5.0 von 5 Sternen Funkthermometer
Das Funkthermometer mit Außenfühler ist sehr einfach in der Bedienung und ist für die Anzeiuge von Uhrzeit, Datum sowie Innen- und Außentemperatur gut geeignet.
Das Design ist ansprechend und das Thermometer nimmt nicht sehr viel Platz in Anspruch.

Hier stellt sich lediglich die Frage: Was soll ein Thermometer alles anzeigen.
Wir...
Veröffentlicht am 3. April 2010 von enie

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen
Diese Wetterstation ist überhaupt nicht empfehlenswert.
Veröffentlicht am 19. April 2011 von M. Hackl

5.0 von 5 Sternen Funkthermometer, 3. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Technoline WS 9765-IT Funkthermometer (Gartenartikel)

Hier stellt sich lediglich die Frage: Was soll ein Thermometer alles anzeigen.
Wir legen zum Beispiel keinen Wert auf Luftfeuchtigkeitsanzeige etc.

Wer ein einfaches bedienbares Thermometer sucht, dem kkönnen wir dieses nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut ..., 29. September 2010
Das Funkthermometer zeigt die Uhrzeit, das Datum, die Innen- und die Außentemperatur an. Die eigentliche Station ist 83 x 31,3 x 160 mm groß (LxBxH). Die Daten können auch aus einer etwas größeren Entfernung abgelesen werden. Das Gerät zeigt keine Luftfeuchtigkeit an, darauf lege ich aber keinen großen Wert. Bei der Innen- und bei der Außentemperatur können die jeweiligen Minimal- und Maximalwerte abgefragt werden. Die Verbindung zwischen Sender und Station klappte sofort. Hierbei sollte aber die Bedienungsanleitung und die richtige Reihenfolge der Inbetriebnahme beachtet werden. Das Funkthermometer kam leider ohne Batterien. Dafür macht es sich im Regal sehr gut. Bin bisher sehr zufrieden!

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen, 19. April 2011
Diese Wetterstation ist überhaupt nicht empfehlenswert.
Wir haben nur eine kleine Wohnung und selbst hier verliert der Temperaturfühler ständig den Kontakt zur Station und es wird keine Außentemperatur angezeigt. Nach einem Dreivierteljahr ist der Kontakt jetzt nicht mehr herzustellen (trotz neuer Batterien) und die Station ist somit für uns wertlos, da wir sie hauptsächlich als Außenthermometer gekauft haben.
Sogar die Uhrzeit blieb inzwischen einige Male hängen und zeigte stundenlang die gleiche Zeit an. Das war nur zu beheben, wenn wir die Batterien entfernt und wieder eingelegt haben.
Ich kann niemanden zum Kauf raten!

4.0 von 5 Sternen Alles was ich brauche, 16. Januar 2011
Unsere alte Wetterstation hat ihren Geist aufgegeben. Also musste flott etwas Neues her.

Ich hatte einmal so ein Stasi-Teil ;)
...naja, so eines mit Prognosen und Luftdruck, Luftfeuchtigkeit, Frostwarnung und all so nen Kram. Die Temperaturen von innen und aussen waren da nur Nebensache. Ergo, ich brauche einfach nur ein Gerät, was mir die Temperaturen anzeigt. So etwas hab ich ja dann auch gefunden. Nur ist es jetzt einfach Tot.
Hier auf Amazon hab ich dann das Technotrade gefunden. Genau das was ich suchte!

Es ist:

+ einfach (Beigelegte Batterien einlegen - fertig! Uhrzeit und Datum via Funk automatisch= Plug and Play)
+ überbersichtlich
+ sehr gut lesbar (Die einzelnen Ziffern der Temperatur bis zum Komma, 20x10mm)
+ Funkuhr
+ günstig

- etwas zu groß (165x82mm - wenn es auf dem Fuß steht). Lässt sich auch an die Wand hängen)
- Gebrauchanaweisung lesen (man muss erst den Sender mit Strom versorgen, dann die Basis - sonst findet keine Verbindung zur Basis statt)

Lieferung war Turboschnell.

