holidaypacklist Hier klicken Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 15. August 2014
Der Nikolaus hat gleich zwei dieser putzigen Kerlchen gebracht. Wer keine glatten Böden (Parkett, Kacheln) sondern Teppichboden hat, kann enttäuscht werden. Auf Teppich kommen die Bots nicht wirklich voran. Auf einem glatten Boden werden bei uns aber Rennen ausgetragen. Die Dinger machen ordentlich Krach, das Gejohle der Kids ist aber mindestens ebenso laut.
am 16. Januar 2013
war als Weihnachtsgeschenk gedacht für einen 8 jährigen, Lieferung kam leider zu spät ist aber auch dann noch gut angekommen. Der 8 jährige war etwas überfordert mit dem Zusammenbau.
am 16. Januar 2012
Meinem 11-jährigen Sohn hat das Zusammenbauen großen Spaß gemacht. Geht einfach und schnell. Als netter Gag für zwischendurch sehr gut.
am 27. November 2012
Zusammengebaut ist dieser kleine Kerl ganz schnell gewesen. Wer glaubt, damit so etwas wie echte Kehrtätigkeiten
durchführen zu können, irrt natürlich. Es ist ein Spass und sieht allenfalls dekorativ aus.
Aber wie gesagt: Sehr laut. Nach einigen Sekunden in Betrieb, um die funktionsfähigkeit vorzuführen, haben wir sofort wieder ausgeschaltet, weil es einfach nervig ist.
am 5. Januar 2012
Bürstenrobotor an Technik-begeistertes Familienmitglied (Erwachsener) verschenkt. Der Gag war ein Volltreffer. In ca. 30 min zusammen gebaut und dann mit viel Spaß dabei zugesehen wie das Ding übern Boden fährt. Er hat sogar ein bisschen Staub gefunden ;).
Positiv sei noch zu erwähnen, dass das Ding sich selten "fest fährt".
Ein kurzweiliger Spaß für Leute mit Interesse an Elektronik.
am 23. Juni 2014
Ruckzuck zusammengebaut und schon flitzt der kleine Kerl durch unsere Wphnung, ein echter Spass für Kinder ab 6; beim montieren der Kabel musste ein Erwachsener helfen, sonst wurde alles selbstprobiert- Prima, wir sind alle fröhlich einen neuen Hausgenossen zu haben!
am 28. Dezember 2012
Dieser drollige Bürstenroboter ist ein absolutes Do it just fun!! Absolut simple zusammenzubauen, klar ein bisl feinmotorig braucht man und Frau auch ;o). Also dies ist die erste lustige Spaßerfindung die ich meinem Sohn(8) gekauft habe zu Weihnachten. Wir habens zusammen gebaut, denke den zweiten bzw. nächsten macht er dann alleine. Pädagogisch sinnvoll eben wegen der Beschäftigungstherapie und der Förderung Feinmotorik lol*. Dieser kleine drollige Kerl macht zwar Krach ohne ende, einziges was mich überhaupt an ihm stört,aber Spaß für Jedermann, deshalb von mir an Eltern mit Kids ein absolutes Muss! ;o)
Zu der Haltbarkeit kann ich sagen, kleines Kerlchen hat an Weihnachten ordentliche Touren hinter sich gelegt, wenn man's nicht übertreibt hält der Motor sicher auch noch lange, davon mal abgesehen, dass wir ihn zB nur zum Vorführen laufen lassen.
am 28. Dezember 2014
Die Bürste ist keine handelsübliche große Bürste, sondern nur eine Miniaturform, deshalb fällt der Roboter um einiges kleiner aus, als man denken würde.
Der Spaß aber einen eigenen funktionierenden selbstbewegenden Roboter zu bauen hat schon einiges für sich - zumal mein Kleiner (8 Jahre) sehr motiviert an den Zusammenbau heranging und eigentlich nur beim Anschrauben ein wenig Hilfe brauchte, ist er doch recht stolz auf seinen ersten selbtgebauten Roboter ;o)
Preislich könnte er ein wenig billiger sein - deshalb ein Stern abzug - trotzdem eine Kaufempfehlung!
am 17. November 2011
Der Bürstenroboter ist ein lustiges Spielzeug,der Aufbau ist aber nicht ganz einfach,aber mit Hilfe vom Opa war es doch ein super Ding.
am 26. April 2016
Dieser Bürstenroboter ist sehr klein, macht dafür um so mehr Lärm.
Wir hatten ihn einem Enkel zu Weihnachten mehr als Verlehgenheitsgeschenk mitgebracht. Er und seine Brüder brauchen robuste Spielsachen. Dieser Roboter ist auch noch nach 4 Monaten im Einsatz, was will man mehr!