5.0 von 5 Sternen Vollgarage
Ich bin sehr zufrieden mit der flotten Lieferung und mit dem eigentlichen Produkt. Es passt auch wie beschrieben gut (locker und trotzdem sicher) auf meine Seat - wie beschrieben.
Veröffentlicht am 18. November 2011 von Werner Kienastl

3.0 von 5 Sternen Absolut wasser- und staubDURCHLÄSSIG
Sie ist absolut wasser- und staubDURCHLÄSSIG! Bietet also "nur" Schutz vor groben Verunreinigungen, Beschädigungen und vermutlich UV-Licht. Ich persönlich finde es nicht so super, wenn man nach zwei Wochen das Auto auspackt und es sieht in der Blütenzeit aus wie Hulle. Wozu hat man dann eine Vollgarage?!
Veröffentlicht am 17. Juni 2011 von Wormser

3.0 von 5 Sternen Absolut wasser- und staubDURCHLÄSSIG, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Cartrend PKW Ganzjahres-Vollgarage Vlies, extrastark, Größe M (Automotive)

1.0 von 5 Sternen Keinen Euro Wert!, 25. Dezember 2010
Hallo,

hat den ersten Frost nicht überstanden, frohr am Auto fest und konnte nur noch in Streifen abgezogen werden!
Material absolut nicht reissfest, kann höchstens als Staubschutz in der Garage dienen aber keinesfalls als Ganzjahres-Wetterschutz!

Gäbe es "Minus"-Sterne, würde ich Fünf von Fünf vergeben...! Schade ums Geld...

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht weiterempfehlen, 14. Dezember 2010
Nach dem ersten Kälteeinbruch von grad mal -10 klebte diese Garage am Auto fest und beim abziehen riss der Stoff. Hätte mir eigentlich mehr erhofft.
Laut Hinweis auf der Packung soll das Auto trocken sein, wenn man es einpackt mit der Garage. Jedoch ist dies im Winter leider nicht wirklich möglich.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG ++ leider NICHT empfehlenswert !!, 20. Juni 2012
A C H T U N G + + Nicht empfehlenswert + + Stoff zerfällt nach 6 Monaten förmlich!!
--> absolut nicht wie beschrieben als Ganzjahresgarage geeignet

1.0 von 5 Sternen Für den Sommer ok, im Winter flop!, 22. November 2011
Im Sommer habe ich mir diese preiswerte Vollgarage zugelegt. Die Lieferung ging super schnell und das Modell bestach gleich beim auspacken durch seine intensive Farbe. Ein echter Hingucker. Für den Sommer ist sie auch gut und schön, solange kein übermäßiger Wind aufkommt, denn dadurch, dass der Gummizug nur vorne und hinten verläuft und nicht an den Seiten, ist sie nicht besonders windfest und liegt auch nicht eng am Auto an.
Leider hat sie jetzt schon bei geringem Frost komplett versagt. Bei leichten Minustemperaturen ist sie komplett am Wagen festgefroren und beim vorsichtigen Ablösen längs übers Dach aufgerissen!
Wer eine gelegentliche Abdeckung gegen Vogelkot sucht, kann das Modell benutzen, im Winter ist davon jedoch abzuraten. Von der Bezeichnung "extrastark" hab ich persönlich nichts gemerkt und kann nur vom Kauf abraten. Das Geld ist in einem qualitativ hochwertigerem Produkt, was zwar etwas teurer ist ber auch haltbarer, definitiv besser angelegt! Also besser Finger weg!

1.0 von 5 Sternen Schneeundwetterunsicher, 18. Januar 2012
schlechte Befestigungsmöglichkeit..nach dem ersten Gebrauch war die Autogarage kaputt. sie machte sich selbstständig und löste sich durch Wind und Wetter vom Auto..durch den vielen Schnee konnte ich sie nur noch in einzelnen Stücken aus dem hohen Schnee ziehen.

5.0 von 5 Sternen Vollgarage, 18. November 2011

1.0 von 5 Sternen Ein Fehlkauf - Mist, 20. Oktober 2011
Mist, absoluter Mist!
Als Ganzjahresgarage wird hier etwas angekündigt und lässt das Wasser satt durch!
Nach dem ich vom Material anfangs so begeistert war, habe ich mir sogar eine zweite gekauft.
Es hatte allerdings auch noch nicht geregnet.
Ein Fehlkauf.
Schade!
Cartrend PKW Ganzjahres-Vollgarage extrastark, Größe M

5.0 von 5 Sternen ganz jahres vollgarage, 5. März 2011
mit dem artikel bin ich zufrieden.ging schnell und reibungslos.nur--bei sturm fliegt sie weg.es sollten am saum ösen zum befestigen sein ansonsten sehr gut

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! NICHT KAUFEN!!! VERURSACHT NUR SCHIMMEL!, 9. Oktober 2011
Vorsicht! NICHT KAUFEN!!! VERURSACHT NUR SCHIMMEL! Das war ein absoluter Fehlkauf! Plane ist nicht dicht. Nicht atmungsaktiv. Sehr schlechte Qualität.

Cartrend PKW Ganzjahres-Vollgarage Vlies, extrastark, Größe M