Sehr emphehlenswert!
Nachtrag:

21.06.2013 ------> Das Ding funtkioniert immer noch!!! Klasse :)

5.0 von 5 Sternen Top Leistung zu einem guten Preis, 26. Oktober 2010
Nachdem das alte Funkthermometer nach der Montage eines Aluminiumrolladens nur noch bei geöffnetem Rolladen ein Signal vom Aussensender erhielt, war Ersatz fällig.
Anforderung:

- Funkuhr
- Innentemperatur
- Aussentemperatur

Diese Anforderungen erfüllt dieses Gerät uneingeschränkt. Beim Porto stellt sich die Frage was tun ? 6.- Porto oder 17.- für ein zweites Gerät ?
Also wurden zwei bestellt. Inbetriebnahme beim ersten Gerät absolut problemlos. Beim zweiten Gerät mussten die Batterien noch zweimal entfernt werden,
da die Funksynchonisation nicht gestartet wurde. Dann war alles ok. Der erstn Aussensensor war auch im zweiten Gerät sofort sichtbar. Jetzt werden
zwei Geräte mit einem einzigen Aussensensor betrieben und das seit 3 Wochen ohne jegliches Problem, trotz geschlossenem Rolladen.

Stand heute kann ich dieses Gerät nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät!, 12. Mai 2012
Norbert Schindler (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Preis Leistung des Gerätes ist voll OK. Die Übertragung des Funksignals erfolgt zuverlässig. Ich habe Gerät und Sender in einer Entfernung von ca. 10 Meter und Trennung mit nur einer Glasscheibe installiert. Bevor ich es aber an diesem Ort installiert habe, habe ich den Sender in den Keller, dass Empfangsgerät im 1.Stock gestellt. Auch hier war der Empfang der Temperatur problemlos. Die Funkuhr hatte auch auf anhieb Empfang. Alles in allem, würde ich das Gerät sofort wieder Kaufen, da auch dass Deign stimmt.

4.0 von 5 Sternen Funkthermometer, 25. Dezember 2009
Ich habe mir das Funkthermometer bei Amazon bestellt und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung klappte hervorragend und das Produkt ist weiter zu empfehlen. Es funktioniert einwandfrei und ich habe den Sensor im Außenbereich unter dem Dachvorsprung montiert und er geht sehr gut. Die Anzeige ist einfach und gut lesbar. Das Produnkt ist weiter zu empfehlen und ich würde es mir wieder kaufen. Bin super zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 6. April 2012
Das Funkthermometer sieht sehr edel aus. Was auf der Abbildung nicht zur Geltung kommt, ist die
hochglänzende Front in schwarz. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Die Handhabung war sehr einfach: Batterien eingelegt (richtige Reihenfolge beachten!) und der Rest stellt
sich von alleine ein.
Von mir gibt es 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Aussensender funktionierte nicht lange, 12. November 2010
25.07.12 Ilse Wichert

Die Aussentemperaturanzeige ist bereits vor Wochen ausgefallen. Neue Batterien in Gerät und Sender brachten nichts. Für mich ist die Aussentemperaturanzeige das Wichtigste, sonst könnte ich mir ein billiges normales Zimmerthermometer kaufen. Ich bin enttäuscht, denn das Gerät hat nicht mal zwei Jahre seinen vollständigen Dienst getan.

1.0 von 5 Sternen technotrade55188 WS 9765-IT, 30. November 2010
bedienung ist einfach, ja.
habe mir das teil im Mai gekauft und schon zweimal umgetauscht weil der aussenfühler nicht funktioniert und jetzt geht er schon wieder nicht.
drei mal ein montagsprodukt ????

Technoline WS 9765-IT Funkthermometer