattel hat leider meinem Pferd nicht gepasst. Der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert. Der Erstattung war sehr schnell auf meinen Konto. Gerne wieder
Vor 22 Monaten von Twister veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Anfangs top, aber Langzeittest nicht bestanden...
Vor 11 Monaten von Mary Lo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 25. November 2012

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 27. Mai 2013
Sehr guter bequemer Reitersattel mit Steigbügeln und Reiterdecke. Meine Enkeltochter ist begeistert. Ausgezeichnete Verarbeitung, tolle Qalität des Materials (Leder). Nur weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 32197 Sattelset Vielseitigkeit inklusiv Gurt, Decke, Steigbügel, -riemen (Misc.)
Genialer Sattel. Für jedes Pferd mit flachen Widerrist geeignet. Leder ist gut verarbeitet,Nähte ok. Preis perfekt.
Es mus nicht teuer sein was gut ist

2.0 von 5 Sternen Anfangs top, aber Langzeittest nicht bestanden..., 22. Oktober 2013
Da unser Pferd schon älter ist und nur gelegentlich im Gelände geritten wird, wollten wir nicht so viel Geld für einen Sattel ausgeben. Ich entdeckte diesen Sattel. Zuerst war ich skeptisch: Wer bestellt einen Sattel im Internet und noch dazu einen so Günstigen, das kann ja eigentlich nichts sein, dachte ich. Wir haben den Sattel trotzdem bestellt und ich bin positiv überrascht.

* Versand ging super schnell
* Sattel mit Zubehör waren gut verpackt.
* Verarbeitung ist einwandfrei, keine Verarbeitungsfehler, Sattel+Zubehör sehen nicht billig aus.
* Der Sattel passt! (auf einem Warmblut, ca. 160 cm Stockmaß, normal-schmal gebaut, normal ausgeprägter Widerrist). Positiver Nebeneffekt: Der Sattel passt für den Anfang auch auf unsere Hafi-Stute die wir gerade an den Sattel gewöhnen.

Fazit: Für den Gelegenheits/Freizeitreiter absolut ausreichend. Ich bin super zufrieden und würde den Sattel jederzeit wieder kaufen, top Preis-Leistungsverhältnis!

*** NACHTRAG AM 11.08.2014: ***
Leider hat der Sattel nicht das gehalten was er anfangs versprochen hat. Ich habe den Sattel nur selten benutzt und immer gut gepflegt und gefettet. Die Sattelunterseite und die Riemen färben bzw. blättern stark ab. Einmal nachgegurtet sind die Hände schwarz. Außerdem tritt an den Polsternähten an beiden Seiten eine schwarze zähe Flüssigkeit aus. Da der Sattel wirklich günstig war, will ich nicht klagen, aber nochmal würde ich ihn nicht kaufen.

4.0 von 5 Sternen Preis leistug o.K., 23. August 2013
Für ein Pony und ein Einsteigerkind ist dieser Sattel ideal. Und der Preis ist für dieses Produkt auch sehr entgegenkommend.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2013
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben den Sattel für unser Holzpferd gekauft. Passt super drauf und ist für unsere Bedürfnisse sehr gut geeignet. Wie beschrieben aus echtem Leder, kein Kunstleder. Sehr stabil.

5.0 von 5 Sternen für Anfänger -wie mich-total ausreichend, 30. April 2014
der meinung unserer Reitlehrern ist auch für das Pferd bequem und passt gut..wir sind alle mit dem Sattel zufrieden: Pferd Haflinger-Stute -alter, kräftiger Typ, 152 WH und Bauchgurt zw 120 und (leider manchmal) 140 cm... ich, 170, KG 44

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 13. August 2013
Der Sattel hat leider nicht gepasst - aber trotzdem ist er FÜR DIESEN PREIS gut verarbeitet.
Allerdings sollte man nicht zu viel erwarten denn ein "preislich höher liegender" Sattel ist mit diesem nicht zu vergleichen.
Für den Anfang allerdings (zum einreiten) bestimmt eine gute und günstige Alternative.

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juli 2012
Habe diesen Sattel für meinen 4jährigen Haflinger-Welsh-Mix gekauft. Leicht überbaut, sehr wenig Widerrist, kurzer Rücken, breite Schulter, der Sattel passt nicht perfekt, aber akzeptabel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, für das Geld hätte ich eine deutlich schlechtere Qualität erwartet. Trotzdem könnte die Kammer für einen Haflingersattel breiter sein, schätze die Kammerweite zwischen 33 und 36 ein.

4.0 von 5 Sternen Kerbl Sattelset, 10. September 2011
1.Mal ein Kompliment an Amazon+ Partner.Versandzeit ist einwandfrei-besser gehts nicht!!!!
Die Ware könnte im Paket etwas mehr geschützt sein.

Der Sattel ist klasse.Für den Freizeitreiter oder zum Anreiten ist er echt super.Gute Verarbeitung.Preis leistung stimmt.Sattel hat ein paar Kratzer und einen Fabrikationsfehler..daher so günstig aber für den Preis kann man nicht mekern

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›