Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 36 EU (3.5 Damen UK)|Farbe: Braun (nuss / 22)|Ändern

am 25. November 2012
Die Schuhe an sich sind sehr schön, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.

Nach nicht einmal 2 Wochen, hat sich an einem Schuh die Sohle großflächig abgelöst. Die Schuhe sind nun zurück gegangen.
Da ich schon den gleichen Stiefel besitze, also in der gleichen Farbe u. Machart, nur eben höher, dachte ich mir, so eine Stiefelette einfach so zum Reinschlüpfen, das wärs doch noch, zumal der von mir eben erwähnte Stiefel nicht mit Wolle gefüttert ist, die hier vorliegende Stiefelette aber schon u. das ist im Herbst u. Winter ja nicht ganz unwichtig.
Die Stiefelette ist farblich genauso wie auf dem Foto abgebildet, sieht sehr gut aus in Natura u. ist, wie gesagt, mit Wollfutter innen ausgestattet u. fällt größenidentisch aus, was soviel heißt, daß die Größe der Stiefelette 1 zu 1 ist, man kann sie getrost in seiner richtigen Schuhgröße bestellen, also weder größer noch kleiner, sondern einfach ganz normal, was zur Abwechlung mal sehr erfreulich ist, nach meinen bisherigen Erfahrungen der letzten Zeit.
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung, günstiger Preis, tolle Stiefelette, prima !!!
am 30. Dezember 2010
Weil wir mehrere Schuhe von Rieker haben, und eigentlich sehr zufrieden waren, hat sich meine Frau für diesen
wirklich von Aussehen schönen Stiefel entschieden.Leider war die Qualität sehr sehr bescheiden.Das Material
eine einzige Katastrophe.Mit einem Wort, ein Stiefel für einen Winter.Beim ersten Schnee hatte meine Frau schon
nasse Füße.
am 10. September 2012
Ich habe diese schöne Stiefelette in schwarz für den letzten Winter gekauft - zusammen mit der ungefütterten hohen Stiefelvariante.
Beide passen super, lassen sich angenehm tragen, sind warm + weich und bleiben auch bei mir - entgegen der anderen Rezensionen - wirklich trocken. Vielleicht liegt es daran, dass sích sie regelmäßig impregniere ... wer weiß ;)
Nun habe ich mir den Schuh auch nochmal in braun bestllt, da er mich wirklich restlos überzeugt hat.
Die schwarze Variante hat im letzten Jahr sogar Schneespaziergängen mit meinem Hund standgehalten!! :-)
Besser gehts kaum.
am 24. Januar 2012
schöner schuh ohne qualität. mir war klar das man von einem lederimitat schuh nicht viel erwarten kann, aber dieser stiefel von rieker ist qualitativ die vollkatastrophe. wenn es regnet sind die füße nass. wofür das fell innendrin wenn man sie nur bei trockenen wetter anziehen kann.leider hat sich die sohle auch nach 3wochen vom schuh gelöst und die nähte sind nicht echt, auch nur drauf gedruckt.
am 18. Januar 2012
Die Qualität der Stiefel lässt sehr zu wünschen übrig. Ich habe diese Schuhe seit ca. 2 1/2 Monaten und mittlerweile ist am rechten Schuh ein Loch, da sich die Klebung an der Sohle gelöst hat. Außerdem kann ich bestätigen, dass die Farbe der Sohle schnell verblasst. An sich sind die Schuhe sehr bequem und halten warm, aber mit einem Loch im Schuh nützt mir das jetzt nichts mehr...
am 27. Dezember 2012
Bis dato war ich der Meinung mit einem Schuh der Marke Rieker eine gute Qualität zu kaufen-leider habe ich mich geirrt. Ich habe die Stiefel letzten Winter kaum getragen und schon löst sich die Sohle vom Leder ab. In diesem Jahr kann ich sie nun weg schmeißen :( In Zukunft werde ich von Rieker-Schuhen Abstand nehmen.
am 17. November 2012
Was ist denn da bei Rieker los? Trage schon seit Jahren Schuhe dieser Marke und war bis jetzt immer zufrieden. Dieser Stiefel ging allerdings postwendend zurück. Er ist aus billigstem Kunstleder gemacht, fühlt sich an wie eine Plastiktüte und sieht auch wirklich billig aus. Das geht echt gar nicht!
am 11. Dezember 2013
Meine Suche nach einer hübschen und vor allem flachen Stiefelette für den Winter hat mich zu diesem Modell von Rieker geführt.
Kunstleder ist für mich kein zwingendes Argument gegen den Kauf eines Schuhs. Da ich schon früher Rieker-Schuhe getragen habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich bei diesem Modell in puncto Verarbeitung, Komfort und Qualität nichts missen müsste.

Leider haben sich die Sohlen vorn bereits nach anderthalb Jahren vollständig abgelöst. Bereits im zweiten Winter habe ich nasse Füße bekommen und die Schuhe daher näher untersucht. Dabei sind mir kleine Löcher an der aufgedruckten Naht aufgefallen. Diese haben sich rasch vergrößert und zum Ablösen der Sohlen geführt.

Optisch bin ich mit dem Rieker-Stiefel zufrieden gewesen, außerdem war er bequem und das Wollfutter war warm, solange der Schuh dicht hielt.

Dass ich einen rund 70 Euro teuren Schuh nach nicht einmal zwei Jahren in den Müll werfen muss, ist für mich inakzeptabel. Ich bin über die schlechte Verarbeitung und die verminderte Qualität mehr als enttäuscht. Da bin ich aus dem Hause Rieker bisher anderes gewohnt gewesen.

Ich würde diesen Stiefel daher weder erneut kaufen noch ihn empfehlen. In der Preisklasse gibt es definitiv Modelle, die sich als haltbarer erweisen.
am 13. November 2014
Wir hatten diesen Stiefel für unsere Tochter bereits im Februar gekauft. Alles prima soweit. Der Stiefel wurde nur relativ kurz in der "Winterausklangsphase" getragen. Nun wo es wieder kälter wird, haben wir den Stiefel wieder herausgeholt. Aber leider ging nach zwei, drei Tagen der Reißverschluss kaputt... Okay.., kann passieren; ist auch bei anderen Schuhen schon vorgekommen. Da wir und vor allem unsere Tochter mit dem Stiefel sehr zufriden waren; passt sehr gut, hält relativ warm und ist optisch auch absolut in Ordnung, entschieden wir uns für einen erneuten Kauf des Stiefels und kontakteten kurz mit Amazon. Alles problemlos..; innerhalb von drei Tagen waren die neuen Stiefel bei uns; die defekten gingen zurück; alles prima geklappt. So stellt man sich Service am Kunden vor. Auch mit den neuen Stiefelnist unsere Tochter sehr zufrieden. Nun hoffen wir nur noch, dass die Stiefel, also die Reißverschlüsse etwas länger halten.. ;-)