wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:1,29 €

am 31. Oktober 2013
Es gibt Songs ,Hits oder sonstige Lieder wie auch immer. Dann hat man, so ist es jedenfalls bei mir, einige im Kopf ohne den Interpreten zu kennen, aber es ist abgespeichert man findet es Super, Text ist egal das ganze Muss stimmen, nach Wochen und Monaten, wenn es gehört wird z.B. Im Radio. Es macht oft auch nicht sofort klick, aber dann irgendwann ist es soweit. This is my Song !
am 6. Juni 2013
Tolles Lied, sonst hätte ich es wohl kaum gekauft und runtergeladen. Mit dem Amazon-MP3-Downloader übrigens spielend einfach und alle jemals gekauften Lieder sind im Amazon-MP3-Cloud-Player gespeichert!
am 25. Juni 2013
SUPER, bin sehr zufrieden!!! Alles bestens. TOP!!! SUPER, bin sehr zufrieden!!! SUPER, bin sehr zufrieden!!! SUPER, bin sehr zufrieden!!! SUPER, bin sehr zufrieden!!! SUPER, bin sehr zufrieden!!!
am 8. März 2013
Diese Frau hat echt Power und eine super Stimme. Dieses Lied ist ein absolutes Muss. Hatte es bei Wetten dass??? zum ersten Mal gehört und musste es mir direkt bei Amazon downloaden.
am 5. Januar 2014
Eimfach nur geil die Dame. Sie wurde auch sicherlich nicht gecastet. Da hâtte sie auch keine Chance gehabt. Eine tolle Frau, die richtig Stimmung macht und unverwechselnar ist
am 10. Juni 2013
Das Lied ist wirklich wunderbar. Ich bin immer wieder begeistert und es ist auch eins der wenigen Lieder von Gossip, die mir gefallen. Ich benutze es gern als Klingelton.
am 23. Oktober 2015
Ich vergebe fünf Sterne, weil es ein großartiger Song ist.
Die Audioqualität ist optimal und ich kann dieses Lied jedem empfehlen, der gute Musik zu schätzen weiß.
am 20. April 2015
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist gut. Über Musik und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher möchte ich das hier nicht kommentieren. Ich mag den Song.
am 1. Januar 2012
Der Download war problemlos durchzuführen, die Qualität ist okay, meine Tochter ist zufrieden und alle sind glücklich, werde ich jetzt immer bei Amazon kaufen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juli 2015
Der Song ist in guter Qualität zu downloaden, das ist wohl das Wichtigste. Der MP3-Downloader macht es auch einfacher als die anderen Varianten, finde ich.