Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Oktober 2010
Wie entfernt man Warzen? Ganz einfach: Um Mitternacht eine tote Katze bei Vollmond auf dem Friedhof begraben, nach Osten spucken und das wars. Denkt jedenfalls Huckleberry Finn und nimmt Tom Sawyer mit. Und eines der spannendsten Abenteuer aller Zeiten nimmt seinen Lauf.

"Tom Sawyer" und der Nachfolger "Huckleberry Finn", die beiden Jugendbuchklassiker von Mark Twain, gehören zu den berühmtesten Werken der Literatur.

Dieses 4-CD-Hörbuch wird von Bodo Primus, Träger des Deutschen Hörbuchpreises, gelesen.

Nicht nur für Kinder geeignet.
am 14. Februar 2012
Die Auswahl an CD zu Tom Sawyer und Huckleberry Finn sind ja ziemlich umfangreich. Dennoch habe ich mich für diese entschieden, denn ich finde diese Aufnahme besonders gut gelungen ; die Figuren werden gut vorstellbar gelesen und ein vergnügliches Zuhören ist vorprogrammiert. Weiterempfehlung für alle Fans.
am 21. Januar 2013
Die Bücher Tom Sawyer und Huckleberry Finn von Mark Twain gehören zu meinen Lieblingsbüchern seit meiner Jugend. Diese beiden CDs lassen mich erinnern und haben auch bei meinem 13-jährigen Sohn Gefallen gefunden.
am 17. November 2009
Der Klassiker von Mark Twain, vorgelesen von Bodo Primus. Wirklich toll zu hören, findet auch meine kleine Tochter. Fast so gut wie selbst gelesen. Daumen hoch !