5.0 von 5 Sternen Sabiler kleiner Gitarrenständer
Dieser kleine Gitarrenständer steht sehr stabil und kann zusammengeklappt werden, so das er in die kleinste Ecke passt. Wenn die Gitarre auf dem Ständer steht fällt dieser kaum noch auf, was mir sehr gut gefällt. Wir nutzen ihn für die 1/2 Gitarre unserer Tochter .Ich kann diesen Gitarrenständer nur empfehlen!
Vor 8 Monaten von Friedhelm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Weichmacherfrei?
Funktionell ist der Gitarrenständer voll in Ordnung, nur mit dem "weichmacherfreien" Material (wie in der Produktbeschreibung angegeben) bin ich mir nicht so sicher, jedenfalls stinkt er ziemlich.
Veröffentlicht am 12. November 2010 von Ginus

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sabiler kleiner Gitarrenständer, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rockstand Standard RS20801 Western/Klassik · Gitarrenständer

4.0 von 5 Sternen Meiner stinkt nicht, 6. Oktober 2011
Ein schöner, stabiler, einfach zu handhabender Gitarrenständer, in dem die Gitarre wirklich sicher steht. Wie der Titel schon erahnen lässt, hat mein Exemplar auch nicht nach Gummi oder ähnlichem gerochen.
Einziges Manko ist die Tatsache, dass die "Rückenstütze" nicht - wie die Auflagen - mit (Moos-?) Gummi gepolstert ist, sondern schlicht aus Plastik besteht. Hat der Gitarre zwar bislang (habe das Teil ca. zwei Wochen in Benutzung) nicht geschadet, aber ich hätte eine Polsterung doch besser gefunden. Daher nur vier Sterne.

5.0 von 5 Sternen praktisch, 6. August 2011
Dieser Ständer ist super praktisch, hält meine Gitarre sicher sogar bei Babyalarm ;-) und stinkt NICHT, bzw. der leichte Geruch verfliegt innerhalb von 1-2 Tagen im Gegensatz zu anderen Gitarrenständern.

3.0 von 5 Sternen Weichmacherfrei?, 12. November 2010

5.0 von 5 Sternen Toller Ständer, 7. September 2013
Der Ständer sieht toll aus, ist klappbar, stabil wie bolle und zu nem total günstigen Preis. Ich würde ihn wieder kaufen !

5.0 von 5 Sternen paßt einfach, 30. Juni 2014
günstig und gut, hält was er halten soll, nimmt wenig Platz ein und präsentiert die Gitarre ohne selbst hervorzustechen, durch zusammenklappen leicht transportabel

5.0 von 5 Sternen Super stabiler Ständer!, 21. Juni 2014
Der Ständer hält wirklich viel aus. Er ist sehr stabil, perfekt für eine Western oder Akustikgitarre und vor allem preisgünstig. SUPER

5.0 von 5 Sternen super!!!!, 17. Mai 2014
Alles perfekt! Besser geht es nicht. Bin wunschlos glücklich. Man kann sich wirklich auf Ihren Service verlassen.
Mehr kann ich nicht dazu sagen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. April 2014
Ein guter, stabiler und robuster Ständer. Bin begeistert. Einen etwaigen Geruch habe ich nicht bemerkt. Gutes muß nicht teuer sein

4.0 von 5 Sternen Tut was ers oll, 16. März 2014
Er steht sehr stabil, die Gitarre rutsch auch nicht. Und wenn die Gitarre drauf steht sieht man von dem Ständer kaum noch was. Würden wir wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›