5.0 von 5 Sternen Eine gelungene CD
Veröffentlicht am 20. Juni 2011 von Alpentochter

1.0 von 5 Sternen Keine besonders ansprechende Musik
Wir wollten die CD für einen brasilianischen Abend. Die Stücke klingen fast alle irgendwie gleich und es ist m.E. auch keine wirklich schöne Musik. Die Variation fehlt und typische Sambarhytmen fehlen auch. Da habe ich schon schönere Klänge aus Brasilien gehört. Aber Geschmack ist bekanntlich verschieden.
Vor 6 Monaten von Markus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene CD, 20. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Brazilian Cafe (Audio CD)
Diese CD ist wirklich eine gelungene Mischung, die sofort gute Laune zaubert! Ich kann sie wirklich allen nur wärmstens empfehlen! Ich habe schon über 15 Putumayo-CDs, die ich alle sehr gern habe, diese CD lief bei mir über 2 Monate durch, weil sie einfach eine wunderbar gute Stimmung macht. Ich kann sie Putumayo-Fans nur empfehlen, sie hellt trübe Regentage auf.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Zusammenstellung, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brazilian Cafe (Audio CD)
Meine erste Putumayo-CD und gleich ein Volltreffer! Ich habe aufgrund der guten Rezensionen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Das erste Lied kannte ich schon vorher, ansonsten habe ich viele neue Entdeckungen gemacht. Das Booklet ist sehr liebevoll gestaltet und man erfährt zu jedem Titel noch etwas über das Lied und den Künstler. War sicher nicht meine letzte CD von diesem Label!

5.0 von 5 Sternen Wundervolle ruhige und doch rhythmische Musik, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Brazilian Cafe (Audio CD)
Eine herrliche Zusammenstellung von sanfter, rhythmischer Musik; es muß eben einfach nicht immer die Chartmusik sein. Vielleicht sind die Musiker in Brasilien bekannt, hier tun wir uns leider mit den Musikern schwer, was die Bekanntheit angeht, wie schon gesagt, leider.
Ich mag diese Musik als Hintergrund, gerade jetzt im Sommer, weil sie unaufdringlich ist; aber ebensogut kann man die Augen schließen und zuhören und sich wegträumen....

1.0 von 5 Sternen Keine besonders ansprechende Musik, 17. August 2014

Brazilian Cafe
Brazilian Cafe von Putumayo Presents (Audio CD - 2009)