5.0 von 5 Sternen kuschelig warm
Das Lammfell-Kuschelsäckchen hält im Winter schön warm, sodass unser Baby bei einem kalten Winterspaziergang nicht frieren muss. Es passt super in unsere Kombitragetasche von Hartan und auch in die Autoschale von Maxicosi.
Vor 19 Monaten von Katharina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen fusselt
Habe das Kuschelsäckchen auf Grund vieler guter Rezensionen gekauft.
Beim Auspacken sind mir jedoch bereits erste große Fusselteile regelrecht "entgegengeflogen". Habe das Fell dann mit den Fingern etwas "durchgewuschelt" und hatte dann wieder zahlreiche Fusselteile in der Hand.
Habe das Kuschelsäckchen dann sofort...
Vor 11 Monaten von Julia Brunner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen kuschelig warm, 11. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Wunderbar weich!, 14. August 2012
Superschnelle Lieferung, gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Nichte fühlt sich darin pudelwohl. Der Schlafsack ist hochwertig und gut verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen Gut - jedoch etwas klein, 6. März 2014
Auf der Suche nach dem perfekten Kinderwagensack für meine im Januar geborene Tochter habe ich mir bereits im Vorfeld drei unterschiedliche Kinderwagensäcke bei Amazon bestellt:

Kaiser Kuschelsäckchen weißes Lammfell
Kaiser Fußsack Dowwny
Kaiser Fußsack Coosy Lammfell weiß

Alle drei haben wir für den Liegewagen als optimal empfunden.

Das Kuschelsäckchen jedoch ist etwas kleiner und kann für den Buggy später nicht mehr verwendet werden - im Gegenstz zu den beiden anderen.

Der Dowwny Fußsack ist leider nicht so warm wie die beiden anderen und meiner Meinung nach eher etwas für Frühlung und Herbst. Zumindest nicht für unseren Wohnort im Winter geeignet.

Am besten fanden wir Kaiser Coosy Lammfell Fußsack - er passt in unseren Bugaboo Buffalo Liegewagen und in den Bugaboo Buffalo Buggy, ist somit lange nutzbar und hält absolut warm!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!!, 18. September 2013
Der Lammfell-Sack ist wirklich super. Er ist richtig weich und das Preis.- Leistungsverhältnis ist top!
Ich hab das gleiche Produkt in einem Laden für das dreifache gesehen. Sehr zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen fusselt, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Kuschelsäckchen, echtes weißes Lammfell (keine Lammwolle) (Babyartikel)
Habe das Kuschelsäckchen auf Grund vieler guter Rezensionen gekauft.
Habe das Kuschelsäckchen dann sofort zurückgeschickt, da es mir für mein Baby zu gefährlich war (Einatmen der Fusseln).