5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefeletten !!!
Veröffentlicht am 1. November 2010 von Sina Gerritsen

2.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, aber die Qualität ist sehr mangelhaft
Die Schuhe an sich sind sehr schön, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.

Nach nicht einmal 2 Wochen, hat sich an einem Schuh die Sohle großflächig abgelöst. Die Schuhe sind nun zurück gegangen.
Vor 16 Monaten von Erich Igel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefeletten !!!, 1. November 2010
Sina Gerritsen - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Rieker 72784 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Da ich schon den gleichen Stiefel besitze, also in der gleichen Farbe u. Machart, nur eben höher, dachte ich mir, so eine Stiefelette einfach so zum Reinschlüpfen, das wärs doch noch, zumal der von mir eben erwähnte Stiefel nicht mit Wolle gefüttert ist, die hier vorliegende Stiefelette aber schon u. das ist im Herbst u. Winter ja nicht ganz unwichtig.
Die Stiefelette ist farblich genauso wie auf dem Foto abgebildet, sieht sehr gut aus in Natura u. ist, wie gesagt, mit Wollfutter innen ausgestattet u. fällt größenidentisch aus, was soviel heißt, daß die Größe der Stiefelette 1 zu 1 ist, man kann sie getrost in seiner richtigen Schuhgröße bestellen, also weder größer noch kleiner, sondern einfach ganz normal, was zur Abwechlung mal sehr erfreulich ist, nach meinen bisherigen Erfahrungen der letzten Zeit.
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung, günstiger Preis, tolle Stiefelette, prima !!!

2.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, aber die Qualität ist sehr mangelhaft, 25. November 2012
Erich Igel "Igel" (Ravensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen Rieker Stiefel, 30. Dezember 2010
Klaus Sembach "Der Grieche" (Neustadt / Oberfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rieker 72784 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Weil wir mehrere Schuhe von Rieker haben, und eigentlich sehr zufrieden waren, hat sich meine Frau für diesen
wirklich von Aussehen schönen Stiefel entschieden.Leider war die Qualität sehr sehr bescheiden.Das Material
eine einzige Katastrophe.Mit einem Wort, ein Stiefel für einen Winter.Beim ersten Schnee hatte meine Frau schon
nasse Füße.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh - egal in welcher Ausführung!!, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 72784 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Ich habe diese schöne Stiefelette in schwarz für den letzten Winter gekauft - zusammen mit der ungefütterten hohen Stiefelvariante.
Beide passen super, lassen sich angenehm tragen, sind warm + weich und bleiben auch bei mir - entgegen der anderen Rezensionen - wirklich trocken. Vielleicht liegt es daran, dass sích sie regelmäßig impregniere ... wer weiß ;)
Nun habe ich mir den Schuh auch nochmal in braun bestllt, da er mich wirklich restlos überzeugt hat.
Die schwarze Variante hat im letzten Jahr sogar Schneespaziergängen mit meinem Hund standgehalten!! :-)
Besser gehts kaum.

1.0 von 5 Sternen nasse füße, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 72784 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
schöner schuh ohne qualität. mir war klar das man von einem lederimitat schuh nicht viel erwarten kann, aber dieser stiefel von rieker ist qualitativ die vollkatastrophe. wenn es regnet sind die füße nass. wofür das fell innendrin wenn man sie nur bei trockenen wetter anziehen kann.leider hat sich die sohle auch nach 3wochen vom schuh gelöst und die nähte sind nicht echt, auch nur drauf gedruckt.

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung des Schuhs ist mangelhaft, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 72784 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Die Qualität der Stiefel lässt sehr zu wünschen übrig. Ich habe diese Schuhe seit ca. 2 1/2 Monaten und mittlerweile ist am rechten Schuh ein Loch, da sich die Klebung an der Sohle gelöst hat. Außerdem kann ich bestätigen, dass die Farbe der Sohle schnell verblasst. An sich sind die Schuhe sehr bequem und halten warm, aber mit einem Loch im Schuh nützt mir das jetzt nichts mehr...

2.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 72784 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Bis dato war ich der Meinung mit einem Schuh der Marke Rieker eine gute Qualität zu kaufen-leider habe ich mich geirrt. Ich habe die Stiefel letzten Winter kaum getragen und schon löst sich die Sohle vom Leder ab. In diesem Jahr kann ich sie nun weg schmeißen :( In Zukunft werde ich von Rieker-Schuhen Abstand nehmen.

2.0 von 5 Sternen Sehr billig gemacht, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 72784 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Was ist denn da bei Rieker los? Trage schon seit Jahren Schuhe dieser Marke und war bis jetzt immer zufrieden. Dieser Stiefel ging allerdings postwendend zurück. Er ist aus billigstem Kunstleder gemacht, fühlt sich an wie eine Plastiktüte und sieht auch wirklich billig aus. Das geht echt gar nicht!

2.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, aber leider nasse Füße, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker 72784 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Ich habe mir die Schuhe vor 2 Jahren gekauft, sie sahen wirklich toll aus! Waren sehr bequem, hatten ein tolles Innenfutter.
Doch leider sind die Schuhe nicht wetterfest. Beim ersten Schnee hatte ich nasse Füße (bis dahin waren sie toll).
Die Sohle ist aufgeklebt und so hat sich der Kleber beim ersten Schnee langsam gelöst, und sie wurden somit noch undichter.
Dadurch dass soviel Wasser/Feuchtigkeit in die Schuhe gekommen ist, ist natürlich das schöne, warme Innenfutter auch nicht mehr schön und warm.
Sehr enttäuscht also von Rieker...

3.0 von 5 Sternen Die Qualität entspricht nicht dem Preis, 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Rieker 72784 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel sehen gut aus. Allerdings nach dem 1. Regen war die Oberschicht aus dem Kunstleder dahin, hat Blasen geworfen. Für den Winter und hasses Wetter sind sie komplett ungeeignet.

ARRAY(0xbc920978)