wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 23 EUFarbe: Blau (Blau)Ändern

am 7. September 2009
Wir kauften die Schuhe 'blind' als Kindergarten-Turnschuhe fuer unsere Tochter. Immer wieder heisst es, man solle Kinderschuhe nicht kaufen, ohne sie anprobiert zu haben - wie recht die Leute doch manchmal haben! An den Schuhen gibt es nichts auszusetzen, flexible Sohle, schoenes Design, scheinbar gute Verarbeitung. Da aber unsere Tochter einen hohen Spann hat (aber alles noch im 'Rahmen'), ist es nicht nur fuer sie unmoeglich, die Schuhe alleine anzuziehen, sondern es tut auch anfangs weh. Wir werden sehen, aber sich die Gummis noch ein wenig dehnen.
am 4. September 2009
Die Schuhe sind viel zu schmal. Man kann kaum hineinschlüpfen. Ein Kind schafft das allein schon gar nicht.
am 24. September 2009
Der Schuh hielt keine 4 Wochen, da war er auf! Das Gummi war soweit abgelaufen, das der Schuh vorne und hinten kaputt war. Bin total enttäuscht! Absolut nicht zu empfehlen!
am 8. Oktober 2009
Wir haben den Schuh als Kindergartenschuh für unseren 3 1/2 Jährigen gekauft. Für ihn ist es nicht möglich diesen Schuh ohne Hilfe anzuziehen. Ausserdem ist das Gummi an einem Schuh kurz davor auszureißen (nach 2 Monaten im Kindergarten). Wir würden den Schuh nicht nochmal kaufen.
am 16. Februar 2011
Die Schuhe (haben wir für Schule und Hort gleich 2 Paar bestellt) sind leider sehr schnell kaputt gegangen, die halten nicht sehr viel aus, was man aber von Kinderschuhe wohl erwarten dürfte! Also ich würde sie nicht noch einmal kaufen, da sie wirklich nach wenigen Tagen angefangen haben, "aufzugehen". Schade.
am 4. September 2009
fällt ausgesrochen eng aus! musste in daher zurückschicken. für Kinder mit sehr schmalem Fuß sicherlich ein top Schuh!
am 21. Februar 2012
Unser Sohn hat jetzt schon das dritte Paar von diesen Felix Schuhen. Auch unsere Tochter hat diese gleich bekommen als sie zum Turnen ging. Wir sind immer sehr zufrieden gewesen. Unsere Kinder tragen die Schuhe zuhause und im Kindergarten als Hausschuhe. Sie werden also täglich einige Stunden getragen und die Haltbarkeit der Schuhe ist super! Mit den Bubbelgummers haben wir da schlechtere Erfahrung gemacht. Ich bestelle jetzt wieder für die Kinder diese Schuhe, da sie aus den alten raus gewachsen sind.
am 14. Januar 2013
Material und design sehr schön. Ich habe sie trotz Kritiken gekauft, weil mein Sohn schmale Füße hat. Er passt auch rein, aber zum dauerhaften Tragen sind sie nichts. Die Füße schwitzen schnell und ich kann mir vorstellen, dass sie durch die Enge nicht sehr bequem sind. Ich nehme sie für seinen einstündigen Sport. Schade auch, dass kein Kind bis vier/fünf selber reinkommt.
am 16. März 2010
Toller Schuh. Sehr geeignet für Kinder, die das Schuh-anziehen gerade erlernen. Kein Schnürsenkel oder Reißverschluß u. ä.
Einfach hineinschlüpfen und fertig. Wenn der Schuh am Fuß ist, hat er einen tollen Halt am Fuß.
Auch die Sohle ist hervorzuheben. Sie ist rutschfest, erschwert aber nicht das Laufen.
am 5. Mai 2014
Mein Sohn mag diesen Schuh, weil er toll aussieht und der Gummizug ist super. Aber die Sohle ist rundherum aus Gummi, welches sich bei täglicher normaler Nutzung leider schon nach 2 - 3 Wochen abblättert. Nach uns nach werden es immer mehr Stellen, die rausbrechen, danach ist der Schuh reif für die Tonne :-(