holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: M|Ändern

am 11. Januar 2011
Weder das Artikelbild noch die Qualität der Plane passen mit der Beschreibung überein. Nach drei Mal benutzen bereits an einer Stelle am Gummi aufgerissen, ohne das übermäßig daran gezogen wurde. Nicht zu empfehlen!
am 24. Juli 2014
Garage ist leider schon nach 5 Wochen defekt, d.h. Hat die ersten Risse in der Schutzhülle. Kann somit nicht weiterempfohlen werden.
am 4. Januar 2011
Ich kann mich nur meinen vorrednern anschliessen.
Die Autovollgarage ist aus gutem Material. Auch wenn es geregnet hat im Winter, man die Plane drüber zieht und nach anfrieren abziehen möchte geht dies sehr leicht (also trotz Frost).
Aufziehen ist nach ca. 3 Versuchen dank der Zweifarbigkeit ziemlich einfach.

Ich hätte gern mehr zur "Universalgröße" gewusst. Daher meiner Meinung nach das wichtigste -> Diese Plane größe L passt wunderbar auf einen 3er BMW.

Kein störenden haken zum befestigen
Gummizug am unteren Ende reicht vollkommen aus. Auch bei Wind stellt sich die Plane nicht auf.

Absolute Kaufempfehlung!
am 18. Januar 2011
"Die Abdeckplane ist wasserabweisend. Wenn es sehr stark regnet, kann es sein das diese Wasser durchlässt."
So das Originalzitat des Händlers auf meine Reklamation.
"Wetterfest" (wie in der Beschreibung) heißt für meinen Begriff aber, das die Plane zumindest normalen Regen aushält.
Da wäre ich ja mit einer billigen Plane besser bedient - die ist wenigstens wasserdicht.
Ich finde es unglaublich und werde den Artikel natürlich zurückschicken.
am 24. Februar 2011
als ich meine plane abnahm, traute ich meinen augen nicht. als wenn mein wagen zuvor ne schlammmschlacht hatte, so staubig lehmig sah der drunter aus! also taugt die plane für mich nicht, denn wenn ein auto vorher gewaschen druntergestellt wurde und abgeplant wird, erwarte ich ein sauberes auto wieder zu finden und kein staubfänger !!!!
am 21. Dezember 2010
Bin von dem Überzug voll begeistert. Er wird wie eine Duschhaube über das auto gezogen. Bisher ist er auch noch nie festgefrohren selbst wenn ich die Haube über das nasse Auto gezogen hab und es Nachts gefrohren hat. Morgens spaar ich mir damit gut 15min Eiskratzen.
Meine Erwartungen wurden für den Preis voll erfüllt.
am 20. Oktober 2011
Mist, absoluter Mist!
Als Ganzjahresgarage wird hier etwas angekündigt und lässt das Wasser satt durch!
Nach dem ich vom Material anfangs so begeistert war, habe ich mir sogar eine zweite gekauft.
Es hatte allerdings auch noch nicht geregnet.
Ein Fehlkauf.
Schade!
Cartrend PKW Ganzjahres-Vollgarage extrastark, Größe M
am 5. April 2014
Ich habe mir die Vollgarage gekauft, da ich mein Auto in einer Sammel-Tiefgarage stehen habe und ich den Wagen nur selten mal fahre und dann nicht vorher noch Staub wischen möchte!
Für meine Zwecke ist die "Vlies" Garage vollkommen ausreichend und schont den Lack!
Die Aufziehen wird durch die Farbliche Gestaltung sehr leicht gemacht!
Der Stoff fühlt sich robust an, ich habe ihn mir aber etwas anders vorgestellt. Er ist vergleichbar mit dem Stoff, den man oft auf den Unterseiten von Sitzkissen findet. Eine bessere Beschreibung fällt mir grade nicht ein :-)
Was mir auffällt ist, dass ich die größe L bestellt habe, aber nicht an meinen Heckspoiler gedacht habe, der verhält sich in dieser Hinsicht ja wie ein "Kombi", bei mir passten die Spanngummis nicht ganz über die Heckstoßstange, aber sie hält dennoch super, wobei in der Tiefgarage kaum mit wind zu rechnen ist :-)
Wenn es geht, werde ich auch noch ein Bild hochladen.
am 30. Juni 2015
Also Toll ist anders,diese Plane hat jetzt circa 6 Wochen gehalten und gibt langsam aber sicher ihren Geist auf.Der Begriff Ganzjahres- Vollgarage ist hier nun mal gar nicht angebracht!Kann nur jeden raten die Finger davon zu lassen.Für ein paar Euros mehr hat man wahrscheinlich gute Aussichten auf bessere Qualität.Von meiner Seite aus keine Kaufempfehlung.Werde versuchen das Teil zurück zu schicken! Anbei noch ein paar Fotos für alle Zweifler.
review image review image review image review image review image review image
am 30. Juni 2014
Die Plane trotzte nicht einmal einen Monat den normalen Witterungsverhältnissen im Monat Mai. Durch Regen und Sonneneinstrahlung hat sich die Plane aufgelöst und nicht mehr zu gebrauchen. Ich rate davon ab diesen Artikel, der als Ganzjahresgarage ausgezeichnet ist, zu kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen