5.0 von 5 Sternen Schnürschuhe vom Feinsten
Ich bin immer noch begeistert, angezogen und sofort wohlgefühlt, keine drücken ,keine Scheuerstellen, selbst nach längerem Marsch am Strand bei eiseskälte sind kein Problem, die sind wirklich warm, bequem und atmungsaktiv.
Für mich ist es ein suuuper Schuh.
Veröffentlicht am 19. Dezember 2010 von C. Dabs

1.0 von 5 Sternen Undicht
Leider sind die angebotenen Schuhe undicht. Es sieht so aus, als ob sich eine Rücknahme vereinbaren läßt. Vom Kauf dieser Schuhe kann ich allerdings nur abraten.
Veröffentlicht am 24. Februar 2012 von Horst Jahl

5.0 von 5 Sternen Schnürschuhe vom Feinsten, 19. Dezember 2010
Für mich ist es ein suuuper Schuh.

5.0 von 5 Sternen Super warme, trockene Füße bei diesem Winter!!!, 14. Dezember 2010
Ich trage diese Stiefel seit dem ersten Schnee am ersten Dezember dieses Jahres jeden Tag im Außendienst und bin vom Preis Leistungsverhältnis überzeugt. Warme trockene Füße sind beim Discounter so nicht zu bekommen!!! Sind absolut zu empfehlen für Leute die viel im Schnee unterwegs sind!

1.0 von 5 Sternen Undicht, 24. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 5. Februar 2013
Der beste Winterstiefel den ich je hatte! Warm ohne schwitzen, Fester Halt ohne Drücken und absolut Wasserdicht! Sogar auf unsrem nassen Hundeplatz bei knöcheltiefem Matsch und Wasser! Hinterher einfach abgespritzt und alles war wieder sauber! Unschlagbar! Hab grade ein zweites Paar bestellt, besser gehts nicht!

4.0 von 5 Sternen Stabiler warmer Schuh, 8. Dezember 2012
Die Schuhe wirken auf den ersten Blick etwas klobig, was sich jedoch am Fuß und mit Jeans wieder relativiert. Ich hatte zur Anprobe die Schuhe einen ganzen Abend lang in der Wohnung an und hatte trotzdem keine Schweißfüße. Beim ersten Ausprobieren im Schnee hatte ich guten Halt und warme Füße. Der Schuh gibt guten Halt, ist aber dadurch eben auch etwas bewegungseinschränkend. Ob er sich auch auf dem Weihnachtsmarkt nächste Woche beim Glühweintrinken bewährt, werde ich dann zu gegebener Zeit bekannt geben.

5.0 von 5 Sternen Warm,bequem,ansehnlich, 29. November 2010
Habe die Schuhe in Damengröße 42 erworben,trotzdem nicht "klobig",sehr warm,weich und leicht.Kein Drücken an der Achillessehne(wie bei sehr vielen von mir probierten Stiefeln).

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 9. April 2014
Diese Stiefel werden von meinem Sohn getragen. Bei Schnee, Regenwetter, bei Feuerwehrübungen (Jugendfeuerwehr) und haben schon so manchen "Matscheinsatz" hinter sich. Sie sind wasserdicht, warm, bequem und sehr gut zu säubern.

3.0 von 5 Sternen Es ist Ok, 7. Februar 2013
Leider sind wir nicht gans Zufrieden. Der Preis ist zu hoch für diesen Produkt. In Bild siet es sehr gut aus aber in Laufen ist nicht so gut. Für 40€ wehre alles in Ordnung

5.0 von 5 Sternen die richtige Wahl für mich, 28. Januar 2013
Nach 2 Monaten im Gebrauch von Nasskalt bis Eiskalt kann ich nur sagen die Stiefel sind wunderbar. Das war der richtige Kauf. Warme Füße auch bei -6 Grad bei Stundenlangen stehen. Bei Spaziergängen keine Ermüdungserscheinungen. Der Stiefel ist schön leicht und schützt auch bei Schneematsch vor Nässe.

5.0 von 5 Sternen Hätte auch nen 3. Winter gehalten!, 11. Februar 2011
Zwei Jahre gut zu Fuß! Dann waren die Füße zu groß! Alles gut gehalten! Was will mann mehr. Natürlich sollte mann sie Pflegen!