7,5 EUR Größe->41,5" auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern." /> 7,5 EUR Größe->41,5"" /> 7,5 EUR Größe->41,5",Rezension, Rezensionen, Bewertung, Bewertungen, Endverbraucherrezensionen, Produktrezension, Produktrezensionen, Kundenrezension, Kundenrezensionen, Rezensionsbewertung, Rezensionsbewertungen, Amazon.de" /> Amazon.de: Kundenrezensionen: Meindl Meindl Matrei GTX Herren "UK Größe->7,5 EUR Größe->41,5"

1 Rezension

4.0 von 5 Sternen ... nach der ersten Woche gleich auf den 2048er, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Meindl Meindl Matrei GTX Herren (Textilien)
Der Schuh ist super... nicht zu schwer, sehr gut verarbeitet und auch klimatechnisch super... Auch die Wasserdichtheit wurde zumindest angetestet. Kleines Manko; am linke Schuh drückt die Zunge eingeklappt so dermaßen am Spann, das bei längerem benutzen unweigerlich Druckstellen und Blasen entstehen. Ich hab mir damit geholfen, die Zunge einfach in den Außenbereichen nach außen statt nach innen umzuklappen, sitzt dementsprechend nicht richtig, geht aber auch... deswegen nur 4 Sterne, da dies eigentlich nicht passieren dürfte bei einem Schuh in diesem Preissegment.