wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 11. Juni 2010
Unterhosen, Strümpfe etc. ok, aber SCHUHE kauft man nicht im Internet, das sollte einem klar sein, dachte ich.
Und dann sagte ich mir, mal was neues, versuch es doch mal.
Die Größenangabe ist absolut korrekt, so dass ich, da ich sicher gehen wollte, sie 1/2 Nummer zu groß gekauft habe, aber was soll's. In dem Monat seit dem ich sie habe, gab es wegen der Qualität keine Probleme. Die Schuhe saßen vom ersten Tag an perfekt und es gab keine Druckstellen oder sonstige Probleme. Da ich "Kindersärge" (46,5) trage, ist der Kauf immer ein Problem und die Kosten oft recht hoch. Hier scheinen (zumindest derzeit) Preis und Qualität absolut überein zu stimmen. Zurzeit kann ich nur sagen volle Empfehlung. Wenn dies in 1/2 Jahr anders ist, melde ich mich erneut!
ZUSATZ:
Nach einigen Wochen bzw. Monaten mußte ich leider feststellen, die Absätze sind (viel zu früh) krumm und die Schnürbänder sind durchgescheuert. Das darf zu dieser Zeit nicht sein! Nunmehr muss ich sagen, nicht zu empfehlen!