MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 21. Mai 2013
Unsere Lieblingsräucherstäbchen!
Ein Stäbchen räuchert ca. 45 Min. und erfüllt schnell den ganzen Raum mit angenehmem Duft. Uns genügen 5-10 Min., sonst wird uns der Duft (Vanille) zu intensiv.
Damals davon 1 Packung gekauft auf dem Weihnachtsmarkt für mindestens den doppelten Preis und ganz sparsam verwendet (hat 4 Jahre gehalten). Wir sind so froh, dass wir sie hier wiedergefunden haben zu einem solch günstigen Preis im Mega-Vorratspack.
am 10. Januar 2013
Mein Duft...vanillig und kräftig. Es brennt gerade mal wieder ein Stäbchen. Man muss sich nicht wundern, denn wenn man die Verpackung öffnet dringt einem ein leicht seifiger Geruch in die Nase. Dieser verschwindet wenn die Stäbchen der Luft ausgesetzt werden. Meine alte Packung war fünf Jahre alt und es war wie bei gutem Wein...
am 29. Dezember 2013
Der unaufdringliche Geruch verteilt sich dezent in der ganzen Wohnung, und man fühlt sich wohl. Sie haben auch eine längere "Brenndauer" als andere Räucherstäbchen. Habe schon wiederholt diese Sorte gekauft und werde auch in Zukunft immer wieder diese Sorte bestellen.
am 27. Oktober 2013
Mit dem Klassiker Goloka Nag Champa gelb gekauft und nun geben sich beide die Gerüche in die Hand. Rund 45 Minuten Brenndauer und der Geruch gefällt mir sehr gut.
am 15. Juni 2015
Meine absoluten lieblinge. Die ganze wohnung plus stiegenhaus duftet danach und jeder liebt sie. Der duft ist so gut dasss es jeder mag. Nachtrag: Ich finde es langsam eine Frechheit.....immer wenn Artikel gut bewertet werden, dann steigt der Preis des Artikels. Diese Stäbchen haben damals 12,49 Euro gekostet und sind jetzt schon bei 14,99 Euro oben. Das finde ich nicht ok und werde ab jetzt nie wieder bewerten. Das ist eine Frechheit!!!
am 2. Dezember 2014
Angenehme Räucherstäbchen, leider sind ab und zu bereits geöffnete Päckchen drin, die dann stinken wie wenn man Autoreifen verbrennt. Bitte bessere Qualitätsprüfung einführen, ich wäre auch bereit ein wenig mehr zu bezahlen, wenn man sicher sein kann, dass keine "Stinker" dabei sind.
am 29. Dezember 2013
Nach mehreren Versuchen haben wir uns auf diese Sorte festgelegt. Sicher, Geschmackssache, aber der Duft ist, wenn man es nicht übertreibt, sogar im Freundeskreis gut angekommen. Alle Stäbchen brennen einwandfrei ab.
am 20. Oktober 2013
Bessere Räucherstäbchen gibt es nicht! Intensiv und würzig, lange Brenndauer und unschlagbarer Preis! Auch zum Wiederverkauf bestens geeignet! Unschlagbarer Blitzversand! Kaufe bald wieder ein!
am 12. August 2014
Vielen Dank für die schnelle lieferung!!! Es sind einfach die besten Räucherstäbchen die es gibt.Werde sie auf jeden fall wieder bestellen sowie alle aufgebraucht sind. :-)
am 11. Februar 2015
Die Räucherstäbchen entsprechen genau denen, die ich in meinem Fachgeschäft - zu einem Preis von 3 € die Packung - erwerbe. Somit erspare ich mir ca 60 %, toll !

1 beantwortete Frage anzeigen