Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 31. Oktober 2014
an dieser stelle wurde mal das original von shrinivas sugandhalaya verkauft, ich dachte erst das es nur eine neu verpackung bekommen hat, da ich mich über eine alte bestellung hab verlinken lassen ...

dieses produkt ist aber sein geld leider nicht wert, zudem entsprach die gelieferte ware nicht mal der abbildung die hier zu sehen ist!

da es sich nur um ca.10 euro kosten handelt habe ich es so hingenommen und werde sie halt mit verbrauchen auch wenn das rauchergebnis mangelhaft ist !

ich gebe einen stern für die gute und schnelle lieferung ... und einen für meinen eigenen fehler nicht gelesen zu haben und mich über eine bereits von mir bestelltes produkt(das orginal) mich leiten(verlinken) zu lassen, mehr kann ich aber nicht geben ... ich bin aber der meinung das 2 sterne für die ware sehr großzügig sind da es eigentlich nicht mal die wert ist !!!!

die bewertungen scheinen noch von dem original zu kommen, und ich bin mir noch nicht sicher ob ich das ganze an amazon weiter leiten soll ! ich möchte keinen als betrüger bezeichnen auch wenn ich mich um meine 10 euro betrogen fühle, es kann ja auch ein technischer fehler sein ...
oder die bewertungen kommen von leuten die nie gute nag champas hatten, und meinen es sind gute !!!

kann leider nur sagen achtung nicht kaufen es lohnt sich nicht
review image
am 16. Januar 2013
Nicht nur vom Preis her, sondern auch vom Duft. Langanhaltend, traumhaft von betörender Süße, aber eben nicht billig und zu süß.
Ich verwende diese Stäbchen seit Jahrzehnten, alter Hippie eben!
Ach, auch in alten kalten Tagen erinnern sie mich an bessere Zeiten. Sie duften edel, erfüllen die Räume mit mildem Zauber, was man leider nicht immer
von anderen Produkten behaupten kann!

Von diesem Rauch brummt mein Schädel nicht! Ich huste nicht ein bisschen, es geht mir einfach nur gut!
Nur Sandelholz von Yogananda ist gleichwertig.
Kaufen!
am 22. Oktober 2015
eigentlich bin ich absoluter Fan der gelben Nag Champa. Sie gehören zu meinen Lieblingsräucherstäbchen und ich kaufe sie regelmäßig. Seit der vorletzten Packung stelle ich eine deutliche Änderung fest: die Räucherstäbchen sind innen, in der schmalen Schachtel, anders verpackt. Bislang waren sie in einer Art "Plastikfolie" die man erstmal öffnen mußte. Nun sind sie in einer offenen Papiertüte.

Sie sind deutlich dünner und sie qualmen.

Sie riechen anders - für mich längst nicht mehr so angenehm.

Ich bekomme jetzt Kopfschmerzen davon.

Das erste Paket mit diesen "anderen" Stäbchen habe ich die Tage bekommen und wieder zurückgeschickt. Heute kam das neu bestellte (von einem anderen Lieferanten) welches aber dieselben Eigenschaften aufweist.

Das ist jetzt richtig schade und auch ärgerlich, für mich waren diese Räucherstäbchen fester Bestandteil vom Feierabend.
am 13. Oktober 2014
Eigentlich eine DER besten Marken/Sorten wenn es um Räucherware geht.Angenehm, nicht zu aufdringlich, keine Kopfschmerzen,für Wellnessbereiche geeignet.
Nur hat die Qualität schwer nachgelassen.
Die Stäbchen werden immer dünner- sodass das Verhältniss Holz zu Räucherwerk bald 1:1 ist. Es riecht nur noch verbrannt.
Auch ist das bisschen Material alt- sprich trocken.
Werde jetzt mal die neue Kegelform ausprobieren.
am 12. Juni 2016
Ich habe mir die Stäbchen gekauft, weil ich den Geruch in einem Probeset am liebsten mochte.
Er ist sehr intensiv und schön "indisch".
Ich musste jedoch feststellen, dass ich nach dem Abbrennen allergische Reaktionen zeige, wie niesen, Augen und Gaumen jucken. Es dauerte einige Zeit, bis ich die Stäbchen als Ursache identifizieren konnte.
Im Kleiderschrank verteilt verbreiten die Packungen jetzt ihren Duft, und ich bin nicht mehr allergisch. So kann ich mit ihnen leben und muss sie nicht entsorgen. Meine Kleidung duftet nun leicht nach den Stäbchen. Auch nach einem Jahr ist der Duft noch recht intensiv, aber deutlich geringer.
Aber neue werde ich mir sicher nicht kaufen. Für den Geruch und das tolle Preisleistungsverhältnis gebe ich noch zwei Sterne.
am 30. Juni 2016
Ich steh auf diese Dinger. Seit ich längere Zeit in Indien war bin ich regelrecht besessen von dem Duft guter Räucherstäbchen. Diese findet man meist hierzulande eher selten. Die meisten von mir in Läden gekauften Räucherstäbchen rochen irgendwie etwas chemisch und erzeugten beim einatmen ein kratzen im Hals. Die hier angebotene Marke habe ich auch in Indien häufiger gesehen und ich finde den Duft einfach unwiderstehlich. Ich kann nichtmal genau sagen wonach sie riechen, es ist einfach eine ganz spezielle würzige, süße Note die dem Geruchssinn schmeichelt und das ganze Raumklime verändern.
am 7. Januar 2016
also ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt habe vor kurzem einen anderen Duft ausprobiert (verschiedene z.b. Rose, Lavendel, Winterluft, usw. jedoch habe diese nichts nichts mit den Original Duft gemeinsam, haben nach allem anderen gerochen ausser z.b. Rose usw. Darüber war ich sehr enttäuscht. Aber Golok Nag Räucherstäbchen habe ich schon öfters gehabt und bin immer wieder sehr zufrieden. Ich mag diese Richtung. Nicht zu penetrant und auch nicht zu mild..... die Stäbchen halten ca. 40 Minuten....
Bin darüber sehr zufrieden und werde diese immer wieder kaufen
am 1. April 2015
Stark rauchend. Schwer im Abgang. Rein subjektiv von geringer Qualität. Werde ich nicht noch einmal kaufen. . . . .
am 23. Dezember 2014
Guten Morgen,
ich beziehe seit sehr langer Zeit immer diese Stäbchen, doch dieses Mal ist die Qualität der Stäbchen sehr schlecht. Der Geruch ist ganz minimal zu riechen und hält auch nicht lange an.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr 2015.

Karin Lehmann
am 13. Juni 2011
Die gelben Nag Champas - ich würde sie als die "weibliche Variante" beschreiben;
sie sind etwas milder als die blaue Ausgabe, auch etwas süßlicher, aber nichtsdestotrotz genau so intensiv, exotisch, orientalisch. Stark.
(Nichts für Weicheier, sorry, besser : nicht unbedingt geeignet für Räucherstäbchen-Neulinge).
Auf jeden Fall beruhigende, entspannende Wirkung. Om.