am 13. Juni 2014
Es gilt sinngemäß auch für den Inhalt - für Anfänger gut geeignet. Die berühmten "Mey Zupfmuster" sind nur
sehr einfach erklärt. ( Bei R.Mey sehr schwierig diese genau aufs Notenpapier zu bringen.)
Andere, in diesem Buch gezeigten Zupftechniken, stimmen teilweise gar nicht mit dem Original. Wer erwartet, dass er wie R.Mey klingen wird, wird vielleicht enttäuscht . Dafür erhält man ganze Menge Lieder mit schönen Texten.
am 10. Dezember 2012
Hab mir das Buch geholt da ich ein grosser Reinhard Mey-Fan bin.
Ich selber bin eigentlich Bassspieler und klimper Gitarre eher laienhaft.
Und genau da setzt das Buch an! Griffe und diverse Spielarten werden gut erklärt und sind zu meistern.
Für jeden der gerne mal ein paar Klassiker spielen möchte, ist dass das richtige Buch! TOP
am 10. September 2014
Das Gitarrenbuch hatte ich früher schon. Freue mich ein neues zu haben. Soll jetzt noch acht Wörter schreiben? Warum eigendlich.
am 21. Juni 2015
ging flott, wie damals. Ist voll ok.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1