5.0 von 5 Sternen super schuh
toller schuh,super verarbeitet, weich,super halt, absolut zu empfehlen, rundherum super details,
trendig, leicht anzuziehen ,einfach runherum ein absolut schöner schuh
Vor 8 Monaten von Tatjana Zielke veröffentlicht

Veröffentlicht am 7. September 2009 von Ruth Krause

3.0 von 5 Sternen Eigentlich OK, aber fuer Fuesse mit hohem Spann nicht geeignet, 7. September 2009
Wir kauften die Schuhe 'blind' als Kindergarten-Turnschuhe fuer unsere Tochter. Immer wieder heisst es, man solle Kinderschuhe nicht kaufen, ohne sie anprobiert zu haben - wie recht die Leute doch manchmal haben! An den Schuhen gibt es nichts auszusetzen, flexible Sohle, schoenes Design, scheinbar gute Verarbeitung. Da aber unsere Tochter einen hohen Spann hat (aber alles noch im 'Rahmen'), ist es nicht nur fuer sie unmoeglich, die Schuhe alleine anzuziehen, sondern es tut auch anfangs weh. Wir werden sehen, aber sich die Gummis noch ein wenig dehnen.

1.0 von 5 Sternen viel zu schmal, 4. September 2009
Die Schuhe sind viel zu schmal. Man kann kaum hineinschlüpfen. Ein Kind schafft das allein schon gar nicht.

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 24. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Felix, der Hase Pedro 145775 Unisex - Kinder Gymnastikschuhe (Schuhe)
Der Schuh hielt keine 4 Wochen, da war er auf! Das Gummi war soweit abgelaufen, das der Schuh vorne und hinten kaputt war. Bin total enttäuscht! Absolut nicht zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen alleine anziehen für Kinder fast unmöglich, 8. Oktober 2009
Wir haben den Schuh als Kindergartenschuh für unseren 3 1/2 Jährigen gekauft. Für ihn ist es nicht möglich diesen Schuh ohne Hilfe anzuziehen. Ausserdem ist das Gummi an einem Schuh kurz davor auszureißen (nach 2 Monaten im Kindergarten). Wir würden den Schuh nicht nochmal kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schön, aber keine gute Qualität, 16. Februar 2011
Die Schuhe (haben wir für Schule und Hort gleich 2 Paar bestellt) sind leider sehr schnell kaputt gegangen, die halten nicht sehr viel aus, was man aber von Kinderschuhe wohl erwarten dürfte! Also ich würde sie nicht noch einmal kaufen, da sie wirklich nach wenigen Tagen angefangen haben, "aufzugehen". Schade.

3.0 von 5 Sternen sehr schmal!, 4. September 2009
fällt ausgesrochen eng aus! musste in daher zurückschicken. für Kinder mit sehr schmalem Fuß sicherlich ein top Schuh!

3.0 von 5 Sternen schicker Schuh, aber nur kurz haltbar, 5. Mai 2014
Mein Sohn mag diesen Schuh, weil er toll aussieht und der Gummizug ist super. Aber die Sohle ist rundherum aus Gummi, welches sich bei täglicher normaler Nutzung leider schon nach 2 - 3 Wochen abblättert. Nach uns nach werden es immer mehr Stellen, die rausbrechen, danach ist der Schuh reif für die Tonne :-(

5.0 von 5 Sternen super schuh, 4. November 2013
trendig, leicht anzuziehen ,einfach runherum ein absolut schöner schuh

5.0 von 5 Sternen schöne Turnschläppchen, 2. November 2013
Schöne Turnschläppchen für kleines Geld. Meinem Sohn gefallen sie gut und er zieht sie immer im Kindergarten an. Größe entspricht der Normalgröße.

2.0 von 5 Sternen .... zu eng., 21. Oktober 2013
Habe diese Schuhe für meinen Sohn bestellt. Er kam gar nicht in die Schuhe rein. Für einen schmalen Mädchenfuß wird dieser Schuh sicherlich perfekt passen.

Felix, der Hase Pedro 145775 Unisex - Kinder Gymnastikschuhe
EUR 11,04 - EUR 14,95