holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 2,50Liter|Ändern
Preis:48,50 €+ Versandkostenfrei

am 28. Juni 2013
dies ist zwar das teuerste Produkt für diesen Zweck, ist aber auch wirklich gut und ein Anstrich im Frühjahr reicht vollkommen aus
am 15. Juli 2013
sehr gut hervorragende Eigenschaften würde ich immer wieder kaufen .... ... ,,, ... .. .. ........ ............. ........... .. .
am 28. Mai 2015
Öl lasst sich gut verteilen und gibt dem Holz einen schöne neue Farbe.
Qualität wie bei allen Osmo Produkten sehr gut
am 24. August 2014
Das Öl ist zwar etwas teurer als andere Öle , lohnt sich aber auf lange Sicht, weil es deutlich länger hält.
am 15. Mai 2013
a l l e s s u p e r g e l a u f e n Farbe super
am 13. Dezember 2013
Bangkirai Öl von Osmo ist das Beste, welches wir immer nutzen und absolut empfehlen können.
Haben es hier bestellt, da es preislich wesentlich attraktiver ist wie im Fachhandel
am 6. Mai 2012
Das OSMO Bangkirai Öl ist genial. Wir haben eine Bankirai Terasse und ich Öle die Terasse jedes Jahr im Frühjahr mit diesem Öl. Ich freue mich dann jedesmal, dass unsere Terasse immer noch wie neu aussieht.
Wichtig ist halt nur, dass man am Ball bleibt und jedes Jahr ölt. Dann bleibt das gute aussehen erhalten.
Das Osmo Öl ist zwar nicht ganz so preiswert wie einige andere Baumarkt Alternativen, dafür aber sehr ergiebig. Lediglich beim ersten ölen der Banikirai Bretter war der Ölverbrauch etwas höher.
am 25. September 2012
Das Öl ist super! Wasser und so weiter perlt richtig gut ab.
Ergiebigkeit...naja, war halt der erste Anstrich nach einem Jahr.
...jungfreuliche Bangkirai Riffelbretter.
5 Liter für eine Fläche von ca.40qm...deswegen nur 4 Sterne.
Hat also ein ganzes Jahr gelegen...war also schön grau, aber jetzt, nach nur einem
Anstrich sieht es wieder wie am ersten Tag aus.
Ach, auf der Dose steht ganz groß Bangkirai-Öl und ganz klein steht...
auch geeignet für Douglasie, Lärche und zusätzlich die anderen Harthölzer.
Ich bin voll zufrieden und warte jetzt wie es im Frühjahr ausschaut.
Zweiter Anstrich ist aber Pflicht, wirkt der Schutz besser und der
seidige Glanz kommt dann erst zur Geltung.
am 5. Juni 2013
Seit über 10 Jahren graute meine Bankirai Terrasse so vor sich hin und an der Oberfläche setzten sich Schmutz und Algen fest. Im Winter und bei Nässe : Rutschgefahr.
Es musste was geschehen.
Also habe ich mit einem Hochdruckreiniger zuerst den Schmutz und die Algen beseitigt. Das Holz blieb (erwartungsgemäß ) grau.
Nach einem einmaligen Anstrich mit OSMO Bankirai-Öl sieht die Terrasse jetzt fast wieder wie neu aus. Das Holz ist nicht mehr grau, sondern hat wieder ( fast ) seine natürliche Farbe. Ich bin begeistert und gespannt, wie lange dies so bleibt.
Die 2,5 Liter Bankirai-Öl haben für die etwa 30 Quadratmeter große Terrasse gerade gereicht.
am 21. Juli 2014
Die Qualität des Produktes steht nicht zur Diskussion. Die ist sehr gut. Ich verwende es schon seit Jahren auf meinem Bankirai-Boden im Garten.
Sehr mangelhaft war die Verpackung. Die Dose wäre um ein Haar beim Transport aufgegangen. ES brauchte genau einen leichte Drücker mit dem Schraubendreher und sie war offen.
Die Transportfirma, die die Verpackung mit der Dose zuerst vermutlich etwas unsanft behandelt hat (ist meine Vermutung, basierend auf dem Zustand der Dose beim Auspacken) hätte sich sicherlich gefreut, wenn das Öl im Transportfahrzeug rumgelaufe wäre.

1 beantwortete Frage anzeigen