Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:29,90 € - 41,57 €

am 9. März 2011
Für den Preis einer Bench-Sweatjacke und die damit zu vergleichende Qualität kann ich dieses Produkt leider nur mit einem Stern bewerten. Optisch sind die Bench-Jacken natürlich super, aber schon nach dem ersten Waschen sieht man, wie der Stoff der Ware zu fusseln beginnt und das Material schon nach dem ersten Waschen immer dünner wird. Das kuschelig weiche geht natürlich auch sofort verloren. Bei einem Test, die Jacke gegen das Licht zu halten sieht man auch den dünnen Stoff, aus dem die Jacke gemacht ist. Ich bin wirklich enttäuscht und empfehle diesen Artikel auf keinen Fall weiter.
am 2. September 2009
Diese Jacke muss man immer dabei haben. Durch den hohen Kragen ist man immer vor Wind - auch am Hals- geschützt. Sie ist schön eng geschnitten und fällt etwas kleiner aus. Also bei Größe 38 benötigt man M. Diese Jacke gibt es in tollen Farben, also wird es nicht meine letzte sein. Bei Amazon ist sie günstig zu haben!
am 27. April 2010
Qualitativ ist die Jacke 1A. das ist schon die 3 Jacke, die ich mir gekauft habe, allerdings fallen die jacken immer unterschiedlich aus. diese Sweatshirt jacke ist fällt (im verleich zur fleece jacke) etwas weiter aus. nach dem ersten waschen beult deswegen der reisverschluss ein wenig. wenn ich sie in meiner normalen größe gekauft hätte, würde das wohl nicht passieren, da sie dann am körper insgesamt etwas enger sitzen würde.
dennoch bin ich begeistert von den benchjacken und würde mir schon bald eine neue zulegen...
am 16. August 2012
Also ich habe die Jacke ersteinmal behalten, weil es ja zwischen den ziemlich ähnlichen schlechten Bewertungen, auch einige entgegengesetzte (gute) gab und ich sie optisch so schön fand... Im Nachhinein kann ich nur sagen/fragen: Sagt mal Leute, wenn ihr in irgendeiner Form positiv bewertet habt, was habt ihr gekauft?! Das kann ja nicht diese Jacke gewesen sein!!!!!!!!!
Alle, die über - die für Bench untypische - grotten schlechte Qualität schreiben, haben LEIDER zu 100 % recht!! Ich wollte es echt nicht wahr haben, aber sie haben einfach recht! Mit Allem, was sie bemängeln: Der Reißverschluss klemmt mittig und NEIN, das geht auch nach dem ersten Waschen nicht weg (glaubt mir, ich habe es probiert!). Außerdem war die Jacke nach dem ERSTEN Waschen IM KURZ-/SCHONPROGRAMM (Minimum an Umdrehungen, 30°C, 30 Min) an den Ärmeln verfusselt und die Nähte gingen auf... sowie meine Kleidung eigentlich nach 100 x Waschen aussieht. DAS kann ich für so viel Geld NICHT akzeptieren!! Denn so etwas erwarte ich vllt bei Kleidung für nen Euro, aber nicht bei so etwas!! Mein Rat an euch: FINGER WEG!!
am 16. April 2012
Als wirklicher Bench Fan und Liebhaber, bin ich von dieser Sweatjacke etwas enttäuscht. Sie ist im Vergleich zu den anderen Jacken die ich besitze eher dünn und rechtfertigt auf gar keinen Fall den Preis. Da ich sie für ca. die Hälfte bekommen habe, werde ich sie trotzdem behalten und an kälteren Tagen eine Jacke darüber ziehen. Im Vergleich zu den Fleecejacken fällt diese hier groß aus. Also auf gar keinen Fall eine Nummer größer bestellen. Die Farbe Black marl sieht in der Beschreibung aus wie anthrazit, ist aber eher ein mittleres bis dunkles grau.
(also heller) Alles in allem, wenn ihr eine leichte Sweatjacke braucht, nicht zu hohe Erwartungen an diese Bench Jacke habt und vor allem bitte nicht den vollen Preis bezahlt, habt ihr sicher die richtige Jacke gefunden. Liebe Grüße
am 11. Juni 2012
Meiner Meinung nach ist das Problem die Materialzusammensetzung. Je mehr Polyester enthalten ist, desto schlabbriger sind die Jacken und desto schneller bilden sich Knötchen. Der Kragen hält dann nicht und die Passform stimmt nicht. Gerade die "marl", also melierten Farben haben einen höheren Polyesteranteil. Leider ist die Angabe bei der Beschreibung da nicht eindeutig. Bei der Produktbeschreibung steht 55% Baumwolle, bei der Produktinformation dann aber 45%. Unter 50% Baumwolle halte ich nicht für empfehlenswert. Hilft also nur kaufen, testen und evt. zurückgeben. Ich habe mitlerweile mehrere Bench Sweat-Jacken, und die aus Baumwolle sind super. Diese mit dem washed-Effekt (das sind im Moment die fusion coral, nine iron und tile blue) habe ich mal testweise gekauft, als sie stark heruntergesetzt waren, habe zwei davon behalten und diese knöteln sehr. Obwohl ich sie noch nicht so oft getragen habe, sind an der Innenseite der Ärmel schon viele Knötchen. Der Klettverschluss bleibt auch ständig an der Jacke selbst hängen und verursacht unschöne Stellen. Die Materialzusammensetzung bei diesem "Used-Look"-Modell ist 55% Polyester, 45% Baumwolle. Auch noch anzumerken ist, dass sie eher größer ausfällt. Man kann also seine normale Größe nehmen, wenn man bei den Bench Fleece-Jacken eigentlich eine Nummer größer nimmt. Der "Washed-used-look-Effekt", wie auch immer man das nennt, fällt auch sehr unterschiedlich aus. Ich hatte 2 verschiedene Größen zum Probieren bestellt und die eine hatte kaum helle Flecken, nur an den Rändern, die andere hatt sehr viele. Es ist ein bisschen blöd, dass alle Jacken, also die melierten, die normalen und die mit dem used-Effekt, in einem Angebot zusammengefasst sind. Man müsste sie getrennt betrachten, sowohl was die Produktbeschreibung als auch was die Rezensionen angeht.
am 7. August 2012
Ich bin im Besitz von und super zufrieden mit mehreren Jacken von Bench. Diese allerdings ist die grosse Ausnahme! Auf den ersten Blick eine tolle Jacke im "used" look - bereits nach zweimaligem Tragen jedoch voller Pilling und gezogener Fäden. Der Klett am Kragen hängt sich in diese Knötchen und Fäden ein, die Jacke sieht dann regelrecht abgetragen aus. Die Ärmelenden machen den Eindruck als ob sie nicht mal die erste Wäsche überstehen würden, überall ribbelt sich das Material extrem auf. SCHADE, aber diese Jacke geht leider zurück, da sie selbst den reduzierten Preis nicht wert zu sein scheint.
am 21. Dezember 2012
Ich hatte mal eine ähnliche Sweatjacke von Bench und war nun auf der Suche nach Ersatz, da die alte nach einigen Jahren nun ihren Geist aufgibt. Also diese hier in Größe XXL bestellt mit folgendem Fazit nach ca. einem Jahr:

