Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Mai 2015
Cashvertising ist in meinen Augen eines DER Bücher, das man gelesen haben sollte, wenn man auch nur im Entferntesten etwas mit Marketing oder Werbetexten zu tun hat. Auch für Blogger beispielsweise eignet sich dieses Buch wirklich exzellent.

Um was geht es? Im Prinzip ganz einfach darum, wie man effektivere Werbetexte schreibt. Texte, die am Ende wirklich etwas verkaufen.

Das Tolle an dem Buch: Es fasst wirklich alle wichtigen Aspekte perfekt zusammen und ist zudem auch noch unterhaltsam geschrieben. Ich habe selten innerhalb von so kurzer Zeit so viel gelernt.

Zwar ist das Buch auf Englisch, die angesprochenen Prinzipien lassen sich aber auch ohne Weiteres ins Deutsche übertragen.

Wenn ich in diesem Bereich nur ein Buch empfehlen könnte, dann wäre es ganz klar dieses!
am 16. März 2013
I love this book. It is quite low profile, despite its sensationalistic look it really
delivers exactly what it promises.

I would advise it as a definite buy to anybody interested in advertising principles!
am 21. Mai 2015
Mir gefällt das Buch sehr gut da kaum um den heißen Brei geredet wird.

Zuerst habe ich gedacht, dass 200 Seiten etwas wenig sind aber da das Buch aus purer Information besteht, habe ich doch eine Menge lernen können. Absolute Kaufempfehlung!
am 8. Juni 2016
Eins der besten Bücher die ich je über Werbung gelesen habe. Jede Zeile ist absolut lesenswert. Hätte mir so etwas an der Uni gewünscht.