5.0 von 5 Sternen terrassenöl bester qualität
haben unsere thermokiefer terrasse mit diesem uv schutz öl 2mal geölt, leicht zu verarbeiten, zieht wunderbar ein, intensiviert die natürliche farbe, wasser perlt gut ab, wie sich der uv schutz auswirkt werden wir wohl erst nächstes jahr erleben, wir haben nun eine riesen freude mit
unserer terrasse
Veröffentlicht am 21. Juni 2010 von abada

2.0 von 5 Sternen zu teuer
Verarbeitung und Schutzwirkung sind gut. Vergleichbare Ergebnisse erzielt man jedoch ebenfalls mit erheblich preiswerteren Produkten, Ich habe parallel Osmo und ein halb so teures Holzöl an einem Flechtzaun verwendet. Verwitterungsspuren sind nun nach zwei Jahren identisch.
Vor 3 Monaten von RudiR veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen terrassenöl bester qualität, 21. Juni 2010
unserer terrasse

5.0 von 5 Sternen Absoluter Wetterschutz für unser Holz-Haus, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: OSMO UV-Schutz-Öl Extra 420 Farblos seidenmatt 2,5L
Ich schwöre auf OSMO auch wenn der Preis etwas höher ist als bei anderen Produkten.
Da ich ein ganzes Wohnhaus farblich streichen wollte erschien mir OSMO allerdings etwas preisintensiv. Deshalb wählte ich eine Farbe eines anderen Herstellers. Das Ergebnis: Eine rauhere Oberfläche! Da mir dies nicht gefiel entschied ich mich für die farblose Schutz-Öl-Lasur von OSMO. Die vorherige Farbe wurde hierdurch super aufgefrischt und das Haus wirkt wie "versiegelt". Die Oberfläche ist glatt wobei man aber keine Angst zu haben braucht, dass bei neuem Anstrich geschliffen werden muss. Die Öl-Lasur ist natürlich und reißt nicht. Habe bereits bei einem anderen Haus Erfahrungen mit OSMO-Schutz-Öl gesammelt und kann nur sagen, dass die Lebensdauer des Grundanstrichs um das Doppelte länger hält und noch gut aussieht. Überarbeiten später kein Problem - Kein Schleifen - nur reinigen erforderlich.
Ganz klar zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: OSMO UV-Schutz-Öl Extra 420 Farblos seidenmatt 2,5L
Artikel ist zwar teurer als andere Farbe, dafür super deckfähig u. langlebig. Streiche seit Jahren alle Außenteile aus Holz mit OSMO.
Artikel kam schnell u. gut verpackt an. Bei der letzten Lieferung ist der Dosendeckel , vermutlich durch den Transport, aufgegangen u. etwas Farbe ausgelaufen!! Dose wurde schnell u. unkompliziert ausgetauscht!! Nochmal Danke dafür!! Immer Wieder

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 14. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen super, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: OSMO UV-Schutz-Öl Extra 420 Farblos seidenmatt 2,5L
also dieses öl ist leicht zu verarbeiten, ergiebig und sein geld werd.immer wieder gerne.ich kann es mit gutem gewissen nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Spitze, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: OSMO UV-Schutz-Öl Extra 420 Farblos seidenmatt 2,5L
Öl lässt sich sehr gut verarbeiten. 2,5 l reichen für zweimal streichen von 5 Zaunsfeldern incl. Pfosten. Geht noch. Das Farblos sieht sehr natürlich aus. Ich hoffe das jetzt noch der UV Schutz spitze ist, aber das weiss man erst in 2 - 3 Jahren.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: OSMO UV-Schutz-Öl Extra 420 Farblos seidenmatt 2,5L
Super anstrich...streicht sich gut, tropft nicht und bietet einen perfekten schutz.
Der pinsel ist einfach sehr schlecht zu reinigen. Am ende nicht brauchbar

4.0 von 5 Sternen OSMO UV-Schutz-Öl Extra 420 Farblos seidenmatt 2,5L, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: OSMO UV-Schutz-Öl Extra 420 Farblos seidenmatt 2,5L
Das angebotene OSMO UV Schutz Öl Extra 420 Farblos ist Super zu verarbeiten, sofortiger Schutz, habe mein Wochenendhäuschen und Anbau damit bearbeitet.

5.0 von 5 Sternen Öl, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: OSMO UV-Schutz-Öl Extra 420 Farblos seidenmatt 2,5L
Hält was es verspricht. Sind auf Empfehlung dazu gekommen. Der Naturzaun sieht jetzt richtig gut aus.
zu wissen, dass die Latten nicht sofort ergrauen ist schon toll. Wirklich, die Mühe hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !!, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: OSMO UV-Schutz-Öl Extra 420 Farblos seidenmatt 2,5L
Endlich mal ein Holzschutzmittel - Farblos. Bishermusste man alles in braun streichen wenn man nur einen unauffälligen Schutz wollte.Jetzt nicht mehr. Lässt sich sehr gut verarbeiten und stinkt nAlles in allem - Empfehlenswert.