- Stoff recht dünn, also nichts für kalte Tage, muss man wissen - die Vorgängermodelle waren dicker.
- sehr schön lange Ärmel für große Menschen (1,88 m) mit Überlangarmen!!
- leider bildeten sich schon vor dem ersten Waschen diese kleinen Knubbel auf dem Stoff, besonders an viel genutzten Stellen (Unterarme, die auf dem Schreibtisch aufliegen).
- sehr schön körperbetont anliegend und trotzdem lange Ärmel - eine seltene Kombi!
- Reißverschluss OK

Ich würde nochmal kaufen, aber in dem Bewusstsein, dass die Klamotte nicht so hochwertig ist wie frühere Modelle.
am 30. März 2013
Leider muss ich meine Meinung über diese Jacke total ändern. Anfangs war ich begeistert, weil sie schön kuschelig und weich war. Das ist sie zwar immer noch, doch hat sich die Farbe der Jacke als nicht sonderlich haltbar erwiesen. Nach der Wäsche prangte auf dem Rücken ein seltsamer, bräunlich-weißer Fleck, der aussieht als wäre Bleichmittel dorthin gekommen - was definitiv nicht der Fall ist. Auch an anderen Stellen verfärbte sich die Jacke, allerdings nicht so großflächig wie am Rücken. Nun bin ich kein Experte für Textilfarben, aber da muss doch was schiefgelaufen sein???
So ist die Jacke jedenfalls nicht tragbar, außer zur Gartenarbeit. Und dafür ist sie definitiv zu teuer!
Schade, ich bin von bench schwer enttäuscht.
am 20. April 2013
Eigentlich bin ich ein absoluter Bench-Fan, aber aufgrund verschiedener Artikel, die ich gekauft habe und die nach wenigem Tragen schon echte Qualitätsmängel aufweisen, überlege ich bei den nächsten Produkten dreimal, ob ich sie kaufen werde.
Im Fall dieser Jacke ist es die Farbqualität. Schon nach den ersten Waschen meiner blauen Jacke ist mir am Kragen aufgefallen, dass die Farbe rausgeht und sie jetzt rötlich an einigen Stellen wird, so als wäre Bleichmittel daraufgekommen. Nach dem zweiten Waschengang habe ich dieses auch auf Höhe der Brust und an den Ärmeln entdeckt. Für diese Mängel war die Jacke einfach zu teuer und ich empfehle sie daher nicht weiter.